Sportwetten
08.01.2010 - 12:09 Uhr
25.01.2010 - 18:59 Uhr
So, ich habe mal Cottbus - Duisburg 2 DNB @1,95 angespielt. Gestern hätte ich dafür noch ne 2,2 bekommen, aber ich konnte mich gestern noch nicht so recht entscheiden. Naja, was solls...
Schönen Abend noch und viel Glück.
Schönen Abend noch und viel Glück.
25.01.2010 - 19:00 Uhr
50€ @ 1,68 (3:0 Tsonga) = 0€
50€ @ 2,12 (S.Williams-Schiavone Over ) = 106€
25€ @ 4,33 (Schiavone) = 0€
25€ @ 2,02 (V.Williams Absicherung) = 50,50€
50€ @ 1,90 (Zvonareva-Azarenka Over) = 95€
50€ @ 2,15 (Gonzalez/Ljubicic) = 107,50€
50€ @ 2,09 (S.Williams-Stosur Under 19) = 104,50€
Einzahlung: 300€
Auszahlung: 463,50€
Lief ganz ok, von Tsonga bin ich aber ein wenig enttäuscht.
Ein solch enges Match hätte ich nicht erwartet, nach einer 2:0 Satzführung muss er den Sack eigentlich zumachen.
Schiavone konnte ich nach Satz 1 immerhin absichern, so gibts wenigstens den Einsatz zurück.
50€ @ 2,12 (S.Williams-Schiavone Over ) = 106€
25€ @ 4,33 (Schiavone) = 0€
25€ @ 2,02 (V.Williams Absicherung) = 50,50€
50€ @ 1,90 (Zvonareva-Azarenka Over) = 95€
50€ @ 2,15 (Gonzalez/Ljubicic) = 107,50€
50€ @ 2,09 (S.Williams-Stosur Under 19) = 104,50€
Einzahlung: 300€
Auszahlung: 463,50€
Lief ganz ok, von Tsonga bin ich aber ein wenig enttäuscht.
Ein solch enges Match hätte ich nicht erwartet, nach einer 2:0 Satzführung muss er den Sack eigentlich zumachen.
Schiavone konnte ich nach Satz 1 immerhin absichern, so gibts wenigstens den Einsatz zurück.
25.01.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von Betman:
Grad Live angespielt:
Norwegen - Österreich 2 @ 5.00
Wer gewinnt die 2. Halbzeit? Österreich ( bei Stand 3:1) @ 3.20
hätte der trottel am ende den ball reingemacht hätten die österreicher die halbzeit gewonnen...
naja vllt. werden wir ja noch europameister dann haste ne 15erquote getroffen^^ :cool ich habs auch mit 10 € angespielt vor der em :cool
Grad Live angespielt:
Norwegen - Österreich 2 @ 5.00
Wer gewinnt die 2. Halbzeit? Österreich ( bei Stand 3:1) @ 3.20
hätte der trottel am ende den ball reingemacht hätten die österreicher die halbzeit gewonnen...
naja vllt. werden wir ja noch europameister dann haste ne 15erquote getroffen^^ :cool ich habs auch mit 10 € angespielt vor der em :cool
25.01.2010 - 20:00 Uhr
Ich geh bei Cottbus - Duisburg auf unter 2,5 für 2,00. Ich denk, dass wird so ein typisches, langweiliges 0:0-Montagabendspiel. Überhaupt sind die Montagsspiele sehr unter-lastig, liegt aber natürlich vor allem daran, dass es meistens Topspiele sind, die in der Regel torarm ausfallen.
Dazu noch Russland - Dänemark -2,5 2 für 2,00.
Derweil hab ich noch was interessantes bei Pinnacle entdeckt, nämlich Schlag den Raab: What gender will the candidate have? Auf Male gibt es ne 1,333. Bisher von 21 Kandidaten 18 männlich. Zudem gab es erst vor zwei Sendungen ne Frau. Für mich absolut value. Ist leider erst am 10. April, also noch ein wenig hin.
Dazu noch Russland - Dänemark -2,5 2 für 2,00.
Derweil hab ich noch was interessantes bei Pinnacle entdeckt, nämlich Schlag den Raab: What gender will the candidate have? Auf Male gibt es ne 1,333. Bisher von 21 Kandidaten 18 männlich. Zudem gab es erst vor zwei Sendungen ne Frau. Für mich absolut value. Ist leider erst am 10. April, also noch ein wenig hin.
25.01.2010 - 20:11 Uhr
Meine Kombi für heute Abend:
Cottbus - Duisburg X2
Russland - Dänemark 2
Charlton - Leyton 1
Sambia - Nigeria 2 (2-Weg)
Quote:4,00
Einsatz:2,50€
Cottbus - Duisburg X2
Russland - Dänemark 2
Charlton - Leyton 1
Sambia - Nigeria 2 (2-Weg)
Quote:4,00
Einsatz:2,50€
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mika85 am 25.01.2010 um 20:13 Uhr bearbeitet
25.01.2010 - 20:40 Uhr
Ich geh bei Cottbus - Duisburg auf unter 2,5 für 2,00. Ich denk, dass wird so ein typisches, langweiliges 0:0-Montagabendspiel. Ü
Da haettst aber 86. Minuten noch Spaß gehabt, wenn Jula den gemacht haette.
Auf Fußballspiele, die ich live sehe, setze ich eher selten. Ich bin dann nur 90 Minuten am Mitzittern und finde kaum Spaß am gucken - grausam! ;)
Allein das 1-1 letzten Montag von Rostock - Horror pur! :D
Wünsch dir viel Glück, nach dem Elfer ist auch nicht mehr viel passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelmshaven am 25.01.2010 um 20:40 Uhr bearbeitet
25.01.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Lazim:
hab da mal ne Frage:
Was heisst es wenn da folgendes steht:
Wette gewonnen wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt.Beispiel ich tippe da X darf dann nur zur Halbzeit ODER nur als Endstand X sein,oder kann auch beides sein?
Also ich finde das sehr verständlich,es ist egal ob Halbzeit oder Enstand
hab da mal ne Frage:
Wette gewonnen wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt.Beispiel ich tippe da X darf dann nur zur Halbzeit ODER nur als Endstand X sein,oder kann auch beides sein?
25.01.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:
Ich geh bei Cottbus - Duisburg auf unter 2,5 für 2,00. Ich denk, dass wird so ein typisches, langweiliges 0:0-Montagabendspiel. Ü
Auf Fußballspiele, die ich live sehe, setze ich eher selten. Ich bin dann nur 90 Minuten am Mitzittern und finde kaum Spaß am gucken - grausam! ;)
Da gab's nen Elfmeter? Naja, ich verfolg das Spiel auch nicht, schaue nur ab und zu nach dem Ergebnis, schaut ja bislang gut aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass Spiele, in denen in den ersten 10 Minuten ein Tor fällt, oftmals gar nicht so torreich ausgehen, danach gibt's meistens ne bis zur Halbzeit Leerlauf. Klingt komisch, ist aber so :)
Bei Dänemark ist auch noch alles drin. Gut so.
Da gab's nen Elfmeter? Naja, ich verfolg das Spiel auch nicht, schaue nur ab und zu nach dem Ergebnis, schaut ja bislang gut aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass Spiele, in denen in den ersten 10 Minuten ein Tor fällt, oftmals gar nicht so torreich ausgehen, danach gibt's meistens ne bis zur Halbzeit Leerlauf. Klingt komisch, ist aber so :)
Bei Dänemark ist auch noch alles drin. Gut so.
25.01.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von Lazim:
Zitat von dinamofan:
Zitat von Lazim:
hab da mal ne Frage:
Ja,aber gilt die Wette auch wenns zur HZ X steht und als Endstand auch X?
Natürlich,es würde zwar nur zur Halbzeit reichen,aber auch wenn Halbzeit und Endstand X sind ist die Wette gewonnen
Zitat von dinamofan:
Zitat von Lazim:
hab da mal ne Frage:
Ja,aber gilt die Wette auch wenns zur HZ X steht und als Endstand auch X?
Natürlich,es würde zwar nur zur Halbzeit reichen,aber auch wenn Halbzeit und Endstand X sind ist die Wette gewonnen
25.01.2010 - 22:06 Uhr
Was'n Glück! Cottbus verschießt Elfer, trifft den Pfosten und Duisburg macht in der Nachspielzeit das 1:0 :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.