Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Heute kam mein Trikot, und wie geil ist eigentlich die Idee mit dem Fischgeruch beim auspacken...😍
Zitat von Hakikentucky
Heute kam mein Trikot, und wie geil ist eigentlich die Idee mit dem Fischgeruch beim auspacken...😍
Das liegt an Peter aus dem Merch. Der liebt einfach sein Thunfischsalat und vergisst manchmal das Händewaschen! 😉
Ich habe einmal direkt beim Fanshop per Email nachgefragt wann mit den blauen Heimtrikots zu rechnen ist.
Die Antwort war sehr ernüchternd. Man könne nicht sagen, wann und wie. Ich soll regelmäßig im Shop/ in der App schauen.
Wirklich schwer, das durch die Lieferperformance Umsätze im Weihnachtsgeschäft nicht mitgenommen werden können.
In unserem Fall warte ich seit Oktober auf das Trikot in Größe 152 für meinen Sohn.
Die Antwort war sehr ernüchternd. Man könne nicht sagen, wann und wie. Ich soll regelmäßig im Shop/ in der App schauen.
Wirklich schwer, das durch die Lieferperformance Umsätze im Weihnachtsgeschäft nicht mitgenommen werden können.
In unserem Fall warte ich seit Oktober auf das Trikot in Größe 152 für meinen Sohn.
Hat jemand OZ + und weiß welche Namen am häufigsten auf den Trikots standen?
In der letzten Saison wurde am häufigsten das Trikot mit dem Namen Haugen verkauft. Dahinter folgen: Lebeau, Ruschke, Fröling und an 5. Stelle Dietze.
Moin, ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Wir sind gerade auf der Suche nach nem neuen Heimtrikot als Weihnachtsgeschenk. Wir sind uns aber bei der Größe unsicher und haben keine Möglichkeit vor Ort die Trikots anzuschauen. Wir haben zuhause ein altes Jako Trikot in der Größe XXL und ein altes Erima Trikot in XL. Beide sind gleich groß was uns die Suche natürlich erschwert. Würdet ihr bei den aktuellen Trikots lieber eine XL oder XXL bestellen wenn diejenige Person meistens XL trägt?
Schonmal danke im Vorraus
Schonmal danke im Vorraus
Da würde ich die Größe größer nehmen.
Habe eigentlich L und nehme bei den Mizuno Trikots die XL
Habe eigentlich L und nehme bei den Mizuno Trikots die XL
Das neue Heimtrikot soll am 1.7.26 präsentiert werden.
Quelle: Hansa-Podcast mit Robert Gramlow
Quelle: Hansa-Podcast mit Robert Gramlow
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiXiBoXeR am 02.04.2026 um 08:58 Uhr bearbeitet
Hi gibt es Sammler unter euch?
Ich würde gerne meine Sammlung an Hansa Trikots gerne minimieren.
Hat sich viel über die Jahre angesammelt. Viele davon trage ich nicht und liegen nur im Schrank.
Trage dann eher die aktuellen Modelle.
Mache mich die Tage mal an eine Aufstellung, geht grundsätzlich darum ob es hier im Forum Interessenten gibt. Weiche sonst auf andere Plattformen wie kleinanzeigen aus.
Gerne dann per PN anschreiben.
Ich würde gerne meine Sammlung an Hansa Trikots gerne minimieren.
Hat sich viel über die Jahre angesammelt. Viele davon trage ich nicht und liegen nur im Schrank.
Trage dann eher die aktuellen Modelle.
Mache mich die Tage mal an eine Aufstellung, geht grundsätzlich darum ob es hier im Forum Interessenten gibt. Weiche sonst auf andere Plattformen wie kleinanzeigen aus.
Gerne dann per PN anschreiben.
Reebok hat letzte Woche die Trikots von Panama für die WM 2026 veröffentlicht (Link). Die Trikots sind meines Erachtens optisch schon ziemlich gelungen. Vor allem das Weiße und das Blaue holen mich komplett ab. Gerade auch in Kombi mit diesem Oldschool Reebok Logo. Darf gerne der Maßstab sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.