Trainersuche - Wer wird der Neue
27.05.2021 - 17:16 Uhr
09.06.2023 - 22:36 Uhr
Miroslav Klose
09.06.2023 - 22:59 Uhr
So oder so. Pv muss mit dem neuen Trainer liefern. Geht der Start mit dem neuen Trainer schief brennt hier schnell der Baum und dann PV direkt seinen Hut nehmen. Ich muss ehrlich gestehen ich weiß nicht wen ich als nächstes als Trainer haben möchte. Gerne jemand mit einem etwas offensiveren Ansatz, der die Fans auch emotional mitnimmt. So ein aalglatter Typ wie Meyer würde hier glaube ich wieder nicht funktionieren. Bin gespannt, bei der Meldung das der Klauß Vertrag aufgelöst wurde habe ich noch gedacht Nachtigall ich hör dir trapsen.
Hoffe der Trainer wird morgen schon vorgestellt, es steht also schon alles weitere fest. Ansonsten macht eine Entlassung noch weniger Sinn.
Hoffe der Trainer wird morgen schon vorgestellt, es steht also schon alles weitere fest. Ansonsten macht eine Entlassung noch weniger Sinn.
09.06.2023 - 23:03 Uhr
Zitat von CroBS
Reiner Zynismus
Zitat von bsjunge
ist das jetzt eine Joke Verantstaltung? Dann hätte ich Effe noch im Köcher, aber im Ernst ich fand Jens Keller auch nicht schlecht, Markus Anfang muss auch Eier haben sonst hätte er den Corona Be..ss nicht probiert ist aber wahrscheinlich nicht finanzierbar. Hoffentlich ist das Thema wieder ganz schnell vom Tisch damit es mit der Kaderplanung weiter geht!
ist das jetzt eine Joke Verantstaltung? Dann hätte ich Effe noch im Köcher, aber im Ernst ich fand Jens Keller auch nicht schlecht, Markus Anfang muss auch Eier haben sonst hätte er den Corona Be..ss nicht probiert ist aber wahrscheinlich nicht finanzierbar. Hoffentlich ist das Thema wieder ganz schnell vom Tisch damit es mit der Kaderplanung weiter geht!
Reiner Zynismus
Wo war der denn Trainer?
09.06.2023 - 23:04 Uhr
Wer wäre denn eine Verbesserung zu MS, der aber auch frei wäre?man kann echt gespannt sein
09.06.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von humphrey18
Ich tippe einfach mal auf Jens Härtel.
Auf Instagram wird Eintracht seit neuestem von einem Tom Härtel, der in Jena wohnt und ein privates Konto hat gefolgt. Könnte ja sein Sohn sein oder so
Ich tippe einfach mal auf Jens Härtel.
Auf Instagram wird Eintracht seit neuestem von einem Tom Härtel, der in Jena wohnt und ein privates Konto hat gefolgt. Könnte ja sein Sohn sein oder so

Sein langjähriger Co-Trainer Thielemann hat gerade nach nur 4 Monaten in Zwickau beendet. Riecht auf alle Fälle danach, dass der Jens wieder aktiv werden möchte.
Also Härtel und die Eintracht, das liegt schon recht nahe… und das nicht nur wegen der so ca. 2-2,5h Autostunden von seinem Wohnsitz….
09.06.2023 - 23:31 Uhr
Ich bin mal gespannt. Bei Pauli wurde ja Schultz durch seinen Co Hürzeler ersetzt - und das geschah auch zur allgemeinen Überraschung. Und auch da war die Mehrheit der Anhänger wie vor den Kopf geschlagen. Nur waren da andere Vorzeichen: Schultz war mit dem Team im Abstiegskampf - obwohl die Mannschaft gut spielte. Sie war nur fast null effektiv und hinten nicht bombenfest.
Hürzeler hat dann ja bekanntermaßen top eingeschlagen. Allerdings hat er im Winter auch gleich ein paar schicke Neuverpflichtungen bekommen und dadurch stand die Defensive. Er hat auch taktisch ein paar Dinge verändert.
Leider bezweifle ich, dass solch ein Effekt bei Eintracht eintritt. Ich hab auch grad null Lust, mir Kopf um einen neuen Trainer zu machen. Ich warte jetzt mal ab, was Halbgott PV jetzt anstellt.
Hürzeler hat dann ja bekanntermaßen top eingeschlagen. Allerdings hat er im Winter auch gleich ein paar schicke Neuverpflichtungen bekommen und dadurch stand die Defensive. Er hat auch taktisch ein paar Dinge verändert.
Leider bezweifle ich, dass solch ein Effekt bei Eintracht eintritt. Ich hab auch grad null Lust, mir Kopf um einen neuen Trainer zu machen. Ich warte jetzt mal ab, was Halbgott PV jetzt anstellt.
09.06.2023 - 23:41 Uhr
Härtel hat zumindest schon einmal mit bescheidenen Mitteln mitgespielt, aber am Ende war er auch nicht erfolgreicher als MS. In den Aussagen zu seiner Entlassung in Rostock steht übrigens was von neue Impulse setzen...
Grammozis/Kramer/Breitenreiter wäre ein Regalbrett weiter oben und schon eher ein Statement. Frage ist natürlich, ob machbar.
Ich glaube es gibt kein Abenteuer Sandro Wagner.
Grammozis/Kramer/Breitenreiter wäre ein Regalbrett weiter oben und schon eher ein Statement. Frage ist natürlich, ob machbar.
Ich glaube es gibt kein Abenteuer Sandro Wagner.
09.06.2023 - 23:42 Uhr
Warum verlängert man (Vollmann) den Vertrag mit Schiele bis Mitte 2025, um ihn dann Mitte 2023 nach Erreichen des Saisonziels zu beurlauben?
Das ist negativ für den Fußball-Standort Braunschweig.
In meiner Erinnerung war im Jahr 2021 (?) auch schon mal was Seltsames mit dem Vorgänger (?) von Schiele geschehen.
Schiele muss nun für 2 Jahre bezahlt werden.
Dafür bekommt man nun einen guten Spieler weniger.
Härtel ist keine Verbesserung m.E.!
Weniger Gehalt bekommt der auch nicht.
Ujah und Co. sollen sich gegen Schiele ausgesprochen haben, wie ich hörte. Alles nicht so gut.
Koschinat wäre keine gute Wahl.
Die Spatzen pfeifen tatsächlich Härtel! Oh man.
In meiner Erinnerung war im Jahr 2021 (?) auch schon mal was Seltsames mit dem Vorgänger (?) von Schiele geschehen.
Ujah und Co. sollen sich gegen Schiele ausgesprochen haben, wie ich hörte. Alles nicht so gut.
09.06.2023 - 23:59 Uhr
Zitat von Anki5
Warum verlängert man (Vollmann) den Vertrag mit Schiele bis Mitte 2025, um ihn dann Mitte 2023 nach Erreichen des Saisonziels zu beurlauben?
Welche Spatzen denn?? Aasasrrggh.. kann bitte jemand dazu schreiben, wie fundiert eine Aussage ist oder wo er etwas her hat? Auf Facebook schreiben das auch schon alle.
10.06.2023 - 00:04 Uhr
Abschreibismus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.