FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2221
27.07.2025 - 11:23 Uhr
Wen habt ihr denn alle so auf euer neues Trikot flocken lassen? Bei mir ist es Dietze geworden.
Trikots |#2222
27.07.2025 - 11:35 Uhr
Zitat von Baltic1965
Wen habt ihr denn alle so auf euer neues Trikot flocken lassen? Bei mir ist es Dietze geworden.

Bei mir ist es in dieser Saison eine abergläubische Wahl geworden.
Ich hatte bisher immer defensiv orientierte Spieler, die eigentlich alle eingeschlagen haben. Die letzten Beispiele sind Pfanne, der zu meiner Überraschung am ersten Spieltag dann auch noch Kapitän wurde, oder Dressel. Es gab aber auch in vorherigen Zeiten Jungs, die defensiv spielten und top waren.

Daher dachte ich, dass ich nun etwas für die Offensive tun muss und habe mich für Stock entschieden. zwinker

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trikots |#2223
27.07.2025 - 11:35 Uhr
Zitat von Baltic1965

Da ich bei sowas bisher immer Pech hatte und die Spieler dann meist eine Saison später weg waren, lasse ich nur noch meinen Vornamen mit meinem Geburtsjahr als Nummer flocken zwinker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#2224
27.07.2025 - 11:52 Uhr
Ich kasse keine Namen mehr flocken. Lohnt sich im modernen Fußball aus meiner Sicht nicht mehr...
Trikots |#2225
27.07.2025 - 12:04 Uhr
Zitat von Tomminho
Ich kasse keine Namen mehr flocken. Lohnt sich im modernen Fußball aus meiner Sicht nicht mehr...

Mache das genauso...hatte überlegt Hummel oder Dietze aber hab es dann auch gelassen.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#2226
27.07.2025 - 12:25 Uhr
Zitat von Tomminho

Hätteste Nico vor 5 Jahren nehmen können...
Trikots |#2227
27.07.2025 - 12:29 Uhr
Ich lasse im heutigen Fußball auch keine Spielernamen mehr Flocken, man ärgert sich dann eh nur.
Hab mich diesmal für 54 Ostseestadion entschieden.
Trikots |#2228
27.07.2025 - 12:35 Uhr
Für mich sind Trikots ohne Flock/Rückennummer keine richtigen Trikots bzw. unvollständig. Deshalb wird es meist meine eigene Trikotnummer mit meinem Nachnamen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#2229
04.08.2025 - 16:12 Uhr
Moin Leute, brauch mal eure Hilfe. Möchte mir grade ein Trikot bestellen. Letztes Jahr fiel die Größe XL relativ klein aus... da wäre mir XXL lieber gewesen.
Kann jemand sagen wie dieses Jahr die XL ausfällt?

Danke schon mal für eure Antworten.
Trikots |#2230
04.08.2025 - 16:57 Uhr
Zitat von FCH1991
Moin Leute, brauch mal eure Hilfe. Möchte mir grade ein Trikot bestellen. Letztes Jahr fiel die Größe XL relativ klein aus... da wäre mir XXL lieber gewesen.
Kann jemand sagen wie dieses Jahr die XL ausfällt?

Danke schon mal für eure Antworten.

Würde an deiner stelle lieber wieder ne nummer größer wählen, dann bist du auf der sicheren seite
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.