VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#801
12.02.2015 - 21:17 Uhr
Vieirinha: Weiter keine Einigung

Derweil geht der Poker um Vieirinha weiter. Am Donnerstag weilte Paul Koutsoliakos, der Berater des Portugiesen, zu erneuten Gesprächen in Wolfsburg. Die Parteien gingen am Abend jedoch ergebnislos wieder auseinander. Allerdings seien die Verhandlungen um eine Verlängerung des im Juni auslaufenden Vertrages noch nicht gescheitert, hieß es. Vieirinha würde nach wie vor gerne bei den Niedersachsen bleiben - wenn das Gehalt stimmt. Zu den möglichen Alternativen, mit denen er sich beschäftigt, gehört auch der FC Schalke 04.
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Cullen
Quelle: www.bild.de
Nächste Poker-Runde um #Vieirinha ? Berater Koutsoliakos ist in der VfL-Geschäftsstelle des @VfL_Wolfsburg pic.twitter.com/jB85RmvpxN

— BILD VfL Wolfsburg (@BILD_Wolfsburg) February 12, 2015
12345

Gibt´s da mittlerweile was neues zu?

Wie man's nimmt...

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Vieirinha [8] |#802
15.02.2015 - 11:01 Uhr
Vieirinha muss gehalten werden.
Gestern schon wieder zwei Torvorlagen in einer Art, wie es nur Vieirinha kann. Das er nur wenige Tore schiesst, kann man verkraften. Seine Torvorlagen sind ja wie Tore und seine Spielweise ist einfach wichtig für die Mannschaft. Er ist agressiv im Zweikampf und kommt auch im Dribbling meistens an seinem Gegner vorbei.
Zum Toreschiessen haben wir genug. Das kann nicht seine Hauptaufgabe sein.
Und das er neben RA auch RV super spielt, macht ihn unverzichtlich für unsere Mannschaft, die nächsten zwei Jahre........wir sind ja immer noch im Aufbau.

Also bitte verlängern......aufeinander zugehen. Seine Leistungsbereitschaft in den Spielen zeigt doch, das er bleiben will.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 15.02.2015 um 11:02 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#803
15.02.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
Gestern schon wieder zwei Torvorlagen in einer Art, wie es nur Vieirinha kann. Das er nur wenige Tore schiesst, kann man verkraften. Seine Torvorlagen sind ja wie Tore und seine Spielweise ist einfach wichtig für die Mannschaft. Er ist agressiv im Zweikampf und kommt auch im Dribbling meistens an seinem Gegner vorbei.
Und das er neben RA auch RV super spielt, macht ihn unverzichtlich für unsere Mannschaft, die nächsten zwei Jahre........wir sind ja immer noch im Aufbau.
Also bitte verlängern......aufeinander zugehen. Seine Leistungsbereitschaft in den Spielen zeigt doch, das er bleiben will.

Naja wenn die 4,5 Mio. stimmen ist das aber schon eine Hausnummer... Da müsste er noch etwas mehr zeigen, zumal er mit 29 nicht mehr der jüngste ist und man da auch keine Leistungssprünge erwarten kann, es wird bei ihm viel mehr darum gehen das momentane Niveau zu halten.

Klar pokert er hoch, da es sein letzter großer Vertrag wird, außer er geht noch nach Katar mit ü33. Er spielt gut, ist flexibel einsetzbar und schlägt super Flanken. Wolfsburg bietet ihm 4 Mio. und das war ihm zu wenig?Was verdient er momentan?
Vieirinha [8] |#804
15.02.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS

find ich auch absolut..das kreative,überraschungsvolle is total wichtig für das Wolfsburger-Spiel..

MUSS absolut da bleiben, denk ich jedesmal, aber das liegt wahrscheinlich mehr an Ihm als am VFL..

wär aber wie gesagt super bitter wenn er den VFL verlässt..
Vieirinha [8] |#805
15.02.2015 - 14:41 Uhr
ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß Schalke so ewig viel mehr zahlen würde - ggf. Handgeld hin oder her.
Vieirinha [8] |#806
15.02.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von Horst_Kevin_09
Zitat von VfL_Holgi_KS

Naja wenn die 4,5 Mio. stimmen ist das aber schon eine Hausnummer... Da müsste er noch etwas mehr zeigen, zumal er mit 29 nicht mehr der jüngste ist und man da auch keine Leistungssprünge erwarten kann, es wird bei ihm viel mehr darum gehen das momentane Niveau zu halten.

Klar pokert er hoch, da es sein letzter großer Vertrag wird, außer er geht noch nach Katar mit ü33. Er spielt gut, ist flexibel einsetzbar und schlägt super Flanken. Wolfsburg bietet ihm 4 Mio. und das war ihm zu wenig?Was verdient er momentan?

Angeblich 1,8 Mio...

Ich bleibe aber dabei. Er ist wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Mannschaft. Warum nicht auch am Erfolg partizipieren?

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Vieirinha [8] |#807
15.02.2015 - 22:40 Uhr
Es wäre nahezu töricht, ihn gehen zu lassen.

Als RV eine absolut Granate, momentan auf der Position der spielstärkste Spieler in der Bundesliga. Vor allem scheint er auf dieser Position immer stärker zu werden. Jung ist gegen ihn absolut chancenlos und wird immer sofort zum Risikofaktor, wenn er eingewechselt wird.

Man muss auch sehen, was ein Topmann auf dieser Position kosten würde, wenn man diesen verpflichten wollte. 20 oder 25 Mio.? Dazu käme noch die Eingewöhnungszeit und die Gefahr, dass dieser gar nicht einschlägt.

Vor diesem Hintergrund lieber eine Million mehr Gehalt bieten, als ihm später nachzutrauern....
Vieirinha [8] |#808
16.02.2015 - 02:23 Uhr
Da stimme ich vollumfänglich zu. Vieirinha ist zu wertvoll, er muss gehalten werden. Das Leverkusenspiel hat es nochmal unterstrichen. 2 perfekte Flanken auf Dost, eine aus dem Halbfeld, eine aus vollem Lauf Richtung Grundlinie. Er beherrscht beides in Perfektion, dazu kommt seine Ambivalenz. Gerade als RV wird man keinen besseren Spieler bekommen, der zudem noch eine wertvolle Alternative für die Offensive ist. Hoffentlich klappt es noch mit der Verlängerung. Ich denke aber, dass es von Tag zu Tag unwahrscheinlicher wird.
Vieirinha [8] |#809
16.02.2015 - 08:30 Uhr
Ich habe hier auf der Arbeit einen Schalke Fan der auch unser Spiel gesehen hat er sagte auch das die Schalker ihn mit Kusshand nehmen würden. Die Flanken im Leverkusen Spiel waren eine Bombe auch beim 4:5 die Flanke harscharf reingebracht natürlich auch mit Glück das Leno nicht zum Ball geht aber beim 1:0 muss man sagen besser kann man eine Flanke nicht schlagen. Zu Jung möchte ich nur sagen das ich ihn nicht so als Risiko Faktor sehe. Wenn er mehr einsatztzeit bekäme und in die Mannschaft reinkommt dann kann er an seine Frankfurter Zeit anknüpfen. Aber trotzdem MUSS man mit Vieirnha verlängern

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Vieirinha [8] |#810
16.02.2015 - 08:30 Uhr
Ich habe hier auf der Arbeit einen Schalke Fan der auch unser Spiel gesehen hat er sagte auch das die Schalker ihn mit Kusshand nehmen würden. Die Flanken im Leverkusen Spiel waren eine Bombe auch beim 4:5 die Flanke harscharf reingebracht natürlich auch mit Glück das Leno nicht zum Ball geht aber beim 1:0 muss man sagen besser kann man eine Flanke nicht schlagen. Zu Jung möchte ich nur sagen das ich ihn nicht so als Risiko Faktor sehe. Wenn er mehr einsatztzeit bekäme und in die Mannschaft reinkommt dann kann er an seine Frankfurter Zeit anknüpfen. Aber trotzdem MUSS man mit Vieirnha verlängern

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.