Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Na klar kann man über das Aussehen des Trikots unterschiedlicher Meinung sein. Von Schlafanzug über Fischverkäufer bis zum Sträfling, alles ist vorstellbar.
Ich finde es witzig und mein Sohn sowie mein Enkel waren auch gleich begeistert. Am liebsten hätten sie es gehabt, dass ich mich gleich nach dem Spiel im Stadion ins Getümmel stürze, aber vorhin im Onlineshop fand ich es bequemer! 😉
Ich finde es witzig und mein Sohn sowie mein Enkel waren auch gleich begeistert. Am liebsten hätten sie es gehabt, dass ich mich gleich nach dem Spiel im Stadion ins Getümmel stürze, aber vorhin im Onlineshop fand ich es bequemer! 😉
Habs nun auch bestellt , dazu noch Schal und ne Mütze...
Und wieder ohne Flock...
Und wieder ohne Flock...
Ist definitiv ein "Teil" welches polarisiert.
Ich finde es mal was anderes, habs auch bestellt. Bei mir gehts nicht immer um must Have sondern auch darum den Verein zu supporten. Dann kauft man auch mal das eine oder andere Merch was man nicht unbedingt braucht.
Ich finde es mal was anderes, habs auch bestellt. Bei mir gehts nicht immer um must Have sondern auch darum den Verein zu supporten. Dann kauft man auch mal das eine oder andere Merch was man nicht unbedingt braucht.
Moin zusammen,
ich fand es sofort mega, was meinem Sohn nicht verborgen blieb und ich mit Abpfiff schon im Besitz des Teiles war. Danke mein Junge! 🥰
ich fand es sofort mega, was meinem Sohn nicht verborgen blieb und ich mit Abpfiff schon im Besitz des Teiles war. Danke mein Junge! 🥰
Mir fehlt da noch ein schwarzer Balken drauf mit 6 weißen Ziffern. So wirkt es auf mich.
Zitat von Storming_Beach
Mir fehlt da noch ein schwarzer Balken drauf mit 6 weißen Ziffern. So wirkt es auf mich.
Schade, dass wir keinen Maskenmann ala Czech oder Selke hatten, das wäre schöne Bilder gewesen
Tragen wir das Fischerhemd jetzt eigentlich (wenn möglich) bis Ende Dezember oder war's nur dieses eine mal?
Hat jemand eine Info wann die blauen Trikots für Kids (in unserem Fall Gr. 152) wieder verfügbar sind? Wurde nicht mal gesagt im November.
Danke.
Danke.
Zitat von Langi78
Hat jemand eine Info wann die blauen Trikots für Kids (in unserem Fall Gr. 152) wieder verfügbar sind? Wurde nicht mal gesagt im November.
Danke.
Danke.
War heute im Fanshop in der Stadt und konnte keine Antwort auf deine Frage bekommen.
Das Fischerhemd ist noch in allen Größen vorhanden.
Insgesamt merkt man allerdings schon, dass Hansa mit der Lieferfähigkeit nicht so zufrieden ist.
Fände es persönlich schade, falls es zu einer Trennung mit Mizuno kommen sollte. Die letzten Jahre hatte man durchweg gute bis geniale Trikots, ergänzt durch atemberaubende Sondertrikots.
Zitat von kogge94
War heute im Fanshop in der Stadt und konnte keine Antwort auf deine Frage bekommen.
Insgesamt merkt man allerdings schon, dass Hansa mit der Lieferfähigkeit nicht so zufrieden ist.
Fände es persönlich schade, falls es zu einer Trennung mit Mizuno kommen sollte. Die letzten Jahre hatte man durchweg gute bis geniale Trikots, ergänzt durch atemberaubende Sondertrikots.
Zitat von Langi78
Danke.
Danke.
Wäre sehr schade ja, weil mizuno hansa da totale Freiheiten gibt bei dem Design der Trikots. Ob das bei anderen auch so möglich müsste man dann sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.