Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#6871
28.05.2019 - 08:33 Uhr
Zuber würde ich ganz interessant finden
Transfer und Kaderplanungsthread |#6872
28.05.2019 - 08:55 Uhr
Heutiger Artikel auf Tm.de: https://www.transfermarkt.de/bennacer-amp-traore-in-die-bundesliga-bdquo-zwei-grosse-angebote-aus-deutschland-kommen-ldquo-/view/news/336828

2 Spieler des FC Empoli haben sich in den Fokus europäischer Vereine gespielt. Warum ich das hier poste? Der FC Empoli ist abgestiegen und der Präsident bestätigt zwei Angebote aus Deutschland (lt. Artikel).
Könnte mir gut vorstellen dass ein Fuchs wie FB auch mal den Hut in den Ring wirft.
Es handelt sich um folgende Spieler:

Ismaël Bennacer
Hamed Junior Traorè

Wären beide interessant mit großem Entwicklungspotential. Neben Sahin und Bargi könnte sich einer davon in Ruhe entwickeln und die beiden "bald" ablösen.

Zur VfB Diskussion möchte ich hinzufügen, dass Stuttgart seine Spieler sicher nicht verschenken wird. Spieler die sportlich interessant für uns sein könnten - werden wir finanziell, trotz Abstieg nicht stemmen können. Außerdem stimme ich vielen Vorrednern bedingt zu, in solch einer schweren Situation hat sich der Charakter vieler Spieler gezeigt und das passt nicht wirklich zu uns.
Einen Spieler den ich mir in unserem ruhigen Umfeld dennoch gut vorstellen könnte ist: Anastasios Donis .
Er ist zwar ebenfalls negativ aufgefallen, jedoch finde ich ist er ein interessanter Spielertyp für uns. Ein Spieler alá Rashica der auf dem anderen Flügel nochmal ordentlich Tempo bringen könnte. Durch den Abstieg möglicherweise für relativ kleines Geld verfügbar ... und dann lassen wir FloKo mal machen starkdaumen-hoch
Transfer und Kaderplanungsthread |#6873
28.05.2019 - 10:27 Uhr
Man schaue sich den MW der beiden Empoli-Kicker und die vermeintlichen Interessenten an und merke, dass Werder da 0 Chancen hat.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6874
28.05.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von Vela7
Man schaue sich den MW der beiden Empoli-Kicker und die vermeintlichen Interessenten an und merke, dass Werder da 0 Chancen hat.

Als Zwishenschritt sicherlich Machbar..
Transfer und Kaderplanungsthread |#6875
28.05.2019 - 11:34 Uhr
Könnte mir das auch vorstellen, das wir einer der Vereine sind und die Eintracht bestimmt. Kenne die Spieler aber nicht von Empoli, könnte vielleicht einer was zu den Spielern sagen ? Stärken und Schwächen usw.?
Transfer und Kaderplanungsthread |#6876
28.05.2019 - 11:40 Uhr
Kabaktungcool "lechts"
Das wäre ein geiler Transfer, sein Marktwert wird in 1-2 Jahren über dem von Pavard sein.
Angeblich hat Kabak kein gültigen Vertrag für die Zweite-Liga und eine Klausel von 15 Mio. Das Bayern mit in den Transfer damals involviert war ist immer noch nicht 100% vom Tisch, also vielleicht Bayern zieht die 15 und Verleiht ihn an uns für 1-2 Jahre.

Vom Rest brauchen wir echt keinen.

•     •     •

Mein Herz schlägt grün und weiß!
Transfer und Kaderplanungsthread |#6877
28.05.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von hollinho
Kabaktungcool "lechts"
Das wäre ein geiler Transfer, sein Marktwert wird in 1-2 Jahren über dem von Pavard sein.
Angeblich hat Kabak kein gültigen Vertrag für die Zweite-Liga und eine Klausel von 15 Mio. Das Bayern mit in den Transfer damals involviert war ist immer noch nicht 100% vom Tisch, also vielleicht Bayern zieht die 15 und Verleiht ihn an uns für 1-2 Jahre.

Vom Rest brauchen wir echt keinen.

Ebenfalls *lechz!!*

Aber eben auch *träum*.

Dieser Spieler wird über kurz oder lang einer der begehrtesten Abwehrspieler Europas sein. Hängt natürlich auch von seiner weiteren Karriereplanung ab. Aber das noch sehr junge Alter verträgt noch gut zwei Jahre bei einem Ausbildungsverein. Es wäre doch zu geil, dieses Toptalent neben Ausbilder Moisander bei Werder zu sehen.

Aber zufrieden wäre ich auch voll und ganz mit Ayhan.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6878
28.05.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von KielerAdmiral
Zitat von hollinho

Kabaktungcool "lechts"
...

Ebenfalls *lechz!!*

Aber eben auch *träum*.
....

Da schließe ich mich an. KabaK wäre DIE IV-Lösung schlechthin mit viel Potenzial, sportlich wie MW-technisch.

•     •     •

lebenslang grün-weiß

Gestern standen wir noch am Abgrund; heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6879
28.05.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von Samses
Zitat von Vela7

Der Verlierer muss das Wappen ändern! Zunge raus

Auf HSV bitte...

Lachend

Klasse Idee Lachend daumen-hoch

•     •     •

Pro
Taditions-Vereine

Grün weiße Liebe

greenwhitewonderwall

Lebenslang grün weiß
Transfer und Kaderplanungsthread |#6880
28.05.2019 - 12:42 Uhr
Kabak ist derart unrealistisch, dass ich mich frage, warum der hier überhaupt genannt wird.
Der hat den Vfb selbst schon über 10 Mio.€ gekostet und auch da gab es bereits Berichte, dass Bayern die Finger im Spiel hat.
Vielleicht wird er ja noch mal an Hoffenheim verliehen oder so…

Laut Baumann ist der RIV auf der Liste hinten dran…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.