Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#881
24.01.2010 - 22:01 Uhr
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Vieleicht lasse ich es morgen mit dem tippen, da nicht wirklich berauschende Spiele dabei sind.

Am Dienstag und Mittwoch sind wenigsten ein paar interessante Spiele in England. Spar dann lieber mein Geld und tippe dann. ^^
Sportwetten |#882
24.01.2010 - 22:23 Uhr
SCHEISSE !! Algerien versaut mir mein Schein..

Das gibts doch nicht. Mir hätte nur dieses Spiel gefehlt... :grrr :grrr
Sportwetten |#883
24.01.2010 - 22:28 Uhr
Weiß einer was mit einer Kombi passiert in der eine 2-Weg Wette unentschieden ausgegangen ist? Wird nur dieses Spiel storniert oder gibts für den ganzen Schein das Geld zurück?

Rot für Real, Zittern geht weiter-.-
Sportwetten |#884
24.01.2010 - 22:38 Uhr
Elfmeter für Milan! Das kann nur schiefgehen...

Was sage ich -.-

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 24.01.2010 um 22:41 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#885
24.01.2010 - 22:51 Uhr
Jaaaa vorbei! 3€ Einsatz, 178 Gewinn!
Sportwetten |#886
24.01.2010 - 23:11 Uhr
Mich hats gerade auch ganz böse erwischt.
50 Euro gesetzt, dass ein zweites Tor in der Verlängerung beim Afrika Cup fällt.
In der 115. Minute Quote 4.
Dann schießt der Toure das Tor, aber es zählt wegen Abseits nicht.
War meilenweit kein Abseits!
Echt ärgerlich!

•     •     •

1.FC Nürnberg
Sportwetten |#887
24.01.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von HighFut:
Zitat von Katalane:
Muss leider ManUtd Recht geben.

Übrigens:
Wer es nicht verkraften kann bei Wetten zu verlieren, der sollte die Finger davon lassen.

Ganz ehrlich, ich will dich mal sehen wie du vor dem PC sitzt und brauchst ÜBER Tore und in der 92 Minute verscheißet einer den Elfmeter...also rede jetzt nicht wer nicht verlieren kann...ich kann verlieren, aber so geht das NICHT!!!

genau !!
freust du dich etwa, wenn du unglücklich verlierst? :rolleyes

•     •     •

J*BAC PZPN !
Sportwetten |#888
24.01.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von HighFut:
Zitat von Katalane:
Muss leider ManUtd Recht geben.

Übrigens:
Wer es nicht verkraften kann bei Wetten zu verlieren, der sollte die Finger davon lassen.

Ganz ehrlich, ich will dich mal sehen wie du vor dem PC sitzt und brauchst ÜBER Tore und in der 92 Minute verscheißet einer den Elfmeter...also rede jetzt nicht wer nicht verlieren kann...ich kann verlieren, aber so geht das NICHT!!!

Soll ich dir mal meinen Wettschein von heute schicken?

3er Kombi beim Portugalcup:
Es fehlt ein Tor beim Porto-Spiel: Tor fällt in der 83., zählt aber wegen angeblichem Foul nicht.War garnix.
Statt knapp 200 Euro Gewinn 30 Euro Verlust.
Dann das erwähnte Abseitstor beim Afrika Cup 50 weg statt 150 Gewinn.
Dazu noch 2 ganz knappe Dinger.
Da fällste vom Glauben ab.

•     •     •

1.FC Nürnberg
Sportwetten |#889
24.01.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von Azurblau:
Das nächste Buli-WE ist tipptechnisch schwer :ugly
HSV - WOB

zu ner guten quote werd ich hsv sieg auf jedenfall anspielen.

•     •     •

J*BAC PZPN !
Sportwetten |#890
24.01.2010 - 23:34 Uhr
Das ärgerliche ist halt, dass man nicht einfach daneben gelegen ist, sondern, dass es eben eigentlich gepasst hätte.
Gerade beim Afrika-Cup hat man sofort gesehen, dass die Entscheidung völlig falsch war.
War mir wirklich sicher, dass da noch was passiert.
Elfenbeinküste hinten offen wie ein Scheunentor und Algerien echt nervös.
Naja, Lebbe geht weiter.

•     •     •

1.FC Nürnberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.