Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#321
03.11.2023 - 09:20 Uhr
Zitat von humphrey18
Zitat von TopFan1895

Zitat von Tafelberg

Zitat von TopFan1895

Es wurde wohl mit 80 Trainern gesprochen, wo jetzt noch 5 in der engeren Auswahl waren. Vertrag soll wohl vor Sonntag noch unterschrieben werden und Montag die Verkündung, so die Aussage.

mit 80 Trainern wurde gesprochen????

So die Aussage von BK

Und da steht nichts mehr dabei, ob zu den engeren 5 nun auch Grammozis und Klauß gehörten oder wer noch?

Und wert soll bis Sonntag unterschreiben, irgendeiner? Oder Holtz?

Er hat sich leider nicht tiefer in die Karten schauen lassen. Namen weiß ich leider keine, nur die aus der BZ.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#322
03.11.2023 - 09:58 Uhr
Zitat von humphrey18

Und da steht nichts mehr dabei, ob zu den engeren 5 nun auch Grammozis und Klauß gehörten oder wer noch?

Und wert soll bis Sonntag unterschreiben, irgendeiner? Oder Holtz?

Also der Text zusammengefasst:

Holtz ist Kandidat, aber nicht unter den Top-Kandidaten
Grammozis hat abgesagt, Klauß ist auch nicht mehr in Verlosung
Pfitze soll danach übernehmen, falls er mit dem Trainerschein schon weit ist eigentlich schon im Sommer
Verein hat wenig Geld
Wer lässt sich auf sowas überhaupt ein?
Trainersuche - Wer wird der Neue |#323
03.11.2023 - 10:06 Uhr
Wer ist denn Holtz, der Nationaltrainer von Luxemburg?
Trainersuche - Wer wird der Neue |#324
03.11.2023 - 11:15 Uhr
Zitat von Xeintracht

Ja, genau der: https://www.transfermarkt.de/luc-holtz/profil/trainer/9158
Trainersuche - Wer wird der Neue |#325
03.11.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von Xeintracht

https://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Holtz grins

Fühlt sich für mich alles nicht gut an
kein Bezug zu Deutschland, (außer ein paar Spieler bzw. aus Trier) , fast nie außerhalb Luxenburgs als Spieler und Trainer tätig gewesen (außer ein Jahr als Spieler in Frankreich 2.Liga ) zu uns schon gar kein Bezug , außer Phillipe vielleicht Zunge raus
Das zu erwartende Gehalt als 3. bzw. 4.trainer dürfte aber entsprechend niedrig sein, dazu die Mission Impossible
Als abgeschlagenen Letzter bei einer völlig verunsicherten schlecht ausbalancierten Mannschaft auch nicht gerade prickelnd für renommierte Leute die einen Namen zu verlieren haben ist
Für Leute die sonst aber nie diese Chance in einer deutschen 2.Liga bekommen , aber nun evtl. trotzdem durchaus reizvoll , da man hier jetzt evtl. nun den Zuschlag unter diesen Umständen erhalten könnte

Habe aber Vasic und vor allem Pedersen Vibes , gerade wenn einer Liga und Spieler der 1-3 Ligen vermutlich nicht so kennt und vertraut ist
Hauptsache erst einmal seine unverhoffte Chance ergreift und hinterher bemerkt und lamentiert das er sich das doch alles nicht so schlimm vorgestellt hat
Aber groß was anderes ist wohl in unserer Situation einfach wirklich nicht drin, vielleicht hat man ja auch mal unverhofft mal etwas Glück

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Trainersuche - Wer wird der Neue |#326
03.11.2023 - 11:41 Uhr
Ich vermute mal, dass Koschinat und Antwerpen auch dabei sind, vll sogar engere Auswahl.
Aber kann mir kaum vorstellen, dass die nur für ein Jahr kommen sollen und dann Pfitze.. hä??
Trainersuche - Wer wird der Neue |#327
03.11.2023 - 12:00 Uhr
So klamm wir auch sind, ich denke es muss nicht der werden der am guenstigsten ist. Das Kaliber wie Gramotzis oder Reis nicht finanzierbar sind, ist denke ich klar.

Von den hier genannten haette ich bei Koschinat die wenigsten Bauchschmerzen, da ich denke, der zukuenftige Trainer sollte 3. und 2. Ligakenntnisse vorweisen koennen.

Da der Kreis der Auserwaehlten mit Sicherheit unseren Fussball verfolgt kann man aus eventuellen Absagen schliessen was Profitrainer dem Kader zutrauen - mal sehen wer kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xeintracht am 03.11.2023 um 12:24 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#328
03.11.2023 - 12:03 Uhr
Am Liebsten hätte ich glaube ich Selimbegovic oder Koschinat. Mal sehen was wird. Ansonsten wäre auch Daniel Scherning zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TopFan1895 am 03.11.2023 um 12:06 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#329
03.11.2023 - 12:40 Uhr
vielleicht sollte man Vollmann als Sportdirektor entlassen und ihn zur Strafe bis Saisonende auf die Trainerbank setzen grins
Das hätte jedenfalls was und würde zusätzliche Kosten sparen.
Dazu hätte Pfitze Zeit für den Trainerschein.
Wird natürlich zu 99,9% nicht passieren.

•     •     •

alter Löwe
Trainersuche - Wer wird der Neue |#330
03.11.2023 - 14:08 Uhr
Zitat von bsjunge
vielleicht sollte man Vollmann als Sportdirektor entlassen und ihn zur Strafe bis Saisonende auf die Trainerbank setzen grins
Das hätte jedenfalls was und würde zusätzliche Kosten sparen.
Dazu hätte Pfitze Zeit für den Trainerschein.
Wird natürlich zu 99,9% nicht passieren.:thumb
grinsgrinsdaumen-hochdaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.