Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#6901
31.05.2019 - 09:15 Uhr
So langsam kommt ja Bewegung in den Laden.. solte es Ayhan werden wäre ich hochzufrieden. deutliches Upgrade zu Veljkovic.. und wahrscheinlich noch ein kleines Plus was auch den Kauf von Friedl mit abdeckt, von daher wäre das schonmal top..

Wenn an den Gerüchten um Juve und Pavlenka etwas mehr dran ist, solte man sich schon mit einem Abgang befassen. Natürlich hat uns Pavlenka mehrfach den A..... gerettet, wahrscheinlich vorm Abstieg 2018, aber das Streben seitens des Spielers nach Höherem ist auch nachvollziehbar und eine dementsprechende Ablöse könnte uns enorm weiterhelfen bei der Kaderzusammenstellung 19/20. Ein neuer Torwart sollte kommen. Schwolow wäre auch hier mein Wuschkandidat, könnte mich auch mit Pollersbeck anfreunden, der beim HSV aussortiert wurde aus Kostengründen, wajrscheinlich wäre dieser für um die 4-5 Mio zu bekommen. bei Schwolow dürften es eher 10 Mio werden.

Aber dann ist genug Geld vorhanden, um auf der 6 etwas zu machen. Evtl bekommt man Soucek für 12 Mio , dann sollte immer noch Geld da sein, um auch den (nicht von mir) geplanten Gregoritsch-Transfer zu stemmen. Das könnte alles ganz schnell gehen und man häte den kader zur Vorbereitung zusammen, kam ja auch nicht so oft vor die letzten Jahre.

Dann müssten nur noch einige gehen, bzw verliehen werden..

Bejimo
Harnik
Transfer und Kaderplanungsthread |#6902
31.05.2019 - 11:04 Uhr
Dass die Verpflichtung von Kapino ein Vorgriff auf die Pavlas-Nachfolge war, muss doch wohl jedem klar sein. Der Mann hat in der Bundesliga und in anderen europäischen Ligen bewiesen, dass er es kann. Wären ihm nicht diverse, teils schwere Verletzungen, dazwischen gekommen, wäre er schon längst Stammtorhüter bei einem europäischen Klub.
Er wird auf kurz oder lang unsere Nummer 1 sein und sich wahrscheinlich gegen Plogmann und/oder Zetterer beweisen müssen - die Frage ist nur, in der kommenden Saison oder doch erst 20/21.

Ich könnte mit beidem leben. Denn bei aller Liebe zu Pavlas, darf man ihn auch nicht überhöhen. Auch er hat Schwächen. Das Timing und das Raumverhalten bei Ecken und Flanken ist teilweise ungenügend. Nichtsdestotrotz ist er ein grandioser Torhüter und kann uns ordentlich Geld einbringen.

25-30 Mio - das wäre Geld, dass man sehr gut in eine Qualitätssteigerung des Kader investieren könnte. Ein Schwolow wird es nicht geben, außer man ist intern von Kapino nicht überzeugt - dafür gibt es keine Anzeichen.

Ayhan oder Anton, Soucek, Gregoritsch oder Skov (ich weiß Skov ist unrealistisch, war Klaassen aber auch). Egal welche Kombination man hätte, der Kader wäre sensationell.

Kapino
TGS - Ayhan - Moisander - Ludde
Soucek
Eggestein - Klaassen
Gregoritsch
Rashica - Lücke

Top daumen-hoch !

•     •     •

"Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts."

(Konrad Adenauer)
Transfer und Kaderplanungsthread |#6903
31.05.2019 - 11:16 Uhr
Kaderwunschplanung 2019/2020

Eckdaten:
- ein großes Transferminus wird es nicht geben(wie immer)
- der Kader muss durch den Kruse Abgang verändert werden(Allgemeine Spielanlage)
- Verstärkungen in der Spitze und Breite sind erwünscht und Notwendig
- Bargfrede Ausfall muss abgefangen werden, durch die erneute Verletzung besteht hier sofortiger
Handlungsbedarf. Ein großer Spielstarker Spieler wird wohl gesucht
- knapp 10 Millionen wurden schon investiert, das heißt ziemlich sicher, Verkäufe werden
folgen(mindestens 1 Leistungsträger)
- Zugänge sollen nach Möglichkeit deutschsprachig sein

Schubert
(Dynamo Dresden Ablösefrei)

Maehle Ayhan Moisander Augustinson
(Genk 10M) (Düsseldorf 2,5M)

Soucek
(Slavia Prag 12M)

M.Eggestein

Grujic Klaasen
(Liverpool Leihe)

Füllkrug Rashica
(Hannover 6,5M)

Bank: Kapino, Friedl(3,5M), Gebre Selassi, Sahin, Möhwald, Vasilaidis(Paderborn 5M), J.Eggestein, Osako, Pizzaro, Sergeant, Bartels

Verkäufe: 40 Millionen(Pavlenka, Velkovic)
Einkäufe: 39,5 Millionen(Schubert, Friedl, Maehle, Ayhan, Soucek, Grujic, Vasilaidis, Füllkrug)

Auch wenn es schwerfällt, der Abgang von Pavlenka wäre in dieser Wunschelf unausweichlich. Er ist der Spieler der am meisten Geld bringt. Mit Schubert als Ersatz wäre ich aber Einverstanden.

Grundsätzlich ist der Kader in der Breite stärker geworden. In der Spitze sicher auch, es wird aber sicher ein wenig dauern bis alle Abläufe stimmen. Die Abhängigkeit von einer zentralen Person(Max Kruse) ist nicht mehr gegeben. Für alle Positionen ist nahezu gleichwertiger Ersatz vorhanden.

Das Grundsätzliche Spielsystem sollte ein 4-4-2 sein, da wir dafür die Spielertypen haben.

Auch im Nachwuchs(U23) sind die Spielertypen dafür vorhanden. Es gibt eine breite Masse an talentierten Spielern für Zentrale Mittelfeld egal ob 6, 8 oder 10.

Mit Mbom und Phillip haben wir dort zwei absolute Toptalente, die den Sprung schaffen werden. Auch Gruev, Toure, Straubi und Pudic könnten es schaffen. Im Sturm könnten langfristig Ihorst und Gollert den Durchbruch schaffen. Aus der Abwehr sind Rieckmann und Hackethal Grundsätzlich im Blickfeld für die Bundesligamannschaft. Plogmann als Torhüter soll verliehen werden, und könnte ab nächster Saison oder übernächster Saison dann Schubert und Kapino Druck machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Macki0815 am 31.05.2019 um 11:24 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#6904
31.05.2019 - 13:16 Uhr
Zitat von Macki0815

Eckdaten:
- der Kader muss durch den Kruse Abgang verändert werden(Allgemeine Spielanlage)
- Bargfrede Ausfall muss abgefangen werden, durch die erneute Verletzung besteht hier sofortiger
- knapp 10 Millionen wurden schon investiert, das heißt ziemlich sicher, Verkäufe werden

Schubert

Soucek
(Slavia Prag 12M)

M.Eggestein

Grujic Klaasen
(Liverpool Leihe)

Füllkrug Rashica
(Hannover 6,5M)

Bank: Kapino, Friedl(3,5M), Gebre Selassi, Sahin, Möhwald, Vasilaidis(Paderborn 5M), J.Eggestein, Osako, Pizzaro, Sergeant, Bartels

Einkäufe: 39,5 Millionen(Schubert, Friedl, Maehle, Ayhan, Soucek, Grujic, Vasilaidis, Füllkrug)

Auch wenn es schwerfällt, der Abgang von Pavlenka wäre in dieser Wunschelf unausweichlich. Er ist der Spieler der am meisten Geld bringt. Mit Schubert als Ersatz wäre ich aber Einverstanden.

Grundsätzlich ist der Kader in der Breite stärker geworden. In der Spitze sicher auch, es wird aber sicher ein wenig dauern bis alle Abläufe stimmen. Die Abhängigkeit von einer zentralen Person(Max Kruse) ist nicht mehr gegeben. Für alle Positionen ist nahezu gleichwertiger Ersatz vorhanden.

Das Grundsätzliche Spielsystem sollte ein 4-4-2 sein, da wir dafür die Spielertypen haben.

Auch im Nachwuchs(U23) sind die Spielertypen dafür vorhanden. Es gibt eine breite Masse an talentierten Spielern für Zentrale Mittelfeld egal ob 6, 8 oder 10.

Mit Mbom und Phillip haben wir dort zwei absolute Toptalente, die den Sprung schaffen werden. Auch Gruev, Toure, Straubi und Pudic könnten es schaffen. Im Sturm könnten langfristig Ihorst und Gollert den Durchbruch schaffen. Aus der Abwehr sind Rieckmann und Hackethal Grundsätzlich im Blickfeld für die Bundesligamannschaft. Plogmann als Torhüter soll verliehen werden, und könnte ab nächster Saison oder übernächster Saison dann Schubert und Kapino Druck machen.

Bei allem Respekt, dass wären sechs weitere Zugänge. Neben den Ablösen, muss man auch das Gehaltsbudget und die Kaderbreite (im Sinne von Spieleranzahl) im Auge behalten. Wenn wir Schubert holen würden, würde Kapino gehen. Dann hättest du plötzlich drei absolute Jungspieler auf der Torwartposition. Das würde kein Bundesligist machen - und schon garnicht Baumann.

Sorry, aber leider kein guter Beitrag.

•     •     •

(Konrad Adenauer)
Transfer und Kaderplanungsthread |#6905
31.05.2019 - 14:58 Uhr
Zitat von FC_Hanse_89
Zitat von Macki0815

Eckdaten:

Schubert

Soucek
(Slavia Prag 12M)

M.Eggestein

Grujic Klaasen
(Liverpool Leihe)

Füllkrug Rashica
(Hannover 6,5M)

Bei allem Respekt, dass wären sechs weitere Zugänge. Neben den Ablösen, muss man auch das Gehaltsbudget und die Kaderbreite (im Sinne von Spieleranzahl) im Auge behalten. Wenn wir Schubert holen würden, würde Kapino gehen. Dann hättest du plötzlich drei absolute Jungspieler auf der Torwartposition. Das würde kein Bundesligist machen - und schon garnicht Baumann.

Sorry, aber leider kein guter Beitrag.

Das ist doch alles nur Wunschdenken aus meiner Feder. Das Kapino geht wenn Schubert kommen würde, sei aber mal dahingestellt. Zur Kaderbreite in meiner Auflistung sind 22 Spieler, also weniger als diese Saison.
Alle nicht aufgelisteten wie Harnik und Felix B. würde ich verkaufen bzw. verleihen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6906
31.05.2019 - 16:25 Uhr
Hallo liebe Fußballfreunde,

ich hoffe, dass ich im richtigen Thread gelandet bin, ansonsten verschiebt diesen Beitrag gern und sagt mir Bescheid. Gerne auch per PN.

Ich möchte mir einen Überblick über unsere deutschen Clubs verschaffen, was jedoch gar nicht so einfach ist, da jedes Forum anders aufgebaut ist und manche sind aktiver und manche weniger.
Also versuche ich es hiermit.

Fast die Hälfte der Top 20-Clubs hat zum Saisonende oder wird zur neuen Saison den Trainer wechseln. Zudem gibt es bereits jetzt viele Gerücht auf dem Markt. Ich denke, in der Bundesliga wird sich einiges tun.

Ich stelle einfach mal ein paar Fragen und hoffe auf Antworten und Ergänzungen, gerne auch mit Diskussion.

1. Rückennummern:
Gibt es schon neue Rückennummern bei euch für die nächste Saison (Neuzugänge, Jugendspieler, Änderungen von Spielern, die bereits da sind)?

2. Taktik:
Welche(s) System wird euer Club nächste Saison spielen? Welche Formation wird die bevorzugte sein?

3. Stammkader:
Welche Spieler bilden dabei das Gerüst (werden wohl nicht abgegeben und gehören zum Stamm)?

4. Zugänge:
Auf welchen Positionen soll noch jemand kommen?
Welche Jugendspieler könnten hochgezogen werden und Potenzial für mehr haben?

5. Abgänge:
Welche Spieler will man noch los werden oder kann sie vielleicht aufgrund großen Interesses nicht halten?

6. Aktuelles spezifisch zu eurem Club:
Ist an dem Gregoritsch-Gerücht wirklich was dran? Könnte sehr teuer werden. Auch das Grujic-Gerücht klingt für mich seltsam. Schließlich müsste er sich bei euch neu einleben, was er in Berlin wohl schon hat. Wisst ihr da mehr Gründe?

7. Prognose für kommende Saison:
Was denkt ihr, wie das Transferfenster für euch läuft und was nächste Saison für euch drin sein wird?

Vielen Dank! Ich wünsche einen spannenden Sommer und eine guten Ligastart!
Viele Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald. Genießt das Wochenende und die Champions League

•     •     •

Streich lebt Freiburg!
Transfer und Kaderplanungsthread |#6907
31.05.2019 - 17:19 Uhr
Zitat von stolzer_badner

ich hoffe, dass ich im richtigen Thread gelandet bin, ansonsten verschiebt diesen Beitrag gern und sagt mir Bescheid. Gerne auch per PN.

Ich möchte mir einen Überblick über unsere deutschen Clubs verschaffen, was jedoch gar nicht so einfach ist, da jedes Forum anders aufgebaut ist und manche sind aktiver und manche weniger.

Fast die Hälfte der Top 20-Clubs hat zum Saisonende oder wird zur neuen Saison den Trainer wechseln. Zudem gibt es bereits jetzt viele Gerücht auf dem Markt. Ich denke, in der Bundesliga wird sich einiges tun.

Ich stelle einfach mal ein paar Fragen und hoffe auf Antworten und Ergänzungen, gerne auch mit Diskussion.

1. Rückennummern:
Gibt es schon neue Rückennummern bei euch für die nächste Saison (Neuzugänge, Jugendspieler, Änderungen von Spielern, die bereits da sind)?

2. Taktik:
Welche(s) System wird euer Club nächste Saison spielen? Welche Formation wird die bevorzugte sein?

3. Stammkader:
Welche Spieler bilden dabei das Gerüst (werden wohl nicht abgegeben und gehören zum Stamm)?

4. Zugänge:

5. Abgänge:
Welche Spieler will man noch los werden oder kann sie vielleicht aufgrund großen Interesses nicht halten?

Ist an dem Gregoritsch-Gerücht wirklich was dran? Könnte sehr teuer werden. Auch das Grujic-Gerücht klingt für mich seltsam. Schließlich müsste er sich bei euch neu einleben, was er in Berlin wohl schon hat. Wisst ihr da mehr Gründe?

Was denkt ihr, wie das Transferfenster für euch läuft und was nächste Saison für euch drin sein wird?

Viele Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald. Genießt das Wochenende und die Champions League

Es ist etwas früh, um all deine Fragen zu beantworten. Trotzdem versuche ich es mal soweit wie möglich.

1. Rückennummern:

Da bin ich leider raus, keine Ahnung.

2. Taktik:

Hängt ganz stark von den Transfers ab. Bekommen wir beispielsweise einen Tomas Soucek, kann ich mir sehr gut ein 4-3-3 mit einem echten 6er, zwei 8tern, 2 Flügeln und Füllkrug als echte Spitze vorstellen. Außerdem ist die Raute mit Osako oder Gregoritsch als ZOM, sicher ein System, das wir sehen werden. Außerdem je nach Gegner auch mal die 5er- bzw. 3er Kette.

Ansonsten wird die taktische Grundausrichtung, auch in der kommenden Saison, offensiver Ballbesitzfussball bleiben. Übrigens war Werder eine der wenigen Mannschaften, in der Bundesligasaison 18/19, die diesen Fußball gespielt hat.

3. Stammkader:

Auch hier würde ich fast nichts ausschießen. Nichtsdestotrotz sind folgende Spieler eigentlich sicher:

Pavlenka
TGS
Moisander
Augustinsson
Klaassen
Maxi Eggestein
Rashica

Kann mir vorstellen, dass die Liste bei einigen anders aussehen. Um Pavlenka ranken sich gerade Gerüchte - trotzdem lasse ich ihn mal in meiner Liste, da noch nichts offiziell ist.

4. Zugänge:

IV
ZDM
ZOM/ZM
Manche würden sagen LV

Sargent muss zwar nicht mehr hochgezogen werden, ich glaube aber, da werden sich noch einige wundern was der drauf hat. Seine Ballverarbeitung, sein Bewegungsablauf und seine technische Klasse ist extrem stark. Die Eggesteins haben Potential für noch mehr. Rashica auch.

Auch das hoch spekulativ.

ICH würde verkaufen:

Veljkovic
Pavlenka (aber auch nur wenn man auch ordentlich in die Mannschaft reinvestiert)
Harnik

Johansson geht ablösefrei.

An beiden ist was dran, die Gerüchte kommen aus den verschiedensten Ecken und sind teilweise sehr detailliert. Gergoritsch kann man sicher nur finanzieren, wenn man einen "großen" Abgang (z.B. Pavlenka) verzeichnen kann. Grujic würde ich nehmen. Die Beweggründe für Grujic kann ich nicht nennen. Vielleicht fühlt er sich ja in Berlin nicht so wohl wie man hört. Vielleicht sieht er Kohfeld als Argument. Würde ihn nehmen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen und man Soucek nicht bekommt.

Kommt auf den finalen Kader an. Ein EL-Platz wird sicher wieder das offizielle Ziel sein. Sollte man sich z.B. mit Ayhan, Soucek und Gregoritsch verstärken und uns auch in der kommenden Saison nicht allzu viel Verletzungssorgen plagen und ein bisschen Spielglück dazukommt, sehe ich das als realistisch an.

•     •     •

(Konrad Adenauer)
Transfer und Kaderplanungsthread |#6908
31.05.2019 - 17:34 Uhr
Zitat von stolzer_badner

1. Rückennummern:

2. Taktik:

3. Stammkader:

4. Zugänge:

5. Abgänge:

Das ist echt ne coole Idee von dir daumen-hoch Und regt vielleicht die Diskussion an. Dann versuche ich mal deine Fragen zu beantworten.

1. Mir ist nichts bekannt mit den Rückennummern

2. Ich gehe davon aus, dass wir das System von letzter Saison behalten werden, und eine Mischung aus 4-3-3 und 4-4-2 mit Raute spielen werden. Es wird wohl aber darauf hinaus laufen, dass wir jetzt mit Füllkrug einen klassischen Mittelstürmer haben. Und nicht mehr Kruse eine falsche 9. Das ist wohl die Systematisch die größte Veränderung. Ach und ich habe gelesen, dass es jetzt eventuell auf eine Doppel 6 hinaus laufen kann und keine alleinige 6 mehr. Dazu würde ja auch das Grujic Gerücht passen, also mit Eggestein auf der Doppel 6 und Klaassen davor. Dann ist die Anordnung ein bisschen anders wie letzte Saison, wo wir nur einen 6 hatten und zwei 8er. Aber Kohfeldt ist ja eh flexibel in der Grundordnung und wechselt sie während des Spiels ein paar mal. Er lässt ja auch mal mit Dreierkette situativ spielen. Also da kann man sich gar nicht genau so festlegen.

3. Grundsätzlich ist ja bei uns keiner Unverkäuflich, wenn ein "Mega" Angebot kommt Aber dadurch dass, die Eggestein Brüder erst verlängert haben bleiben die aufjedenfall. Und Kohfeldt möchte kein Leistungsträger mehr abgeben, also gehe ich davon aus, dass Moisander, Eggestein Brüder,Rashica,Klaassen auf jeden Fall bleiben und das Grundgerüst sind mit Selassie und Augustinsson sind. Ludde könnte aber beim richtig guten Angebot uns noch verlassen, wie auch eventuell leider bei Pavlenka( Juve Gerüchte). Ich hoffe er bleibt bei uns. Aber wie gesagt, bei uns ist ja keiner unverkäuflich. Aber wir wollen das Gerüst eigentlich zusammen halten.

4. Ein Defensiver Mittelfeld Spieler soll noch kommen. Grujic ist ja im Gespräch. Soucek wäre noch ne Alternative, aber dadurch dass wir nicht mehr viel Kohle haben, wohl zu teuer. Grujic wäre ja ne 2 Jahresleihe. Das würde ich feiern. Ein Rechtsverteidiger Back up soll noch kommen. Da ist Teljero im Gespräch oder dieser Israeli. Zu den kann ich aber nichts sagen, ich weiß nicht ob die Selassie Druck machen können und Bundesligatauglich sind. Für die Innenverteidigung kommt ja vielleicht Ayhan. Entweder ja zu uns oder zu Schalke, wenn die Berichte stimmen. Wäre ziemlich cool und ne Update zu Veljkovic mit einem kräftigen Transferplus. Ja die jungen Spieler wie Sargent sollen ja mehr Spielpraxis bekommen. Mbom könnte auch mehr spielen, gehe ich von aus. Jojo wird es wohl zu einem Stammspieler schaffen und öfters Startelfeinsätze haben.

5. Es kann sein, dass Juve Pavlenka möchte und wenn Juventus ernst macht, geht Jiri leider. Velijkovic könnte uns noch verlassen vermutlich Richtung England. Die Leihspieler sollen alle nicht zurück kommen. Plogmann soll verliehen werden(Würzburg). Beijmo könnte verliehen werden. Bei Harnik und Bartels möchte ich auch kein Abgang ausschließen, auch wenn ich glaube, dass sie bleiben.

6. Bei Gregoritsch sind wir dran, können ihn aber ohne Transfereinnahmen nicht bezahlen, Aber wenn wir hohe Transfereinnahmen(Pavlenka?) haben, könnte ich mir vorstellen, dass wir holen. Soll ja ein absoluter Wunschspieler von Kohfeldt sein. Ich würde ihn ungerne bei uns sehen, weil ich ihn zu teuer finde und auch unnötig, durch Füllkrug. Und wenn wir ne Kruse Ersatz holen wünsche ich mir ne anderen Spielertypen. Z.B. ne schnellen RA(zweiter Rashica) oder ne Kreativeren Spieler.
Ja aber dadurch dass Kohfeldt, einen sehr guten Grad zu Klopp hat(gleicher Berater) und wir eher das Spielsystem von Liverpool ähneln, könnte es schon Sinn machen, dass Liverpool uns bevorzugt zur Leihe von Grujic. Und das unsere sportlichen Leitung überzeugend sein können, haben sie jetzt ein paar mal bewiesen, also kann ich mir schon vorstellen, dass sie es schaffen Grujic und Berater zu überzeugen nach Bremen zu kommen. Obwohl der Spieler wohl auch gerne in Berlin bleiben möchte laut Medienberichten.

7. Ich hoffe das uns außer Kruse kein Leistungsträger mehr verlässt und wenn die Grujic Leihe funktioniert und wir Ayhan holen und Rechtsverteidiger Back up, dann wäre ich total zufrieden. Ich gehe davon aus, dass wir wieder nach Europa wollen und halte es auch durch aus für realistisch. Und nach dem unglücklichen Halbfinal aus, sollten wir uns auch Berlin als Ziel setzen im Pokal. So lebt unser Trainer es ja auch, sich hohe Ziele zu setzen und versuchen diese zu erreichen. Also Europa(Top 6) und Pokalfinale.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten, und Danke nochmal für diese tolle Ideedaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cane90 am 31.05.2019 um 17:38 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#6909
31.05.2019 - 23:25 Uhr
Danke für die Antworten.
Ich weiß, viele Fragen sind vielleicht noch etwas früh (z.B. die Rückennummern, wobei die bei unseren Neuen sogar schon bekannt sind). Die Ungeduld bis zum Trainingsauftakt ist mir einfach zu groß.

Ich hoffe, mit solchen Fragesammlungen auch anderen neutralen Fans helfen zu können, da ich leider nicht die Zeit habe, mir jede Frage selbst in jedem Forum zu beantworten.

Also vielen Dank und einen schönen Abend!

•     •     •

Streich lebt Freiburg!
Transfer und Kaderplanungsthread |#6910
01.06.2019 - 13:13 Uhr
Da Ayhaan nun vermutlich nicht mehr im Bremer Fokus (sofern überhaupt) stehen wird......
Wie ist die Meinung zu "Reece Oxford" vom FC Watford, ausgeliehen an Augsburg bis 06.19.
Vertrag dort bis 06.21. Die haben 4 IV mit gleichem oder höheren MW wie Oxford ihn hat (7Mio)
Kennt die Liga, leihe Gladbach, Augsburg, erst 20 Jahre, so wie ich es gesehen habe, baut er das Spiel von hinten mit auf, recht schnell, jung und groß 1,90m ! Wenn Watford nicht unbedingt mit im plant..... Vielleicht geht ne Leihe mit KO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.