VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#791
06.02.2015 - 18:50 Uhr
VfL-Manager Klaus Allofs kündigte für die nächsten Woche neue Gespräche über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Vieirinha (29, Foto) an. Der Vertrag des Wolfsburger Rechtsaußen läuft zum Saisonende aus und soll nach dem Willen der VfL-Verantwortlichen verlängert werden. [...]
Für die Vollständigkeit...

•     •     •

#19 Junior Malanda
Vieirinha [8] |#792
08.02.2015 - 00:22 Uhr
Hoffentlich klappt das noch mit der Verlängerung. Wäre grob fahrlässig, ihn gehen zu lassen.

Als rechter Verteidiger gefällt er mir noch viel besser als auf RA. Mal ehrlich, ein ganzer Klassenunterschied
zu Jung. Bei Jung fange ich immer an zu zittern, Gegentore fallen fast immer über seine Seite, sobald er auf dem Spielfeld ist.
Vieirinha [8] |#793
08.02.2015 - 03:13 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan
Hoffentlich klappt das noch mit der Verlängerung. Wäre grob fahrlässig, ihn gehen zu lassen.

find ich auch..macht das Spiel auch total variabel,überraschend,kreativer...

War zwar eigentlich nicht der absolute Vierinha-Fan von Anfang an, aber ich finde der macht das Spiel (s.o) deutlich interessanter..

Muss auf jeden Fall da bleiben..aber wenn er z.B. partout 4,5 Millionen statt vllt. angedacht 4,0 haben will, kann Klausi Ihm auch nicht helfen; das ist dann echt lächerlich und das Problem liegt bei Vierinha, nicht beim VFL..
Vieirinha [8] |#794
08.02.2015 - 06:42 Uhr
Nachdem Rückrundenstart konnte die Mannschaft die Form bestätigen. Wir sind weiterhin auf CL-Kurs. Wenn nichts gravierenden passiert, dann sollten wir das packen. Die Mannschaft spielt gut zusammen, die Stimmung scheint gut sein. Man hat die richtigen Charaktere zusammengebracht und erntet jetzt die Erfolge dafür.

Schalke ist immer ein Pulverfass. Man weiß nicht wann es explodiert. Für mich wird es immer der Chaos-Verein bleiben, der er ist. Vielleicht schafft man hier auch die CL zu erreichen, deshalb kann man ihn sportlich mit den selben Argumenten locken. Dazu kommt das etwas höhere Gehalt, was er zu fordern scheint.

Aber am Ende weiß er doch was er hier hat. Er kennt das Umfeld, die Mitspieler und man sieht deutlich das hier etwas entsteht. Er muss es selbst wissen.
Vielleicht will er wieder mehr als RA spielen aber ich finde ihn auch sehr gut als RV. Ein paar Aktionen dabei wo ich gestaunt habe.
Vieirinha [8] |#795
08.02.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von sfb2100
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan

find ich auch..macht das Spiel auch total variabel,überraschend,kreativer...

War zwar eigentlich nicht der absolute Vierinha-Fan von Anfang an, aber ich finde der macht das Spiel (s.o) deutlich interessanter..

Muss auf jeden Fall da bleiben..aber wenn er z.B. partout 4,5 Millionen statt vllt. angedacht 4,0 haben will, kann Klausi Ihm auch nicht helfen; das ist dann echt lächerlich und das Problem liegt bei Vierinha, nicht beim VFL..

Also als lächerlich würde ich das nicht bezeichnen. Der VfL steht aktuell auf Tabellenplatz 2 und Vieirinha hat maßgeblichen Anteil daran. Warum soll er also nicht am Erfolg partizipieren? KdB soll 8 Mio bekommen, Schü bekommt 6 Mio. Wäre da eine Forderung von 4 oder 4,5 Mio gerechtfertigt?

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Vieirinha [8] |#796
09.02.2015 - 00:08 Uhr
Die Zukunft von Vieirinha beim VfL Wolfsburg ist nach wie vor ungewiss. Der Vertrag des Portugiesen läuft am Ende der Saison aus und zuletzt schienen die Zeichen auf Abschied zu stehen, doch nun sprach sich Vieirinha in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung erneut für einen Verbleib bei den Wölfen aus.
http://www.bulinews.de/2015/02/09/vfl-wolfsburg-vieirinha-will-bei-den-woelfen-verlaengern/

Das sieht doch gut aus in Sachen Vieirinha, mit Blick auf die Champions League kommende Saison, sollte man den Kader in der Breite sicherlich nicht schwächen...
Vieirinha [8] |#797
09.02.2015 - 02:44 Uhr
Zitat von vatreni84
Die Zukunft von Vieirinha beim VfL Wolfsburg ist nach wie vor ungewiss. Der Vertrag des Portugiesen läuft am Ende der Saison aus und zuletzt schienen die Zeichen auf Abschied zu stehen, doch nun sprach sich Vieirinha in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung erneut für einen Verbleib bei den Wölfen aus.
http://www.bulinews.de/2015/02/09/vfl-wolfsburg-vieirinha-will-bei-den-woelfen-verlaengern/

Das sieht doch gut aus in Sachen Vieirinha, mit Blick auf die Champions League kommende Saison, sollte man den Kader in der Breite sicherlich nicht schwächen...

Das "muss" auch einfach sein. Obwohl es nicht seine Stammposition ist, sehe ich ihn als unseren stärksten RV.

Für ihn wird es immer einen Platz im Team geben. Allein durch seine Flexibilität aber auch durch seine enorme Technik in meinen Augen unverzichtbar.

Ich hoffe man einigt sich in den kommenden Wochen ohne Tamm-Tamm.
Vieirinha [8] |#798
09.02.2015 - 12:40 Uhr
Denkt euch euren Teil: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/wolfsburg-vierinha-will-join-schalke-in-june/

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#799
12.02.2015 - 14:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nächste Poker-Runde um #Vieirinha ? Berater Koutsoliakos ist in der VfL-Geschäftsstelle des @VfL_Wolfsburg pic.twitter.com/jB85RmvpxN
— BILD VfL Wolfsburg (@BILD_Wolfsburg) February 12, 2015
12345
Vieirinha [8] |#800
12.02.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von Cullen
Quelle: www.bild.de
Nächste Poker-Runde um #Vieirinha ? Berater Koutsoliakos ist in der VfL-Geschäftsstelle des @VfL_Wolfsburg pic.twitter.com/jB85RmvpxN

— BILD VfL Wolfsburg (@BILD_Wolfsburg) February 12, 2015
12345

Gibt´s da mittlerweile was neues zu?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.