FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2281
27.11.2025 - 13:42 Uhr
Zitat von Balticlight65

Zitat von kogge94

Zitat von Langi78

Hat jemand eine Info wann die blauen Trikots für Kids (in unserem Fall Gr. 152) wieder verfügbar sind? Wurde nicht mal gesagt im November.
Danke.

War heute im Fanshop in der Stadt und konnte keine Antwort auf deine Frage bekommen.

Das Fischerhemd ist noch in allen Größen vorhanden.
Insgesamt merkt man allerdings schon, dass Hansa mit der Lieferfähigkeit nicht so zufrieden ist.
Fände es persönlich schade, falls es zu einer Trennung mit Mizuno kommen sollte. Die letzten Jahre hatte man durchweg gute bis geniale Trikots, ergänzt durch atemberaubende Sondertrikots.

Wäre sehr schade ja, weil mizuno hansa da totale Freiheiten gibt bei dem Design der Trikots. Ob das bei anderen auch so möglich müsste man dann sehen.

ich finde das japanische größenkonzept passt null zu europa... ich muss 2nummern größer bei hansa trikots bestellen als im vergleich zu nike oder adidas.

da frag ich mich was die echten korpullenten menschen mit ner 4 xl machen? bauchfrei?

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 27.11.2025 um 13:43 Uhr bearbeitet
Trikots |#2282
27.11.2025 - 14:00 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von Balticlight65

Zitat von kogge94

Zitat von Langi78

Hat jemand eine Info wann die blauen Trikots für Kids (in unserem Fall Gr. 152) wieder verfügbar sind? Wurde nicht mal gesagt im November.
Danke.

War heute im Fanshop in der Stadt und konnte keine Antwort auf deine Frage bekommen.

Insgesamt merkt man allerdings schon, dass Hansa mit der Lieferfähigkeit nicht so zufrieden ist.
Fände es persönlich schade, falls es zu einer Trennung mit Mizuno kommen sollte. Die letzten Jahre hatte man durchweg gute bis geniale Trikots, ergänzt durch atemberaubende Sondertrikots.

Wäre sehr schade ja, weil mizuno hansa da totale Freiheiten gibt bei dem Design der Trikots. Ob das bei anderen auch so möglich müsste man dann sehen.

ich finde das japanische größenkonzept passt null zu europa... ich muss 2nummern größer bei hansa trikots bestellen als im vergleich zu nike oder adidas.

da frag ich mich was die echten korpullenten menschen mit ner 4 xl machen? bauchfrei?

Ganze 2 Nummern? Im Vergleich zu Nike ist es bei mir eine Nummer größer als normal. Gute Frage, habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht ob man alle Fans damit abholt. Nike und Adidas würden für Hansa ausschließlich Standart Ware von der Stange liefern, darauf hätte ich gar keine Lust. Umbro fand ich bei Werder ziemlich gut, bei Jako könnte man zumindest einen besseren Preis machen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#2283
27.11.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Cypher121

Zitat von Balticlight65

Zitat von kogge94

Zitat von Langi78

Danke.

Ganze 2 Nummern? Im Vergleich zu Nike ist es bei mir eine Nummer größer als normal. Gute Frage, habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht ob man alle Fans damit abholt. Nike und Adidas würden für Hansa ausschließlich Standart Ware von der Stange liefern, darauf hätte ich gar keine Lust. Umbro fand ich bei Werder ziemlich gut, bei Jako könnte man zumindest einen besseren Preis machen.

nicht falsch verstehen finde mizuno top bis auf das größen thema^^ nike u adidas war mehr auf das "ausfallen" von trikotgrößen als Vergleich gedacht. habe sonst XL bei nike u adidas bei hansa muss ich 3xl nehmen um mich einigermaßen wohl zu fühlen :P

•     •     •

Signatur

Trikots |#2284
29.11.2025 - 21:29 Uhr
Hat jemand schon sein Fischerhemd bekommen was er bestellt hat ?

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#2285
29.11.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Paar Freunde hatten direkt morgens um 8 bestellt, die sind alle längst angekommen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#2286
29.11.2025 - 22:06 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Hakikentucky

Paar Freunde hatten direkt morgens um 8 bestellt, die sind alle längst angekommen.

Ok war ne Stunde später dran , hoffe ich bekomme es bald aber hab noch mehr bestellt...Schal und Mütze.

•     •     •

Trikots |#2287
29.11.2025 - 22:28 Uhr
Hey, hat jemand eine Info wann es das Heimtrikot mal.wieder geben soll ?
Trikots |#2288
30.11.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von Rob2908

Da ich nicht aus Rostock komme direkt mal Frage, ob es das Trikot aktuell in den Fanshops gibt? Oder ist es dort auch ausverkauft? Danke schonmal!
Trikots |#2289
30.11.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von usedom_hro
Zitat von Rob2908

Da ich nicht aus Rostock komme direkt mal Frage, ob es das Trikot aktuell in den Fanshops gibt? Oder ist es dort auch ausverkauft? Danke schonmal!

Da gab es das letzte Woche auch nicht . Grüße
Trikots |#2290
01.12.2025 - 12:15 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von kogge94

Zitat von Hakikentucky

Ok war ne Stunde später dran , hoffe ich bekomme es bald aber hab noch mehr bestellt...Schal und Mütze.

Nun ist auch meine Bestellung in Bearbeitung...😍 Bin echt gespannt...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.