Trainersuche - Wer wird der Neue
27.05.2021 - 17:16 Uhr
11.06.2023 - 12:29 Uhr
Zitat von aBStauber1895
Laut Reviersport wird es Härtel.
https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a593453---eintracht-braunschweig-dieser-trainer-koennte-hamburger-strasse-uebernehmen.html
Laut Reviersport wird es Härtel.
https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a593453---eintracht-braunschweig-dieser-trainer-koennte-hamburger-strasse-uebernehmen.html
In der 3. Liga wäre der TOP
In Liga 2 bin ich mir nicht so sicher ob er sich kurzfristig von Schiele so sehr unterscheidet
Kann aber definitiv Aufbauarbeit in Liga 3, brauchte aber dafür in Magdeburg und Rostock immer ne recht längere Zeit die er hier in Liga 2 nicht bekommen wird
Kam nach der längeren mittelfristigen erfolgreichen Aufbauphase von Liga 3 zu 2 fann immrer an den toten Punkt der Stagnation und Rückschritte / Misserfolg wo er aber bei uns jetzt in Ligs 2 eben ansetzen die Aufbauarbeit müsste.
Könnte evtl. für 1, 5 bis 2,5 Jahre gut gehen wenn er kurzfristig sofort die Basics des Klassenerhaldt als oberste Priorität beachtet.
11.06.2023 - 12:56 Uhr
So Kinder, jetzt haltet euch fest…
Gleich habt ihr Gewissheit.
Gleich habt ihr Gewissheit.
11.06.2023 - 13:00 Uhr
11.06.2023 - 13:04 Uhr
11.06.2023 - 13:07 Uhr
Tja, nun ist es Härtel geworden. Weiß nicht was ich davon halten soll.
11.06.2023 - 13:14 Uhr
Ich gebe Härtel eine faire Chance, aber so ein richtiges Upgrade sehe ich jetzt nicht zu Schiele.
11.06.2023 - 13:14 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Eigentlich sollte er gestern schon präsentiert werden, aber die Eintracht wollte die Spannung hier im Forum noch etwas hochhalten.
Eigentlich sollte er gestern schon präsentiert werden, aber die Eintracht wollte die Spannung hier im Forum noch etwas hochhalten.

Wann werden die ersten Spieler vorgestellt?
Wenn diese eh heute oder morgen vorgestellt werden, kannst du es uns doch gleich hier verraten
11.06.2023 - 13:19 Uhr
Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Ihr werdet aus einer sicheren Defensive heraus agieren. Ich bin jedoch gespannt wie eure Offensive sich gestaltet. Damals hat er bei uns zum Beispiel Lauberbach auf den linken Flügel gestellt. Er stellt gerne Spieler auf Artfremde Positionen. Zu mindestens bei uns. Generell Mittelstürmer auf die Flügel stellen war sein Ding.
Ihr werdet jetzt unsere Aufmerksamkeit haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 11.06.2023 um 13:23 Uhr bearbeitet
11.06.2023 - 13:24 Uhr
11.06.2023 - 13:27 Uhr
Härtel hat eine faire Chance verdient, ich halte ihn aber nicht für eine Verbesserung zu Schiele. Er ist aber zumindest kein befürchtetes Experiment oder eine Verschlechterung. Ich wünsche ihm mehr Vertrauen der Vereinsführung, als MS es bekommen hat und natürlich Erfolg.
PV wird sich aber daran messen lassen müssen, dass der Trainerwechsel eine kurzfristige Verbesserung (in Abhängigkeit zum Kader) eintreten lässt. Den Worten (deutliche Verbesserung des Kaders) folgend, muss erwartet werden, nichts ernsthaftes mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ich halte das für utopisch.
PV ist ein Risiko eingegangen, bei dem er im Falle des Scheiterns seinen Kopf hinhalten muss.
PV wird sich aber daran messen lassen müssen, dass der Trainerwechsel eine kurzfristige Verbesserung (in Abhängigkeit zum Kader) eintreten lässt. Den Worten (deutliche Verbesserung des Kaders) folgend, muss erwartet werden, nichts ernsthaftes mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ich halte das für utopisch.
PV ist ein Risiko eingegangen, bei dem er im Falle des Scheiterns seinen Kopf hinhalten muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.