FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2301
20.04.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von satosFCH
Reebok hat letzte Woche die Trikots von Panama für die WM 2026 veröffentlicht (Link). Die Trikots sind meines Erachtens optisch schon ziemlich gelungen. Vor allem das Weiße und das Blaue holen mich komplett ab. Gerade auch in Kombi mit diesem Oldschool Reebok Logo. Darf gerne der Maßstab sein.

Also was den Kragen angeht, bin ich sozusagen der Anti-Baumgart: ich bevorzuge keinen Stehkragen. Von daher hoffe ich, dass es nicht das Heimtrikot trifft.

Die Panamatrikots erinnern mich an englische Vereine aus den 90ern. Kann auch gerne eins Oldschool dabei sein, mit entsprechender Logovariante.

Persönlich würde ich über einen modernen Look inkl. Reebok-Emblen wie bei Botafogo freuen. Bei Adidas finde ich es auch "sportlicher", seitdem der Schriftzug unter den 3 Balken fehlt.

Da es ja sicherlich wieder 3 Trikots werden und vielleicht noch eine Sonderedition innerhalb der Saison, wird bestimmt für jeden was dabei sein.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Trikots |#2302
19.05.2026 - 12:12 Uhr
Naja bin gespannt wie die bereits fertigen Trikots von uns von Reebok umgesetzt werden.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikots |#2303
19.05.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von satosFCH

Reebok hat letzte Woche die Trikots von Panama für die WM 2026 veröffentlicht (Link). Die Trikots sind meines Erachtens optisch schon ziemlich gelungen. Vor allem das Weiße und das Blaue holen mich komplett ab. Gerade auch in Kombi mit diesem Oldschool Reebok Logo. Darf gerne der Maßstab sein.

Also was den Kragen angeht, bin ich sozusagen der Anti-Baumgart: ich bevorzuge keinen Stehkragen. Von daher hoffe ich, dass es nicht das Heimtrikot trifft.

Die Panamatrikots erinnern mich an englische Vereine aus den 90ern. Kann auch gerne eins Oldschool dabei sein, mit entsprechender Logovariante.

Persönlich würde ich über einen modernen Look inkl. Reebok-Emblen wie bei Botafogo freuen. Bei Adidas finde ich es auch "sportlicher", seitdem der Schriftzug unter den 3 Balken fehlt.

Da es ja sicherlich wieder 3 Trikots werden und vielleicht noch eine Sonderedition innerhalb der Saison, wird bestimmt für jeden was dabei sein.

Zitat von TomS99

Naja bin gespannt wie die bereits fertigen Trikots von uns von Reebok umgesetzt werden.

stellt euch mal vor, rein spekulativ aber das "Bild" hätte was.
Baumi als neuer Trainer präsentiert ein blau weißes Steh kragen heimshirt.
Ich würde es vermarkten wollen smile

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 19.05.2026 um 12:21 Uhr bearbeitet
Trikots |#2304
19.05.2026 - 12:23 Uhr
Ich will weder Baumgart noch einen Stehkragen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trikots |#2305
22.05.2026 - 08:08 Uhr
Den können wir uns doch gar nicht leisten!
Außerdem haben wir einen Trainer.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikots |#2306
26.05.2026 - 11:15 Uhr
Das Hansa 45.000 Trikots in dieser Saison verkauft hat, ist schon ein Brett. Würde behaupten, dass wir damit die meisten Trikots in Liga 3 verkauft haben und sogar Bundesligisten übertrumpfen.

Sicherlich auch ein Grund für Reebok gewesen. Wenn die Trikots abliefern und die Qualität sogar angehoben wird, kann ich mir sogar bald die 50.000 vorstellen.
Trikots |#2307
08.06.2026 - 15:10 Uhr
Wann wird das neue Reebok Trikot vorgestellt, erst zum Familientag?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikots |#2308
08.06.2026 - 15:20 Uhr
Zitat von TomS99

01.07. war die Rede.

•     •     •

Signatur

Trikots |#2309
08.06.2026 - 15:22 Uhr
Zitat von TomS99

Im Hansa-Podcast vom 01.04.2026 hatte Robert Gramlow die einzelnen Veröffentlichungstage erwähnt bzw. den groben Fahrplan für die Veröffentlichung der Trikots genannt. Leider bekomme ich die einzelnen Termine nicht mehr zusammen.
Trikots |#2310
19.06.2026 - 09:24 Uhr
Die neuen Trikots werden hauptsächlich in Blau/weiß bzw Weiß gehalten werden.

Torhüter in grau.

Design wurde quasi vom Verein bestimmt - bzw eine gewisse Gruppierung.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.