Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#6861
27.05.2019 - 13:42 Uhr
Quote würde sich sicher auch über Leipzig freuen stark

zum Glück sehe ich allem locker entgegen und warte ab bis Baumi was präsentiert... ob mir das dann passt oder nicht ist ja eh egal erstmal Zunge raus
Transfer und Kaderplanungsthread |#6862
27.05.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von genau_so

zum Glück sehe ich allem locker entgegen und warte ab bis Baumi was präsentiert... ob mir das dann passt oder nicht ist ja eh egal erstmal Zunge raus

Gemeiner sadistischer Fiesi, ey.

@Vela7
Gebongt. Wenn ich gewinne, werde ich hoffentlich endlich als TM-Experte geführt Unschuldig
Transfer und Kaderplanungsthread |#6863
27.05.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von Quote
Zitat von genau_so

@Vela7
Gebongt. Wenn ich gewinne, werde ich hoffentlich endlich als TM-Experte geführt Unschuldig

Hast du dich dafür beworben? oops tongue

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Transfer und Kaderplanungsthread |#6864
27.05.2019 - 18:54 Uhr
Zitat von DerBremer

Zitat von Quote

Zitat von genau_so

@Vela7

Hast du dich dafür beworben? oops tongue

Gott bewirbt sich nicht.

Neino, ähm, omg, war nur n Scherz. Also das mit der Bewerbung. Ich will das nicht ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quote am 27.05.2019 um 18:55 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#6865
27.05.2019 - 22:54 Uhr
Naja aufgrund der heutigen Ergebnisse ... schlage ich mal Kempf,Baumgartl,Kabak, Maffeo und Ascacibar vor.

Kabak und Ascacibar sind mit Sicherheit sehr unwahrscheinlich, aber jeder der Spieler, könnte für uns ne Verstärkung langfristig sein und wenn einer von denen ne Abstiegs AK hat, dann mach et Baumi !!
Transfer und Kaderplanungsthread |#6866
27.05.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von cedrik13
Naja aufgrund der heutigen Ergebnisse ... schlage ich mal Kempf,Baumgartl,Kabak, Maffeo und Ascacibar vor.

Kabak und Ascacibar sind mit Sicherheit sehr unwahrscheinlich, aber jeder der Spieler, könnte für uns ne Verstärkung langfristig sein und wenn einer von denen ne Abstiegs AK hat, dann mach et Baumi !!

Das war ja klar, dass das hier gleich kommt, aber Nein das ist kein Zufall, dass der VFB jetzt zum 2. Mal absteigt. Außer Kabak ( den ich für unrealistisch halte) will ich niemandem von denen, da sind einige krass überbewertet, wie ein Baumgartl. Was kann der eigentlich ?
Transfer und Kaderplanungsthread |#6867
27.05.2019 - 23:17 Uhr
Zitat von Cane90
Zitat von cedrik13

Das war ja klar, dass das hier gleich kommt, aber Nein das ist kein Zufall, dass der VFB jetzt zum 2. Mal absteigt. Außer Kabak ( den ich für unrealistisch halte) will ich niemandem von denen, da sind einige krass überbewertet, wie ein Baumgartl. Was kann der eigentlich ?

Stuttgart hatte aber das Gleiche Problem wie der HSV.. Einen Kader der auf Hopp oder Top gebaut wurde..

RiesenTalente, aber nur Gentner kann da einigermaßen führen.. Zieler ist mitlerweile auch ne Pflaume, in der IV nichts gescheites, und vorne ein Gomez der nicht gefüttert wird..

Da sind nicht die Spieler Schuld, sondern die Zahnräder, die nicht ineinander gehen.. In Bremen haben wir nur ne Mannschaft weil vieles aufeinander abgestimmt ist zwinker
Transfer und Kaderplanungsthread |#6868
27.05.2019 - 23:32 Uhr
Zitat von Turaner
Zitat von Cane90

Zitat von cedrik13

Stuttgart hatte aber das Gleiche Problem wie der HSV.. Einen Kader der auf Hopp oder Top gebaut wurde..

RiesenTalente, aber nur Gentner kann da einigermaßen führen.. Zieler ist mitlerweile auch ne Pflaume, in der IV nichts gescheites, und vorne ein Gomez der nicht gefüttert wird..

Da sind nicht die Spieler Schuld, sondern die Zahnräder, die nicht ineinander gehen.. In Bremen haben wir nur ne Mannschaft weil vieles aufeinander abgestimmt ist zwinker

Ja aber wenn es nach einigen Usern geht, soll Baumann jetzt die hälfte der Spieler kaufen, wo die Zahnräder nicht inneinander greifen, weil manche von denen eine tollen Martwert hier auf TM haben. Da finde ich einen Veljkovic(der hier zurecht kritisch gesehen wird) besser als ein Baumgartl als Beispiel. Oder auch ein Ascaibar würde doch hier gar nicht hier her passen, oder wie viel Stress hat ein Maffeo in Stuttgart gemacht. Wenn man solche Leute holt muss man sich nicht wundern, dass das nicht klappt. Bin froh dass Baumi auf solche Soft Skills achtet und hier einen homogenen Kader zusammenstellt, und sich nicht solche schwarzen Schafe ins Haus holt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6869
27.05.2019 - 23:48 Uhr
Zitat von Cane90
Zitat von Turaner

Zitat von Cane90

Zitat von cedrik13

Ja aber wenn es nach einigen Usern geht, soll Baumann jetzt die hälfte der Spieler kaufen, wo die Zahnräder nicht inneinander greifen, weil manche von denen eine tollen Martwert hier auf TM haben. Da finde ich einen Veljkovic(der hier zurecht kritisch gesehen wird) besser als ein Baumgartl als Beispiel. Oder auch ein Ascaibar würde doch hier gar nicht hier her passen, oder wie viel Stress hat ein Maffeo in Stuttgart gemacht. Wenn man solche Leute holt muss man sich nicht wundern, dass das nicht klappt. Bin froh dass Baumi auf solche Soft Skills achtet und hier einen homogenen Kader zusammenstellt, und sich nicht solche schwarzen Schafe ins Haus holt.

Finde Kempf Interessant.. kam Ablösefrei villt für 5 Mio zu haben, mit 24 schönes Alter und Linksfuß Sporttotal hatte auch mal Werderspieler unter Vertrag (Kroos/Diekmeier) die haben also Werder Telefonnummer noch..

Mal eben geguckt.. schon Hart, 27 Mio Transferminus diese Saison in Stuttgart und trotzdem Runter..
Transfer und Kaderplanungsthread |#6870
28.05.2019 - 06:37 Uhr
Der VfB hat kaum Spieler im Kader die für Werder interessant sind.
Zieler hat mMn gar nicht so schlecht gespielt. Der wurde von seinen Vorderleuten massiv im Stich gelassen.
Baumgartl dürfte zu teuer sein, für ihn würde Stuttgart einen sehr guten Preis verlangen, ähnlich wie 96 für Anton.
Kempf wäre ein Spieler, dem ich noch ein Schritt in der Entwicklung zutraue, allerdings ist er Linksfuß, hier ist Moisander gesetzt und Friedl als BU und Nachfolger.
Badstuber ist hoffentlich kein Thema, zu alt, zu teuer, zu verletzungsanfällig, zu teamunfähig.
Borna Sosa und Maffeo finde ich auch überteuert, bei Maffeo kommen disziplinarische Zweifel hinzu.
Ascacibar war aufgrund der ersten Saison massiv gehypt, in dieser Saison ist er mir nur als ekelhafter Spucker in Erinnerung (Wiederholungstäter).
Aogo, Castro, Didavi, Gomez und Beck sind über ihren Zenit, Gentner als Kapitän und Leitwolf passt perfekt zum VfB.
Hier sei noch gesagt, dass Gentner den Schicksalsschlag bestimmt noch verarbeiten muss.
Donis fand ich immer recht interessant, jedoch stimmt wohl auch hier die Disziplin nicht.

Teamgeist ist eine unserer Säulen, der VfB hat mehrere Spieler im Kader, die da nicht passen.
Auch hat der VfB seine Spieler ordentlich entlohnt, sodass die Stuttgarter Spieler erst einmal ins gesunde Bremer Gehaltsgefüge passen müssten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.