Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#241
11.06.2023 - 09:16 Uhr
Ich schmeiße mal Miroslav Klose in die Runde. Dass wäre vollkommen geil! Er sucht nach einer neuen Aufgabe und hat als Ziele Deutschland und Italien angegeben. Ich persönlich denke, dass egal was für ein guter Spieler er war, er sich als Trainer schon bei Braunschweig für höhere Aufgaben empfehlen kann/muss, wenn er bei den großen Mittrainieren möchte. Ich würde ihn unheimlich gerne hier sehen.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#242
11.06.2023 - 09:26 Uhr
Was mich stutzig macht ist dass es noch keine Gerüchte gibt um den neuen. Würde dieser schon feststehen dann wäre doch schon was durchgedrungen, in Braunschweig dringt ja immer irgendwie was durch.

Wenn jetzt nochmal 14 Tage ins Land gehen, wäre das eine Katastrophe….

Mein persönlicher Favorit wäre Kniat von Verl, der hat in kürzester Zeit und mit wenig Mitteln in Verl echt was bewegt. In der ersten Saison mitten im tiefen abstiegskampf übernommen und hat die Klasse recht souverän gehalten und in der zweiten Saison im sicheren Mittelfeld gelandet. Dürfte auch nicht so versaut sein was das Gehalt angeht.
Gibt aber auch Gerüchte um Bielefeld.

Grüße vom Niederrhein

•     •     •

Erste Heimspiel 29.10.1999 Eintracht Braunschweig - Wilhelmshaven 2:0 Tore: Dermech, Everson

Highlights im Stadion: Braunschweig - Wattenscheid 2002 u. Dortmund - Malaga 2013
Trainersuche - Wer wird der Neue |#243
11.06.2023 - 09:43 Uhr
Zitat von NRWLoewe
Was mich stutzig macht ist dass es noch keine Gerüchte gibt um den neuen. Würde dieser schon feststehen dann wäre doch schon was durchgedrungen, in Braunschweig dringt ja immer irgendwie was durch.

Wenn jetzt nochmal 14 Tage ins Land gehen, wäre das eine Katastrophe….

Mein persönlicher Favorit wäre Kniat von Verl, der hat in kürzester Zeit und mit wenig Mitteln in Verl echt was bewegt. In der ersten Saison mitten im tiefen abstiegskampf übernommen und hat die Klasse recht souverän gehalten und in der zweiten Saison im sicheren Mittelfeld gelandet. Dürfte auch nicht so versaut sein was das Gehalt angeht.
Gibt aber auch Gerüchte um Bielefeld.

Grüße vom Niederrhein

Das finde ich auch komisch, dass noch gar nichts durchgesickert ist. Könnte für einen Trainer aus dem Ausland sprechen Zwinkernd
Trainersuche - Wer wird der Neue |#244
11.06.2023 - 10:53 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#245
11.06.2023 - 11:05 Uhr
Für mich wäre Härtel einfach vom Gefühl her die angenehmste, bzw die Lösung, wo ich ganz gut mit Leben könnte.
Dann im vorne herein zu sagen er wäre kein Update zu Schiele fände ich nicht ganz fair, das alleine kann und wird nur die Zeit zeigen.
Menschlich holt man sich da anscheinend jemanden ganz feinen ins Haus, der aber trotzdem auch mal ein Machtwort sprechen kann. Er könnte zur Eintracht passen, ob er die Mannschaft fussballerisch nach vorne bringen kann hängt natürlich auch damit zusammen, was Vollmann ihm für Spielermaterial zur Verfügung stellt, bzw wie sich die Kaderplanung generell gestalten wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 11.06.2023 um 11:10 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#246
11.06.2023 - 11:27 Uhr

Nicht "wird", sondern "könnte werden"

Als Fan sitzt man echt auf heißen Kohlen, aber Peter macht das schon stark
Trainersuche - Wer wird der Neue |#247
11.06.2023 - 11:35 Uhr
Zitat von Braunschweiger

Nicht "wird", sondern "könnte werden"

Als Fan sitzt man echt auf heißen Kohlen, aber Peter macht das schon stark

Da haste recht!Lachend
Trainersuche - Wer wird der Neue |#248
11.06.2023 - 11:41 Uhr

Könnte ich mit leben wenn er es denn wird. Hat bisher eine recht lange Aufenthaltsdauer bei seinen letzten beiden Stationen und man weiß so in etwa was man bekommt. Weniger Risiko als die meisten anderen Kandidaten die in frage kommen.

•     •     •

Erste Heimspiel 29.10.1999 Eintracht Braunschweig - Wilhelmshaven 2:0 Tore: Dermech, Everson

Highlights im Stadion: Braunschweig - Wattenscheid 2002 u. Dortmund - Malaga 2013
Trainersuche - Wer wird der Neue |#249
11.06.2023 - 11:46 Uhr
Da wir ja bereits Maßstäbe in Deutschland mit der ersten Präsidentin gesetzt haben.. Man arbeitet sicher an einer weiblichen Kandidatin, um in die Geschichtsbücher einzugehen. Silvia Neid wäre aktuell arbeitslos. Oder man verhandelt derzeit stark mit dem DFB, um Martina Voss-Tecklenburg loszueisen.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#250
11.06.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von TheSunMountie

Habe gerade eine Info erhalten, dass heute zwischen 17- 18 Uhr der neue Trainer vorgestellt werden soll.
Nach meinen Informationen soll es Sandro Wagner sein.
Den Wahrheisgehalt kann ich leider nicht verifizieren.

Sandro Wagner hat keine Lizenz für die Profiligen. Bekommt er wohl erst im Sommer 24. Zudem findet das Relegationsspiel gleich statt. Also noch unwahrscheinlicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solau1895 am 11.06.2023 um 12:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.