VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#771
31.01.2015 - 14:08 Uhr
Wenn man ihn wirklich weiter als RV einplanen sollte, wo er mMn wirklich immer besser wird, kann man aus meiner Sicht im Sommer Ochs und Träsch ziehen lassen..da spart man Einiges an Gehalt und kann Vieirinha meinetwegen die gleiche Summe geben, die ihm Schalke bietet..er ist mMn einer unserer wichtigsten Spieler aufgrund von Flexibilität, Einsatzfreudigkeit und seiner tollen Technik.
Vieirinha [8] |#772
31.01.2015 - 16:50 Uhr
Ja, bitte verlängern! Ich will ihn nicht hypen, halte ihn allerdings für ziemlich wichtig im Mannschaftsgefüge.
Und ich sehe ihn nun mal einfach gerne spielen grins
Vieirinha [8] |#773
31.01.2015 - 16:56 Uhr
wenn der jetzt noch seinen schwachen linken Fuß verbessert, dann ist er als Allzweckwaffe beinahe unersetzlich. Auf der rechten Seite spielt er ultra stark, leider liegen die fehlenden Tore m.E. nach hauptsächlich am schwachen Linken. Wenn er in die Mitte zieht, kann er eben nicht einfach abziehen sondern muss weiterpassen oder noch einen Haken schlagen. Trotzdem muss man ihn unbedingt verlängern, erst recht nach seinem Spiel gestern-

•     •     •

R.I.P. Junior Malanda
Vieirinha [8] |#774
31.01.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von airwolf_vfl
Ja, bitte verlängern! Ich will ihn nicht hypen, halte ihn allerdings für ziemlich wichtig im Mannschaftsgefüge.

Ich denke, dass bei Vieirinha die Würfel gefallen sind. Er hat sich für Schalke entschieden. Das Bibbern und Bangen kann man sich also getrost sparen.
Vieirinha [8] |#775
31.01.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von airwolf_vfl

Ich denke, dass bei Vieirinha die Würfel gefallen sind. Er hat sich für Schalke entschieden. Das Bibbern und Bangen kann man sich also getrost sparen.

Bei solch einem Angebot muss er es wohl auch annehmen. Finde ich legitim. Von daher ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#776
31.01.2015 - 17:50 Uhr
Muss halt jeder selbst wissen was er bevorzugt.

Spiele ich lieber bei einem kommenden CL Teilnehmer in der die Stimmung super ist, sieht man zuletzt beim Trainingsvideo im Wolfs-Blog etc. pp oder schaue ich nur auf das Geld und spiele auf Schalke dann so oder so als Einwechselspieler, denn mal ehrlich die Konkurrenz ist dort nicht kleiner und die Unruhe im Umfeld ist dort immer gegeben ...

Ob ich der Spielball sein möchte für mehr Geld? Muss man halt selbst wissen ob es die 0,5 Mio € mehr wert sind.
Vieirinha [8] |#777
31.01.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von jonny_pl
Muss halt jeder selbst wissen was er bevorzugt.
Spiele ich lieber bei einem kommenden CL Teilnehmer in der die Stimmung super ist, sieht man zuletzt beim Trainingsvideo im Wolfs-Blog etc. pp oder schaue ich nur auf das Geld und spiele auf Schalke dann so oder so als Einwechselspieler, denn mal ehrlich die Konkurrenz ist dort nicht kleiner und die Unruhe im Umfeld ist dort immer gegeben ...
Ob ich der Spielball sein möchte für mehr Geld? Muss man halt selbst wissen ob es die 0,5 Mio € mehr wert sind.

Ja so ist es leider. Er wird es wissen. Seiner Frau wird es dort auch nicht besser ergehen als in Wolfsburg. ;) Wenn dies auch ein Grund gewesen sein sollte. Von daher. Schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#778
31.01.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von airwolf_vfl

Ok sad
Ich wusste nicht, dass die Entscheidung scheinbar schon gefallen ist - Schade!
Vieirinha [8] |#779
31.01.2015 - 20:38 Uhr
ja, wenn man überlegt? Schalke scheint wohl bereit, 4,5 mio pro jahr zu zahlen. ok, wenn man bedenkt, daß keine ablöse anfällt. (5-8 mio + 3mio/anno)
was wird/würde er bei uns bekommen? wohl keine 3 mio. ? vllt. 2 oder 2,5?
4-4,5 mio pro jahr auf 3 oder 4 jahre, da muss man eigentlich nicht sooo lange überlegen. da wird man schon weich.
also, sollte da was dran sein, wird er wohl die tage gehen. dazu passt dann halt auch der mögliche transfer von Schürrle.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Vieirinha [8] |#780
31.01.2015 - 20:57 Uhr
nach cali's auftritt gestern sind die chancen auf einen sofortigen wechsel gestiegen. zumal auch hunt auf ra/rm eingesetzt werden kann. denke auch,dass er geht,wenn schürrle kommt.

ich fänd es schade,zumal er gestern als rv richtig gut war,hatte die meisten kontakte und schlug die meisten flanken,glaub ich.auf jeden fall 2x vorn statistisch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.