| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
31.05.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von jonny_pl
WAZ Print.
Vieirinha könnte den Klub im Sommer verlassen – PAOK Saloniki will ihn weiterhin
Dass der Klub solch einen Absturz hatte hinnehmen müssen, habe Vieirinha Kopfzerbrechen bereitet. Jonker: „Dass ausgerechnet er den Sack zugemacht hat, hat mich wirklich sehr für ihn gefreut.“
WAZ Print.
Vieirinha könnte den Klub im Sommer verlassen – PAOK Saloniki will ihn weiterhin
Dass der Klub solch einen Absturz hatte hinnehmen müssen, habe Vieirinha Kopfzerbrechen bereitet. Jonker: „Dass ausgerechnet er den Sack zugemacht hat, hat mich wirklich sehr für ihn gefreut.“
Sein Tor wird nie vergessen, aber ich habe kein Problem damit, wenn er uns verlässt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 31.05.2017 um 11:21 Uhr bearbeitet
31.05.2017 - 11:28 Uhr
Gehört für mich auch in die Kategorien "Schade wenn der Mensch geht, aber als Spieler verschmerzbar".
Er hat in den letzten Jahren gute Leistungen gebracht, in dieser Saison dann wie viele andere stark abgebaut. Er ist 31 Jahre alt, hat noch ein Jahr Vertrag, folglich spricht nicht viel dagegen, ihn jetzt abzugeben.
Spült wieder ein bisschen Geld in die Kasse und verjüngt den Kader, ohne eine wichtige Stütze zu verlieren.
Er hat in den letzten Jahren gute Leistungen gebracht, in dieser Saison dann wie viele andere stark abgebaut. Er ist 31 Jahre alt, hat noch ein Jahr Vertrag, folglich spricht nicht viel dagegen, ihn jetzt abzugeben.
Spült wieder ein bisschen Geld in die Kasse und verjüngt den Kader, ohne eine wichtige Stütze zu verlieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal