Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Beim Spiel Marteria vs Paule gibt es Sondertrikots.
Was sagt ihr so dazu?
Was sagt ihr so dazu?
Preis ist ja schon fast gut, optisch.. naja. Da aber nicht mizuno der Hersteller ist und man sie im Shop nicht anprobieren kann bin ich da raus. Spare lieber auf die neue Retro Jacke, die ist wirklich top!
Ich bin da eher bei der Fanszene: Champions League an der Kasse, 3. Liga auf dem Rasen.
Ich brauche nicht für alles ein Sondertrikot. Soll nur wieder mehr Geld aus dem Portmonee ziehen.
Finde das Trikot optisch eigentlich gut gelungen der Sponsor in der Mitte kommt aus meiner Heimatstadt. Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht.
Ich finde es cool und hab es bestellt. Mit limitierten Sachen bin ich sowieso schnell zu begeistern.
Zitat von HGWPaul
Ich finde es cool und hab es bestellt. Mit limitierten Sachen bin ich sowieso schnell zu begeistern.
Geht mir genauso. Kommt heute laut Mail an. Bin gespannt wie es ist.
Es wurden übrigens von den neuen Trikots bereits 12.000 Stück verkauft. Der Wahnsinn geht also weiter und es muss erstmal nach produziert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 22.08.2025 um 13:54 Uhr bearbeitet
Unser aktuelles rotes Trikot gibt es gerade für 49,90 im Onlineshop
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.