Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#351
06.11.2023 - 10:08 Uhr
Wie man hört wird es wohl Daniel Scherning, aber wie immer ohne Gewähr.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#352
06.11.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von Vegas188

Wenn man sich rein seinen Pkt.-Schnitt anschaut, dann kann man das doch auch schon wieder knicken. Aber falls er es wird, lassen wir natürlich auch ihm eine faire Chance smile

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#353
06.11.2023 - 10:14 Uhr
Christian Neidhardt wäre aber auch frei....Sollte er als Braunschweiger nicht für diesen Job brennen??? starkstark
Trainersuche - Wer wird der Neue |#354
06.11.2023 - 10:28 Uhr
Mein Tipp wäre André Schubert gewesen, aus 2 Gründen.

1) Er hat es schon mal geschafft. Man könnte argumentieren, dass die Situation in Liga 3 damals "noch" auswegloser schien.

2) Er wird mit Benjamin Kessel und Pfitzner bestimmt eine "Lobby" im Verein haben, da beide unter ihm zur Eintracht zurückkehrten und ich daher davon ausgehe, dass sie gerne mit ihm gearbeitet haben.

Für mich zwischen Lieberknecht und jetzt auch der beste Trainer den wir hatten. Der Fußball unter ihm war mit dieser schlimmen Zusammenstellung der Mannschaft damals trotzdem ansehnlicher, als unter allen anderen Trainern vor und nach ihm.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#355
06.11.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von Vegas188

Wäre sehr interessant, wie ich finde. Im Optimalfall gleich einen Vertrag auch für Liga 3. 3. Liga kann er, das hat er bei Osna bewiesen. Bei Bielefeld in der 2. Liga nicht sehr erfolgreich, aber naja ich denke so viel Auswahl werden wir nicht haben. Und ich sehe lieber Scherning hier, als Holtz.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#356
06.11.2023 - 10:29 Uhr
Hier wird Koschinat favorisiert....mit ihm könnte ich auch leben

https://www.liga-zwei.de/eintracht-braunschweig-trainersuche-vor-dem-abschluss/
Trainersuche - Wer wird der Neue |#357
06.11.2023 - 10:31 Uhr
ich bin dafür alle Verantwortlichen Leute die für die Freistellung von Schiele verantwortlich waren, selber freizustellen an der Spitze natürlich PV. Wir brauchen einen Trainer der diesen Sauhaufen so in die Spur bringt das man sich nicht schämen muss Fan davon zu sein. Von mir aus chanchenlos auf den Klassenerhalt aber mit erhobenen Haupt und in den Wissen alles auf den Platz gelassen zu haben. Kampf und Leidenschaft sind das Minimum was ich erwarte aber anscheinend schon zu viel verlangt.
Ich weis einiges gehört hier nicht rein, aber ich bin immer noch dermaßen enttäuscht von der Nicht-Leistung im wichtigsten Spiel einer Saison für uns Fans. Wenn selbst unser bester Mann anfängt Fehler zu machen (Hoffmann) dann sieht man das da nichts aber auch gar nichts mehr zusammen passt!
Ich kann gar nicht so viel futtern wie ich ko...en könnte.

•     •     •

alter Löwe
Trainersuche - Wer wird der Neue |#358
06.11.2023 - 10:32 Uhr
...im übrigen ist ja nun auch Voss Tecklenburg frei smile)
Trainersuche - Wer wird der Neue |#359
06.11.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von Vegas188

Das könnte man auch viel günstiger haben

Wie dem auch sei, rechne eh incl. noch Schiele, Härtel, Pfitzner... mit einer weiteren 5 Trainer Saison wie damals unter Krüger, Kronhardt, Vasic, Reimann, Demuth

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Trainersuche - Wer wird der Neue |#360
06.11.2023 - 10:41 Uhr
Zitat von XY_BS

Christian Neidhardt wäre aber auch frei....Sollte er als Braunschweiger nicht für diesen Job brennen??? starkstark

ist er bei Kickers Offenbach gefeuert worden? Das wäre mir neu, aber denkbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 06.11.2023 um 10:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.