FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2231
05.08.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von FCH1991
Moin Leute, brauch mal eure Hilfe. Möchte mir grade ein Trikot bestellen. Letztes Jahr fiel die Größe XL relativ klein aus... da wäre mir XXL lieber gewesen.
Kann jemand sagen wie dieses Jahr die XL ausfällt?

Danke schon mal für eure Antworten.

Ich bestelle allgemein immer zwei Größen auf Rechnung. Das passende Trikot behalte ich und die andere unpassende Größe wird zurückgeschickt. Ist so am einfachsten.
Trikots |#2232
05.08.2025 - 14:51 Uhr
Mit Flock geht das doch nicht, oder? Ich nehme grundsätzlich mit Flock. Und grundsätzlich ist das dann immer so, dass der Spieler hinten drauf uns am Saisonende verlässt. Zuletzt war es Siggi. Also wen wollt ihr loswerden?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trikots |#2233
05.08.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Mit Flock geht das doch nicht, oder? Ich nehme grundsätzlich mit Flock. Und grundsätzlich ist das dann immer so, dass der Spieler hinten drauf uns am Saisonende verlässt. Zuletzt war es Siggi. Also wen wollt ihr loswerden?

Richtig, beflockte Trikots können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#2234
05.08.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von Hanseat231277

fällt genauso klein aus wie letztes jahr, ich muss 2 nummern größer bestellen, möchte ja kein fahrradtrikot haben ^^

•     •     •

Signatur

Trikots |#2235
06.08.2025 - 08:10 Uhr
Noch einmal zur Größe:

Ich bin leider von auswärts und habe keine Chance das Trikot anzuprobieren. Ich bin auch nur sonntags da. Es gibt ja sicherlich Trikots vor Ort zu kaufen, jedoch bin ich der Meinung, jedes Trikot braucht einen Flock. 😁

Kann man auch noch im Nachhinein beflocken in den Shops? Wahrscheinlich nicht aus irgendwelchen hygienischen Gründen?

Ansonsten würde ich fragen, ob ich es vor Ort anprobieren kann und würde es bestellen.
Trikots |#2236
06.08.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von krossekogge
Noch einmal zur Größe:

Ich bin leider von auswärts und habe keine Chance das Trikot anzuprobieren. Ich bin auch nur sonntags da. Es gibt ja sicherlich Trikots vor Ort zu kaufen, jedoch bin ich der Meinung, jedes Trikot braucht einen Flock. 😁

Kann man auch noch im Nachhinein beflocken in den Shops? Wahrscheinlich nicht aus irgendwelchen hygienischen Gründen?

Ansonsten würde ich fragen, ob ich es vor Ort anprobieren kann und würde es bestellen.

Im Nachhinein beflocken lassen ist absolut kein Problem.
Entweder online oder in Rostock im Fanshop am Uniplatz.
Trikots |#2237
06.08.2025 - 08:29 Uhr
Zitat von krossekogge

Noch einmal zur Größe:

Welche hygienischen Gründe sollten dem entgegenstehen? Trikots im Nachhinein beflocken lassen ist ein Standarddienst in vielen Sportgeschäften. So auch im Hansa-Fanshop.

Falls es eine Bestätigung braucht: In diesem Video von realmx lässt sich sein Bruder ein Trikot im Nachhinein im Fanshop beflocken. (ab Minute 5:15)

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 06.08.2025 um 08:29 Uhr bearbeitet
Trikots |#2238
06.08.2025 - 08:47 Uhr
Danke Leute ! grins

Heutzutage weiß man ja nie. 😅
Trikots |#2239
06.08.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von krossekogge

Noch einmal zur Größe:

Welche hygienischen Gründe sollten dem entgegenstehen? Trikots im Nachhinein beflocken lassen ist ein Standarddienst in vielen Sportgeschäften. So auch im Hansa-Fanshop.

Falls es eine Bestätigung braucht: In diesem Video von realmx lässt sich sein Bruder ein Trikot im Nachhinein im Fanshop beflocken. (ab Minute 5:15)

Habe das auch schon ein paar mal gemacht. Letzte Saison ingesamt dreimal, das ist wirklich gar kein Problem.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#2240
06.08.2025 - 09:35 Uhr
Zitat von krossekogge

Noch einmal zur Größe:

Als Ergänzung zu den anderen Kommentaren - angeblich wird empfohlen, dass man das Trikot verpackt bzw ungetragen beflocken lässt. Der Flock soll dann besser halten. Ich vermute wegen potenzieller Unreinheiten oder Beschädigungen, welche die Haftung nicht so effektiv machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 06.08.2025 um 09:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.