| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
31.01.2015 - 21:09 Uhr
Solange Schalke offiziell nichts vermeldet sind die Würfel auch noch nicht gefallen.
31.01.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von VfLer801
nach cali's auftritt gestern sind die chancen auf einen sofortigen wechsel gestiegen. zumal auch hunt auf ra/rm eingesetzt werden kann. denke auch,dass er geht,wenn schürrle kommt.
nach cali's auftritt gestern sind die chancen auf einen sofortigen wechsel gestiegen. zumal auch hunt auf ra/rm eingesetzt werden kann. denke auch,dass er geht,wenn schürrle kommt.
Ich denke auch. Mit de Bruyne, Perisic, Vieirinha, Caligiuri, Hunt, Zhang und (hoffentlich) Schürrle haben wir dann einfach ein Überangebot an offensiven Mittelfeldspielern. Auf der RV-Position sieht es nicht anders aus. Dort haben wir mit Jung, Ochs, Träsch und Vieirinha vier Spieler für eine Position. Auch wenn Vieirinha als offensiv ausgerichteter RV zu gefallen weiß, sind die Erstgenannten nun einmal die Experten. Ich gehe auch nach wie vor davon aus, dass Jung mittelfristig als Nr. 1 aufgebaut werden soll. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat er sich zum Ende der Hinrunde immer besser eingefunden. Dazu würde ich den Vertrag mit Träsch verlängern.
Dass Vieirinha (wie ich in der vergangenen Woche des Öfteren hier lesen musste) auf Schalke auf der Bank versauert, halte ich im Übrigen für ein Gerücht. Als RA hat Schalke nur Sam und Obasi. Sam hat in der Hinrunde nicht überzeugt und Obasi bisher gar nicht, zumal er permanent verletzt ist, aktuell wieder. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer und wird lt. Ruhrnachrichten nicht verlängert. Für die RV-Position hat Schalke derzeit sogar nur Uchida, der auch nicht mehr als biederen Durchschnitt verkörpert und schon mehrfach angezählt war. Man kann sich einreden, was man will, aber für Schalke würde es durchaus Sinn machen Vieirinha zu holen, auch schon jetzt.
31.01.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von Frisbee
Solange Schalke offiziell nichts vermeldet sind die Würfel auch noch nicht gefallen.
Unterschrieben ist sicherlich noch nichts, aber die letzten Meldungen sowie die Aussagen von Vieirinha zu einem möglichen Engagement bei S04 und von Held bei der PK sprechen schon eine deutliche Sprache. Auch di Matteo hat unter der Woche geäußert, dass er "gerne noch einen Spieler" hätte. Die Puzzleteile passen also zusammen.
31.01.2015 - 22:12 Uhr
Ich würde eher Vieirinha halten als Träsch, der aktuell wohl auch um die 4 mio Gehalt erhält. Dazu dann ein Wechsel von Ochs und wir haben gehaltsmäßig kein Problem..schätze mal wenn wir "nur" 0,5 mio weniger bieten als Schalke würde er wohl bei uns bleiben.
31.01.2015 - 22:32 Uhr
Das wäre eine sehr gute Überlegung und man würde wieder derbe Gehälter einsparen können und man könnte an die Schmerzgrenze gehen und Vieirinha 4 Millionen € jährlich anbieten. Mehr aber auch nicht. Wenn ihm das auch nicht genug ist, dann soll er halt nach Schalke gehen. Seien Auftritte als Außenverteidiger waren bis jetzt auf jeden Fall immer TOP.
31.01.2015 - 22:37 Uhr
Hoffentlich wird sein Vertrag verlängert, Leistungs Träger ist er ja.
Gestern war Bombe
Gestern war Bombe
31.01.2015 - 22:43 Uhr
Jetzt mal ehrlich... Es kann mir niemand erzählen, dass es da an 500.000€ hapert. Wenn sich ein Spieler angeblich sooooooooooooooo unglaublich wohl fühlt und gerne bleiben will, dann sagt er: gut, pfeif auf die halbe Mio. Ich bin glücklich, spiele in einer erfolgreichen Mannschaft und fühl mich hier ja auch megawohl.
Die Meldungen der Medien sind auch wieder herrlich. Das ist wie das Thema mit den Ablösen. Irgendeiner erfindet ein Gerücht, eine andere Zeitung sagt sich: Naja, vielleicht halbwahr, gehen wir mal ne andere Schiene und liegen damit evtl. richtig.
Ich mache mich da nicht verrückt... Spätestens im Sommer wird man wissen, was mit dem Portugiesen wird.
Die Meldungen der Medien sind auch wieder herrlich. Das ist wie das Thema mit den Ablösen. Irgendeiner erfindet ein Gerücht, eine andere Zeitung sagt sich: Naja, vielleicht halbwahr, gehen wir mal ne andere Schiene und liegen damit evtl. richtig.
Ich mache mich da nicht verrückt... Spätestens im Sommer wird man wissen, was mit dem Portugiesen wird.
31.01.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Jetzt mal ehrlich... Es kann mir niemand erzählen, dass es da an 500.000€ hapert. Wenn sich ein Spieler angeblich sooooooooooooooo unglaublich wohl fühlt und gerne bleiben will, dann sagt er: gut, pfeif auf die halbe Mio. Ich bin glücklich, spiele in einer erfolgreichen Mannschaft und fühl mich hier ja auch megawohl.
Na ja, wenn man nach den veröffentlichten Zahlen geht, beträgt der Unterschied 1 Mio. Euro. Das ist schon eine Hausnummer. Dazu käme noch das Handgeld bei einem möglichen Vereinswechsel. Gehen wir von einem Vierjahresvertrag aus, reden wir über einen Unterschied von mindestens 5 Mio. Euro. Die haben oder nicht haben...
Wie gesagt, immer vorausgesetzt, die veröffentlichten Zahlen stimmen.
31.01.2015 - 23:32 Uhr
wie gesagt, man kennt die Summen nicht. Aber ich bleibe dabei... wenn man sooooo gerne bleiben will, verzichtet man auf ein einmaliges Handgeld. Von den Vertragssummen mal abgesehen... die 500.000€ von mir waren ne X-Summe, sprich beliebig.
31.01.2015 - 23:36 Uhr
Kann mir einen Winterwechsel bei ihm nicht mehr vorstellen.
Sollte das anstehen, hätte man ihn am Freitag sicher nicht spielen lassen, damit er sich
auch nicht mehr verletzen kann.
Das sollte mich also sehr wundern, wenn er am Montag auf Schalke vorgestellt wird.
Sollte das anstehen, hätte man ihn am Freitag sicher nicht spielen lassen, damit er sich
auch nicht mehr verletzen kann.
Das sollte mich also sehr wundern, wenn er am Montag auf Schalke vorgestellt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal