FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2251
25.09.2025 - 15:03 Uhr
Waren heute im Fanshop um uns die neuen TShirts mal anzuschauen, dabei hab ich auch die Retrojacke anprobiert und war sehr enttäuscht von der Qualität. Hier muss man ja schon beim anziehen Angst haben das sie kaputt geht..

Also sind am Ende nur 2 T-Shirts geworden..Trikots haben wir ja schon.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#2252
01.11.2025 - 14:12 Uhr
Man munkelt das es zur neuen Saison einen neuen Ausrüster gibt für unsere Kogge. Ist ja auch ein offenes Geheimnis das Mizuno zum Teil nicht zuverlässig liefern konnte/kann. Dazu auch sehr merkwürdig das andere Vereine unser drittes Trikot kopiert haben.
Trikots |#2253
01.11.2025 - 15:19 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Man munkelt das es zur neuen Saison einen neuen Ausrüster gibt für unsere Kogge. Ist ja auch ein offenes Geheimnis das Mizuno zum Teil nicht zuverlässig liefern konnte/kann. Dazu auch sehr merkwürdig das andere Vereine unser drittes Trikot kopiert haben.

Schon ein Problem ja. Allerdings finde ich Trikots subjektiv außergewöhnlich gut, das ist kein Vergleich zu den langweiligen Teilen von Nike. Vertrag läuft außerdem auch noch für die nächste Saison.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#2254
01.11.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von JariLitmanen88

Wenn dem so sein sollte, dann wäre ich für JOMA als potenzieller Nachfolger. Sehr gutes und individuelles Design super Trage konform und Passgenauigkeit und preislich auch stemmbar, für den Endverbraucher. Macron sieht auch nicht schlecht aus, aber da kenne ich mich nicht mit der Passform aus. Jako wäre auch ok, aber da sehe ich Parallele zu Nike. Bitte kein Puma oder Adidas, die haben ganz schön abgebaut meiner Meinung nach.
Trikots |#2255
01.11.2025 - 22:40 Uhr
Die Spieler haben übrigens 4 Trikots pro Saison, die sie verschenken dürfen.

Ab dem 5. Trikot würde eine mittlere 2 stellige Summe pro Trikot fällig.

Ich habe das äußerst selten gesehen, dass was verschenkt wird.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Trikots |#2256
01.11.2025 - 23:19 Uhr
Finde ich schon ein bisschen überraschend, aber wenn ich wählen könnte, dann Hummel.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Trikots |#2257
02.11.2025 - 21:29 Uhr
Hieß es aber nicht nach der Präsentation unserer Trikots, dass die Designs für die darauffolgende Saison auch schon feststehen würden, zumindest habe ich dies hier im Forum gelesen. Fragt mich bitte nicht, wer dies geschrieben hatte. Aber bei so einer Aussage würde ich von einer weiteren Zusammenarbeit ausgehen.

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3
Trikots |#2258
02.11.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von phill3rHRO
Hieß es aber nicht nach der Präsentation unserer Trikots, dass die Designs für die darauffolgende Saison auch schon feststehen würden, zumindest habe ich dies hier im Forum gelesen. Fragt mich bitte nicht, wer dies geschrieben hatte. Aber bei so einer Aussage würde ich von einer weiteren Zusammenarbeit ausgehen.

Ja hieß es. Und wenn dazu noch der Vertrag noch für die nächste Saison gilt, dann sehe ich keinen Grund dem Gerücht zu trauen.
Trikots |#2259
11.11.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von phill3rHRO

Ja hieß es. Und wenn dazu noch der Vertrag noch für die nächste Saison gilt, dann sehe ich keinen Grund dem Gerücht zu trauen.

Ein Vertrag heißt ja nichts.
Gab schon länger kein Sondertrikot mehr oder?

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Trikots |#2260
11.11.2025 - 21:31 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Ein Vertrag heißt ja nichts.
Gab schon länger kein Sondertrikot mehr oder?

Den Kontext verstehe ich tatsächlich nicht so ganz. Letzte Saison gab es zwei Sondertrikots (70 Jahre Ostseestadion & das Ostsee-Trikot), für dieses Jahr wird ein Sondertrikot zum 60. Geburtstag des Vereins kommen. Kannst du mir den Punkt deiner Aussage bitte nochmal erklären? Ich glaube ich verstehe den Zusammenhang einfach nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.