| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
18.02.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von Kenodai
Man kann das anders herum sehen. Seine Verlängerung soll morgen bei der Aufstellung im Stadion verkündet werden. ;)
Man kann das anders herum sehen. Seine Verlängerung soll morgen bei der Aufstellung im Stadion verkündet werden. ;)
Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Ich vermute, dass Vieirinha sich (entsprechend der Meldungen diverser Medien im Januar) schon zu einem früheren Zeitpunkt für Schalke entschieden hat. Die Gespräche unter der Woche waren vermutlich ein letzter Versuch von Seiten des VfL den Spieler mit einem leicht nachgebesserten Angebot doch noch zum Bleiben zu bewegen. Passend dazu wurde kommuniziert, dass es das letzte Angebot war. Es hat keine Einigung stattgefunden, insofern macht eine schnelle Entscheidung Sinn. Heldt ist ja auch dafür bekannt seine Transfers frühzeitig einzutüten.
18.02.2015 - 20:51 Uhr
Ich finde das immer spannend... Ein Spieler kündigt an, er äußert sich zu seiner Zukunft...
Automatisch heißt das für den großteil: Er verkündet seinen Abschied.
Wieso ist generell das Negative so extrem bei vielen hier verwurzelt?
18.02.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ich finde das immer spannend... Ein Spieler kündigt an, er äußert sich zu seiner Zukunft...
In diesem Fall ist es wohl eher die pure Logik. Warum sollte man eine Vertragsverlängerung nicht vor, sondern nach einem Spiel bekanntgeben? Einen Abgang will man dagegen nicht unmittelbar vor einem wichtigen K.O.-Spiel bekanntgeben, das macht Sinn und das gab es im Fußball schon unzählige Male. Alles andere kann ich mir leider nicht vorstellen. Und er sagte ja nicht, er wird morgen etwas dazu sagen, sondern "nach dem Spiel". Also kann man den schönen Gedanken mit der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung bei Verlesen der Mannschaftsaufstellung wohl leider vergessen. Ich finde das immer spannend... Ein Spieler kündigt an, er äußert sich zu seiner Zukunft...
18.02.2015 - 21:01 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Weil die Verkündung der Vertragsverlängerung vor einem wichtigen Spiel die Diskussionen beenden und so den öffentlichen Druck von der Mannschaft nehmen würde. Die Ankündigung sich erst nach dem Spiel zu äußern wird dann naheliegend als Versuch gewertet, unnötige Diskussionen oder gar Fanproteste vor dem Spiel zu vermeiden.
Gegenfrage: Sollte er sich für eine Vertragsverlängerung entschieden haben, warum nicht vor dem Spiel dies bekannt geben und somit positive Energie bei Spielern und Fans freisetzen? Guck dir die Reaktion von Mannschaft, Verein und Fans bei Reus an. Gut, der hat beim BVB einen anderen Stellenwert, aber grundsätzlich sehe ich da Parallelen.
18.02.2015 - 21:15 Uhr
Seine Kollegen werden das eh schon wissen, daher ist das kein valider Punkt für mich.
Ich will damit nicht sagen, dass ich eine Verlängerung für wahrscheinlich halte. Wenn er geht, dann geht er. Ich habe die Hoffnung, dass er verlängert, sehe aber ähnlich wie viele ehr eine Tendenz richtung gegenteil.
Ich hab die PK nicht gesehen, daher weiß ich natürlich nicht, was er exakt gesagt hat. Ein "dazu sage ich morgen nach dem Spiel etwas" heißt ja nicht zwangsläufig, dass etwas erst nach dem Spiel bekannt gegeben wird. Auf mehr wollte ich vorhin nicht hinweisen.
Ich will damit nicht sagen, dass ich eine Verlängerung für wahrscheinlich halte. Wenn er geht, dann geht er. Ich habe die Hoffnung, dass er verlängert, sehe aber ähnlich wie viele ehr eine Tendenz richtung gegenteil.
Ich hab die PK nicht gesehen, daher weiß ich natürlich nicht, was er exakt gesagt hat. Ein "dazu sage ich morgen nach dem Spiel etwas" heißt ja nicht zwangsläufig, dass etwas erst nach dem Spiel bekannt gegeben wird. Auf mehr wollte ich vorhin nicht hinweisen.
18.02.2015 - 21:46 Uhr
Ich glaube, dieser Abgang wird uns noch viel härter treffen, als der Verein im Moment zu glauben vermag.
Das ist echt ziemlich übel. Hinten rechts spielt eigentlich nur Lahm in der Bundesliga besser...
Das ist echt ziemlich übel. Hinten rechts spielt eigentlich nur Lahm in der Bundesliga besser...
18.02.2015 - 22:46 Uhr
Was verdient er denn momentan bei euch so? Kann mir des alles irgendwie nicht vorstellen, Schalke wird ihm wohl kaum in Bereichen zahlen in denen ihr nicht mithalten könnt, und einrn Ersatz zu verpflichten wird doch im Gesamtpaket um einiges mehr kosten als sein Gehalt nach oben zu verbessern..
Vielleicht habt ihr ja schon einen Top Ersatz parat? Lassen wir uns überraschen
Vielleicht habt ihr ja schon einen Top Ersatz parat? Lassen wir uns überraschen
18.02.2015 - 22:51 Uhr
Natürlich ist es schade wenn er geht. Aber das hier jetzt jeder einen Ersatz fordert oder denkt, dass wir einen Ersatz holen...Es wird kein Ersatz kommen, da bin ich sicher. Man wird auf Sebastian Jung bauen und den Vertrag von Träsch verlängern. Wenn Sebastian Jung dann endlich mal das Vertrauen bekommt wird er auch wieder gewohnte Leistungen aus frankfurter Zeiten bringen. Schürrle war außerdem für mich der Vorgriff auf einen Vieirinha Abgang.
18.02.2015 - 23:13 Uhr
Lt. Waz bleibt V8 in Wob.
Letzte Details sollen am Donnerstag geklärt werden.
Letzte Details sollen am Donnerstag geklärt werden.
18.02.2015 - 23:16 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Nachdem sich Manager Klaus Allofs bereits am Dienstag gegenüber der WAZ hinsichtlich einer Verlängerung mit Vieirinha optimistisch gab, zeigte sich gestern auch der Spieler selbst zuversichtlich. „Nach dem Spiel wird es dazu Neuigkeiten geben“, sagte Vieirinha gestern mit einem breiten Grinsen zur WAZ. „Beide Seiten hatten Zeit, um diese Entscheidung zu treffen. Jetzt sind wir dicht dran“, fügt er hinzu. Sein Berater wird heute in Wolfsburg sein, es wird Gespräche geben, um letzte Details zu klären. Klare Tendenz: Er bleibt.
Na, das wären ja mal erfreuliche Nachrichten, ich hoffe die WAZ lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal