Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#171
05.06.2021 - 08:40 Uhr
Zitat von quakerjack

jeder neue trainer hat hier eh schon keine chance mehr, da er nicht christian neidhardt ist.

Hört sich teilweise wirklich so an. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich auf die neue Saison und habe irgendwie im Gefühl, dass sie gut wird. Das Kader Grundgerüst sieht doch soweit gar nicht so schlecht aus und sollte Koby wirklich bei uns bleiben und unter einem neuen Trainer vielleicht wieder die Kurve kriegen + Diakité bleibt auch noch irgendwie und die anderen genannten sowieso + ein paar Verstärkungen, tja ick wes nicht, so schlecht isset nicht.

Ich finde bei vielen der genannten Kandidaten gibts interessante Ansätze und ich würde den Verantwortlichen jetzt auch nicht pauschal den fußballerischen Sachverstand absprechen, sprich, sie werden schon hoffentlich einen guten holen. Für mich ist es auch völlig egal ob der Mann schon einen Namen hat oder nicht, er muss einfach passen und eine moderne Spiel Philosophie haben die er der Mannschaft aufdrückt. In vielen Vereinen sind vorher völlig unbekannte Trainer durchgestartet. Aber eine nun wirklich zeitnahe Entscheidung wäre tatsächlich schön.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 05.06.2021 um 08:41 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#172
05.06.2021 - 09:09 Uhr
https://www.liga3-online.de/eintracht-braunschweig-plant-fest-mit-kobylanski-und-nikolaou/

Spieler und Trainer nächste Woche...
Trainersuche - Wer wird der Neue |#173
05.06.2021 - 11:49 Uhr
Ich hatte letzte Saison bei ganz vielen Spielen den Gedanken das diese Manschaft in der 3. Liga eine gute Rolle wird spielen koennen - nun schaut es ersteinmal so aus das wir den Grossteil der Manschaft zusammenzuhalten koennen.
Wuerde das im Moment noch mit Vorsicht geniessen da die 2. Ligisten ersteinmal Ihre erste Elf zu verstaerken versuchen und am Ende die Back-up's verpflichtet werden.

Wichtig ist das jetzt wirklich zeitnah ein Trainer, der zu dieser Manschaft passt, verpflichtet wird. (Mal eine umgekehrte Strategie)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xeintracht am 05.06.2021 um 11:59 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#174
06.06.2021 - 15:48 Uhr
Der neue Trainer steht fest. Es ist Michael Schiele.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#175
06.06.2021 - 15:49 Uhr
Schiele wirds!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Trainersuche - Wer wird der Neue |#176
06.06.2021 - 15:50 Uhr
Na dann, viel Glück Herr Schiele. Jetzt frage ich mich natürlich, warum hat das so lange gedauert?
Trainersuche - Wer wird der Neue |#177
06.06.2021 - 15:56 Uhr
Der neue Trainer wurde mit Michael Schiele gefunden. Weiter geht es im persönlichen Thread.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#178
09.06.2023 - 18:23 Uhr
Ich hab den alten Thread mal wieder hochgeholt damit nicht alles in den verschiedenen Threads landet. Alles zum möglichen neuen Trainer gerne hier rein.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#179
09.06.2023 - 19:00 Uhr
Rein vom Gefühl her bin ich mir sicher es wird Robert Klauß. Hat kürzlich sein Vertrag aufgelöst und lässt Pressing Fußball spielen, sprich ist eine Weiterentwicklung zum kompakten System von Schiele.

Die Entlassung halte ich von Außen für eine falsche Entscheidung. Eine Offensivere Ausrichtung hätte ich als Fehler empfinden, der Kader ist dafür zu schwach. Da darf man sich auch nicht von 2-3 starken Spielern blenden lassen.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#180
09.06.2023 - 19:01 Uhr
Ich finde ein Robert Klauß hat überhaupt keine Erfahrung im Profibereich und wäre in unserer Lage nicht der richtige Mann für knallharten Abstiegskampf von Spieltag 1 an.

Ich würde mir eher jemanden mit einer gewissen Erfahrung wünschen. Für mich wäre Uwe Neuhaus der ideale Kandidat. Aber es wird wohl höchstwahrscheinlich anders kommen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.