VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#811
16.02.2015 - 08:43 Uhr
Im Kicker ist ein kleiner Bericht zu Vieirinha drin. Wolfsburg hat ein weiteres Angebot gemacht und mit diesem ist der Berater wohl abgezappelt und nun hängt es wohl erstmal wieder an Vieirinha ob er das Angebot annimmt.

Im Kicker wird Hecking zitiert der die Chancen bei 50:50 sieht.

Also mal abwarten was da rum kommt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Vieirinha [8] |#812
16.02.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von OneEightSeven
dazu kommt seine Ambivalenz.
Ich wollte natürlich sagen, seine Polyvalenz. Das kommt davon, wenn man in der Nacht hier rumpostet, anstatt zu schlafen.grins Wobei Ambivalenz zu seiner derzeitigen Situation ja auch ganz gut passt. Hoffentlich entscheidet er sich bald.
Vieirinha [8] |#813
16.02.2015 - 15:58 Uhr
Verstehe echt nicht, warum KA bei ihm so rumknausert.

Andere Spieler bei uns bekommen trotz laufender Verträge schnell Nachschläge, nur um sie bei Laune zu halten und bei V8 wird so rumgezickt.

Der Mann ist aus der Wolfsburger Startelf nicht wegzudenken und hat damit sehr wohl einen gewissen Preis und auch ein Standing bei Mannschaft und uns Fans.
Vieirinha [8] |#814
16.02.2015 - 17:36 Uhr
ich hab es ja schon mal vorgerechnet (#779), ich weiß nicht, ob man bereit ist, etwa 4,5 mio pro jahr für die nächsten 3-4-5 (?) jahre zu zahlen. das ist schon extrem viel kohle.
dazu kommt: danach wird man dann kaum noch was bis gar nichts mehr für ihn bekommen.

alles nicht ganz einfach.

wenn er ein angebot für 4,5 von s04 hat und wir "nur"3 oder 3,5 bieten, was wird wohl geschehen?

mmn wird er wohl eher gehen. klar, hier weiß er, was er hat und kann. dort ist das ein risiko. aber das geld kommt trotzdem aufs konto, selbst wenn es nicht läuft.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Vieirinha [8] |#815
17.02.2015 - 09:34 Uhr
Laut Interpretation der WAZ zeigt sich Allofs zuversichtlich, dass Vieirinha seinen Vertrag verlängert... Vllt. noch die Woche.

Allofs selber wird zitiert: "Ich rechne da in den nächsten Tagen mit einer Entscheidung"
Vieirinha [8] |#816
17.02.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von Bionic
ich hab es ja schon mal vorgerechnet (#779), ich weiß nicht, ob man bereit ist, etwa 4,5 mio pro jahr für die nächsten 3-4-5 (?) jahre zu zahlen. das ist schon extrem viel kohle.
dazu kommt: danach wird man dann kaum noch was bis gar nichts mehr für ihn bekommen.
alles nicht ganz einfach.
wenn er ein angebot für 4,5 von s04 hat und wir "nur"3 oder 3,5 bieten, was wird wohl geschehen?
mmn wird er wohl eher gehen. klar, hier weiß er, was er hat und kann. dort ist das ein risiko. aber das geld kommt trotzdem aufs konto, selbst wenn es nicht läuft.
man würde bei einer Nicht-Einigung allerdings auch in diesem Jahr nichts bekommen und die Ablöse bei ihm war ja auch sehr überschaubar. Also wenn das wegen dem Geld bei einem Spieler wie ihm scheitern sollte, dann muss die Kaderumwälzung in den nächsten 1-3 Jahren mit einer Effektivität und Quantität von unvorstellbaren Ausmaß vollzogen werden. Ich denke nicht, dass Allofs so plant.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 17.02.2015 um 12:02 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#817
17.02.2015 - 19:34 Uhr
Also ich komme zum Entschluss, das man ihn unbedingt halten muss. Was er in Leverkusen als RV wieder geleistet hat, war super stark und vor allem seine tollen Flanken. Ich hoffe so sehr, das man sich noch einigen wird und er noch bei uns bleibt. Mit ihm und Jung wäre die Baustelle RV perfekt abgeschlossen. Jung könnte noch mehr reifen und viel von ihm lernen, was er dann verbessern könnte. Großverdiener Ochs und Träsch könnte man dann die Freigabe erteilen, sich einen neuen Verein zu suchen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 17.02.2015 um 19:35 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#818
17.02.2015 - 20:30 Uhr
Noch ein Argument....
https://twitter.com/Kaestorfer/status/567707747320619008/photo/1

•     •     •

"Intelligenz ist eine Form der Anpassung" (Piaget; Entwicklungspsychologe)
Vieirinha [8] |#819
18.02.2015 - 07:54 Uhr
Vieirinha ist heute bei der PK zum Lissabon-Spiel dabei. Macht natürlich Sinn, da es gegen seine Landsleute geht. Vielleicht wird dann ja auch gleich etwas zu seiner Zukunft verkündet.
Vieirinha [8] |#820
18.02.2015 - 08:04 Uhr
Zitat von Bionic

alles nicht ganz einfach

Dieses Argument ist bei einem Spieler, der bereits da ist und auch bereits Leistungsträger ist, mMn vollkommen unwichtig. Bei einem Spieler, den ich für einen zweistelligen Millionenbetrag verpflichten möchte, spielt das sicherlich eine Rolle. Und dein aufgerechnetes Gehalt zahlst du auch an eine Neuverpflichtung + Ablöse mit dem Risiko, dass diese Verpflichtung nicht funktioniert wie gewünscht.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.