FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Hab mal so ne Frage an euch

Von welchen Spielern holt ihr euch nächste Saison Trikots?

Also bei mir steht ein TW Trikot aufn Zettel von Hahnel zusätzlich noch Hähnge, Cetkovic und Wagefeld. Falls noch ein Vikinger kommt dann der noch dazu wird ziemlich teuer ^^ weiß jemand ob man auf Rate kaufen kann ^^?

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Trikots |#1
16.06.2014 - 11:39 Uhr
Also, vorbeikommen lohnt sich! Denn neben der Chance, unsere Neuzugänge das erste Mal live auf dem Platz zu erleben, haben wir zum Trainingsstart noch eine Überraschung für euch parat. Unter dem Motto "500 Trikots für nen Fuffi" gibt es am Mittwoch ab 13 Uhr auf dem F.C. Hansa-Showtruck 500 der neuen Hansa-Trikots für glatte 50 € anstatt 59,90 €.

12345

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#2
27.05.2019 - 12:29 Uhr
Wir gehen der Sache intern akribisch nach und befinden uns bereits in der Aufklärung des Vorfalls." Zudem bestätigte der Hansa-Boss, dass es sich bei den veröffentlichten Grafiken tatsächlich um die neuen Trikots handele.

Das Design scheint gut anzukommen, das Feedback der Fans in den Sozialen Medien ist durchweg positiv. "Das freut uns natürlich und zeigt, dass wir den richtigen Riecher hatten", meint Marien. Doch die ungewollte Veröffentlichung stellt den Verein vor eine weitere Herausforderung: Angaben des Vereins zufolge stehen die Telefone auf der Geschäftsstelle seit Tagen nicht mehr still, auch per Mail strömen zahlreiche Anfragen in die Postfächer der Verantwortlichen. "Wir müssen nun prüfen, wie wir mit der Situation umgehen. Die hohe Nachfrage zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Kraftakt, den es zu lösen gilt", merkt Marien an. "Auf so einen Fall waren wir schließlich nicht vorbereitet."

Design bestätigt, hohe Nachfrage.
Lässt evtl. Erahnen, dass es früher in den Verkauf geht.
Trikots |#3
07.06.2021 - 12:23 Uhr
....

Material: 100% recyceltes Polyester

5 Flaschen recyceltes PET in der Jacke verarbeitet

....
Zitat von JoRostock
Vielleicht mal nebenbei zur Diskussion letztens über Trikotsponsoren/Nachhaltigkeit/Fairtrade usw.
.....
rütteln ist.

Vielleicht können wir uns bei dem Thema ja mit Marteria bzw. Green Berlin zusammen tun (siehe Link) stark *sorry für Offtopic*

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Trikots |#4
23.11.2021 - 11:26 Uhr
Hansa-Fanshop: Auswärts-Trikot reduziert! Sparfüchse aufgepasst: In unserem Fan- und Online-Shop ist das Auswärtstrikot aktuell zum reduzierten Preis erhältlich!
Zeit an Weihnachtsgeschenke zu denken!Zwinkernd

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Trikots |#5
14.07.2022 - 20:11 Uhr
2900 neue Trikots verkauft
Erfreulich für den Traditionsverein ist auch der Start des Trikotverkaufs mit dem Schriftzug des neuen Hauptsponsors verlaufen. Seitdem die blauen Heim- und weißen Auswärts-Jerseys Anfang Juli in den Handel kamen, wurden 2900 Stück veräußert – so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Im vergangenen Jahr hatte Hansa den Verkauf von 1216 Trikots gezählt
Am begehrtesten sind aktuell die Dresses von John Verhoek, Neuzugang Sebastien Thill sowie Ryan Malone.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presseartikel am 14.07.2022 um 20:13 Uhr bearbeitet
Trikots |#6
10.06.2024 - 18:12 Uhr
Die gerade beendete Spielzeit 2023/24 hat dem F.C. Hansa einen neuen Rekord beim Verkauf von Trikots beschert. Bisher wurden 33.000 Trikots verkauft, so viele wie noch nie in einer Saison. Vielen Dank an alle Hansa-Fans, die sich reichlich mit den Spiel-Trikots eingedeckt haben und auch zum Geburtstag oder Weihnachten ihre Familien und Freunde mit den Shirts beschenkt haben.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#7
24.07.2024 - 20:21 Uhr
Sondertrikot „Ostseestadion“ ab Freitag erhältlich
Was haltet ihr den so vom Sondertrikot ?

•     •     •

Trikots |#8
02.08.2024 - 16:59 Uhr
„TOP Unternehmensgruppe“ wird Premiumpartner des F.C. Hansa Rostock
Soviel zum Ärmelsponsor...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 02.08.2024 um 17:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.