Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#331
03.11.2023 - 22:58 Uhr
Zitat von TopFan1895
Zitat von Tafelberg

Zitat von TopFan1895

Es wurde wohl mit 80 Trainern gesprochen, wo jetzt noch 5 in der engeren Auswahl waren. Vertrag soll wohl vor Sonntag noch unterschrieben werden und Montag die Verkündung, so die Aussage.

mit 80 Trainern wurde gesprochen????

So die Aussage von BK

Ich hoffe doch sehr, dass das nicht stimmt. Das hieße ja, es gäbe gar keine Vorauswahl, sondern es würde (sorry) mit jedem dahergelaufenen Trainer gesprochen.

Wäre für mich ein Ausdruck von absoluter Unprofessionalität. Eintracht muss doch ein Anforderungsprofil haben für den nächsten Coach und entsprechend vorsortieren.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#332
04.11.2023 - 13:50 Uhr
Total ruhig, sickert gar nichts durch?
Trainersuche - Wer wird der Neue |#333
04.11.2023 - 14:22 Uhr
Aus dem Kubus steigt noch kein Rauch auf.

Es wird sicherlich still und heimlich an einer Lösung gearbeitet, die es bisher im Profifußball noch nicht gab. Es wird nicht nur 1 neuer Trainer gesucht, sondern direkt ein gleichberechtigtes Dreiergespann aus 3 Haupttrainern.

Gerüchten zufolge sind Thorsten Frings, Stefan Effenberg und Miroslav Klose die Wunschlösung, um ein bisschen Glamour und Fachkompetenz nach Braunschweig zu holen.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#334
04.11.2023 - 16:59 Uhr
Quelle: www.wort.lu
„Ich fühle mich geehrt. Natürlich freut man sich, wenn an einen gedacht wird. Schließlich ist die 2. Bundesliga ganz interessant. [...] Ich habe noch mit niemandem aus Braunschweig gesprochen.“
Einer luxemburgischen Zeitung nach scheint Holtz der Idee gegenüber wohl nicht abgeneigt zu sein, hat aber laut eigener Aussage noch mit niemandem aus Braunschweig gesprochen.

Ich persönlich halte andere Lösungen für deutlich wahrscheinlicher, gerade vor dem Hintergrund, dass Pfitze wohl schon bald wieder übernehmen soll.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#335
04.11.2023 - 17:45 Uhr
(...), dass Pfitze wohl schon bald wieder übernehmen soll.

Sich darauf zu versteifen und dies so nach außen zu kommunizieren ist strategisch meiner Meinung nach absolut falsch, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Wenn er im Januar 24 zum Trainer-Lehrgang zugelassen worden sein und wenn er ihn dann erfolgreich absolviert haben sollte, dann kann man darüber nachdenken und darüber reden, aber nicht jetzt.

So schreckt man Kandidaten noch mehr ab.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Trainersuche - Wer wird der Neue |#336
05.11.2023 - 10:11 Uhr
Zitat von Torkanone67

Es wird sicherlich still und heimlich an einer Lösung gearbeitet, die es bisher im Profifußball noch nicht gab. Es wird nicht nur 1 neuer Trainer gesucht, sondern direkt ein gleichberechtigtes Dreiergespann aus 3 Haupttrainern.

Gerüchten zufolge sind Thorsten Frings, Stefan Effenberg und Miroslav Klose die Wunschlösung, um ein bisschen Glamour und Fachkompetenz nach Braunschweig zu holen.

Von Frings und Effenberg halte ich als Trainer gar nichts. Klose steht zumindest noch am Anfang seiner Trainerkarriere und ihn finde ich zumindest symphatisch.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#337
05.11.2023 - 10:51 Uhr
Zitat von Joker93
Zitat von Torkanone67

Von Frings und Effenberg halte ich als Trainer gar nichts. Klose steht zumindest noch am Anfang seiner Trainerkarriere und ihn finde ich zumindest symphatisch.

Keine Sorge. Der Beitrag von mir war nur reine Ironie und ausgedacht daumen-hoch

Wobei ich unseren Verantwortlichen auch so eine Nummer zutrauen würde....
Trainersuche - Wer wird der Neue |#338
05.11.2023 - 11:42 Uhr
Zitat von Torkanone67
Zitat von Joker93

Zitat von Torkanone67

Keine Sorge. Der Beitrag von mir war nur reine Ironie und ausgedacht daumen-hoch

Wobei ich unseren Verantwortlichen auch so eine Nummer zutrauen würde....

Ja aber wie du schreibst, kann ich mir das bei unseren Verantwortlichen auch ohne Ironie vorstellen grins
Trainersuche - Wer wird der Neue |#339
05.11.2023 - 15:31 Uhr
Ein günstger bestenfalls ehrlicher Übungsleiter , am besten aus dem direkten Umfeld der berets unter Vertrag steht bei uns, reicht aktuell völlig aus .
Zu denken etwas realistisch noch rauszuholen ist eh kaum mehr möglich,
Es geht nur noch darum das man versucht das jetzt nicht alles wie ein Kartenhaus ständig permannent zusammenbricht und man bis zum Ende der Saison noch versucht zu viele Tordebakel mit mehr als 3 Tore pro Spiel zu vermeiden

Alles andere , gerade mit Verträgen über Saisonende hinaus wäre weiteres Geld zum Fenster rauswerfen

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Trainersuche - Wer wird der Neue |#340
05.11.2023 - 20:24 Uhr
Laut Benny Kessel im Sky Interview wird morgen, spätestens aber am Dienstag der neue Trainer vorgestellt
.....ich träume weiterhin von André Breitenreitersmile)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Velberter am 05.11.2023 um 20:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.