Trainersuche - Wer wird der Neue
27.05.2021 - 17:16 Uhr
Hier können realistische Wünsche und Gerüchte zu unserem neuen Trainer gepostet werden.
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
29.05.2021 - 19:15 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Nach RevierSport-Informationen ist die Eintracht bislang weder an Rot-Weiss Essen noch Neidharts Umfeld herangetreten.
[...]
RWE-Sportchef Nowak: "[...] Weder ihm noch uns liegt eine Anfrage aus Braunschweig vor. [...] Wir haben aber überhaupt kein Interesse daran, Christian abzugeben. Wir haben in dieser Saison ein gutes Fundament gelegt, auf dem wir langfristig aufbauen wollen."
Noch ist wohl kein Angebot bei RWE bzgl Neidhart eingegangen. Falls das stimmen sollte, ist er wohl vom Tisch.[...]
RWE-Sportchef Nowak: "[...] Weder ihm noch uns liegt eine Anfrage aus Braunschweig vor. [...] Wir haben aber überhaupt kein Interesse daran, Christian abzugeben. Wir haben in dieser Saison ein gutes Fundament gelegt, auf dem wir langfristig aufbauen wollen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenkopf am 29.05.2021 um 19:16 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 20:20 Uhr
Quelle: www.waz.de
Ein Wechsel aus Essen zum BTSV wäre dazu ein Klassensprung für Neidhart gewesen – im Fall, dass RWE den Aufstieg in die 3. Liga verpasst. Neidhart sagte der Eintracht trotzdem ab. Unserer Redaktion erklärt er: „Ich würde lügen, wenn mich eine Anfrage aus Braunschweig total kalt lassen würde. Das ist meine Heimatstadt und der Verein, wo ich groß geworden bin und lange gespielt habe. Wir haben aber hier bei RWE vor einem Jahr zusammen etwas angefangen, was noch lange nicht zu Ende sein soll.“
Neidhart hat heute RWE über die Anfrage aus Braunschweig informiert und anschließend den BTSV abgesagt.
04.06.2021 - 17:28 Uhr
04.06.2021 - 18:55 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Intern, so war zu hören, hatten die Macher der Blau-Gelben gehofft, den neuen Coach bereits vor dem Wochenende zu präsentieren. Nun wird zu Wochenbeginn mit einer Lösung gerechnet.
Hatte eigentlich fest mit einer Verkündung diese Woche gerechnet, aber das wird wohl eher auch nicht klappen. Hoffe es wird dabei wenigstens eine gelungene Entscheidung rumkommen.. aber langsam wird der Zeitfaktor auch kritisch wie ich finde.
04.11.2023 - 16:59 Uhr
Quelle: www.wort.lu
„Ich fühle mich geehrt. Natürlich freut man sich, wenn an einen gedacht wird. Schließlich ist die 2. Bundesliga ganz interessant. [...] Ich habe noch mit niemandem aus Braunschweig gesprochen.“
Einer luxemburgischen Zeitung nach scheint Holtz der Idee gegenüber wohl nicht abgeneigt zu sein, hat aber laut eigener Aussage noch mit niemandem aus Braunschweig gesprochen. Ich persönlich halte andere Lösungen für deutlich wahrscheinlicher, gerade vor dem Hintergrund, dass Pfitze wohl schon bald wieder übernehmen soll.
06.11.2023 - 12:05 Uhr
Daniel Scherning ist Eintracht Braunschweigs Trainerkandidat
Laut der BZ wird es vermutlich Scherning. Außerdem hatte man wohl Kontakt zu Grammozis, Klauß, Holtz und Labbadia.
15.06.2025 - 13:48 Uhr
Heiner Backhaus soll neuer Braunschweig-Coach werden, das ist seit vergangener Woche klar. Mit dem 43 Jahre alten Trainer ist sich die Eintracht bereits handelseinig, mit dessen Arbeitgeber noch nicht. Bei Alemannia Aachen besitzt Backhaus noch einen Vertrag bis zum Sommer 2027, aus dem er herausgekauft werden muss. Aus dem Aachener Umfeld ist zu hören, dass der Zweitligist 50.000 Euro Ablöse gebo
Eintracht hat wohl 50.000 € geboten. Vielleicht kommt noch ein bisschen was oben drauf, aber wird wohl am Ende die Range sein wo man sich bewegt.
17.06.2025 - 19:28 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Die offizielle Bekanntgabe der Vereine steht noch aus. Backhaus unterschreibt für zwei Jahre bei den Niedersachen. Aachen erhält etwa 100.000 Euro an Ablöse.
Laut Sky 100.000 Euro Ablöse
10.03.2026 - 17:28 Uhr
Quelle: Braunschweiger Zeitung
Nach unseren Informationen wird Lars Kornetka neuer Trainer bei Eintracht Braunschweig.
Scheint fix zu sein. Denke mal dann könnten wir morgen schon mit einer Vorstellung rechnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.