Sportwetten
08.01.2010 - 12:09 Uhr
24.01.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von Azurblau:
Das nächste Buli-WE ist tipptechnisch schwer :ugly
HSV - WOB
VFB - BVB
H96 - FCN
S04 - Hoffe
FRA - KÖLN
haben wir nächstes Wochenende nur 5 Spiele :D.
Ich tippe nächstes Wochenende mal auf meine Mannschaft Gladbach vs Bremen. Da Gladbach zuhause gegen Bremen immer richtig gut ausgesehen hat, ich glaube aus den letzten 4 spielen 3 siege. Aber bis nächste woche ist ja noch viel zeit^^
Das nächste Buli-WE ist tipptechnisch schwer :ugly
HSV - WOB
VFB - BVB
H96 - FCN
S04 - Hoffe
FRA - KÖLN
haben wir nächstes Wochenende nur 5 Spiele :D.
Ich tippe nächstes Wochenende mal auf meine Mannschaft Gladbach vs Bremen. Da Gladbach zuhause gegen Bremen immer richtig gut ausgesehen hat, ich glaube aus den letzten 4 spielen 3 siege. Aber bis nächste woche ist ja noch viel zeit^^
25.01.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von BVBler09:
Zitat von Atze1887:
Zitat von HighFut:
Ich hab kein bock mehr ehrlich...man braucht über tore und diese hässliche pferdefresse ist nicht im stande einen elfmeter reinzuhauen...ich verfluche ihn!!!
ich hatte beide treffen und wären 122 euro gewesen inner kombi ^^
daher schließe ich mich den verwünschungen an! :grrr
ich hatte auch über 2,5
so eine pferdefresseeee :grrr :grrr
maicon noch dümmer, hatte auch noch ne riesenchance :/:
und ich hau dir nen schönen Alarm rein ;)
Zitat von Atze1887:
Zitat von HighFut:
Ich hab kein bock mehr ehrlich...man braucht über tore und diese hässliche pferdefresse ist nicht im stande einen elfmeter reinzuhauen...ich verfluche ihn!!!
ich hatte auch über 2,5
25.01.2010 - 00:39 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von BVBler09:
Zitat von Atze1887:
Zitat von HighFut:
ich hatte auch über 2,5
Du findest dich auch toll wenn du jemanden alarmierst der im Affekt mal was sagt,was er normalerweise nicht so meint? Echt ein Kindergarten hier,manchmal frage ich mich wie manche hier schon wetten dürfen,oder gibt es jetzt schon Wettbuden für Grundschulkinder? :rolleyes
Zitat von BVBler09:
Zitat von Atze1887:
Zitat von HighFut:
ich hatte auch über 2,5
Du findest dich auch toll wenn du jemanden alarmierst der im Affekt mal was sagt,was er normalerweise nicht so meint? Echt ein Kindergarten hier,manchmal frage ich mich wie manche hier schon wetten dürfen,oder gibt es jetzt schon Wettbuden für Grundschulkinder? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 25.01.2010 um 00:41 Uhr bearbeitet
25.01.2010 - 00:54 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von Shek7:
Zitat von BVBler09:
Zitat von Atze1887:
Zitat von HighFut:
ich hatte auch über 2,5
Wenn mich ein gegnerischer Spieler 20x umsenst ohne eine Karte zu sehen und beim 21. mal hau ich ihm ins Gesicht, dann bekomm ich auch Rot. Aber ich habs ja auch nur aus dem Affekt gemacht :rolleyes
PS: Und du könntest sicher ein Wettbüro für Grundschulkinder aufmachen, mit deinem praktischen Einblick direkt in die Materie :/:
EDIT:
Zitat von ruhrpott7:
Schonmal was von Emotionen gehört?
Ich will dich mal in der Situation sehen?
Klar muss beim Wetten damit rechnen,seinen Einsatz zu verlieren!Aber wenn man kurz vor einem Gewinn ist und sich Spieler dann soo doof anstellen,dann ist es einfach nur ärgerlich und es ist menschlich das man dann auch mal aus sich rausgeht!
Und dann auf die schwachen noch draufhauen ne das sind ja die Besten
Ich wette auch oft genug, aber ich beschimpf keinen Spieler aufgrund seines Aussehens. Soll er halt sagen Ronaldinho kann nicht schießen und soll sich nen anderen Job suchen. Aber wenn du sowas gutheißen kannst, dann gute Nacht.
Es ist MENSCHLICH jemanden zu beschimpfen. :ugly :ugly :ugly
Zitat von Shek7:
Zitat von BVBler09:
Zitat von Atze1887:
Zitat von HighFut:
ich hatte auch über 2,5
Wenn mich ein gegnerischer Spieler 20x umsenst ohne eine Karte zu sehen und beim 21. mal hau ich ihm ins Gesicht, dann bekomm ich auch Rot. Aber ich habs ja auch nur aus dem Affekt gemacht :rolleyes
PS: Und du könntest sicher ein Wettbüro für Grundschulkinder aufmachen, mit deinem praktischen Einblick direkt in die Materie :/:
EDIT:
Zitat von ruhrpott7:
Schonmal was von Emotionen gehört?
Ich will dich mal in der Situation sehen?
Klar muss beim Wetten damit rechnen,seinen Einsatz zu verlieren!Aber wenn man kurz vor einem Gewinn ist und sich Spieler dann soo doof anstellen,dann ist es einfach nur ärgerlich und es ist menschlich das man dann auch mal aus sich rausgeht!
Und dann auf die schwachen noch draufhauen ne das sind ja die Besten
Ich wette auch oft genug, aber ich beschimpf keinen Spieler aufgrund seines Aussehens. Soll er halt sagen Ronaldinho kann nicht schießen und soll sich nen anderen Job suchen. Aber wenn du sowas gutheißen kannst, dann gute Nacht.
Es ist MENSCHLICH jemanden zu beschimpfen. :ugly :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 25.01.2010 um 00:59 Uhr bearbeitet
25.01.2010 - 01:02 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
War heute auch ein scheiß tag für mich was die Wetten angeht!
Habe mir mal Spiele für Morgen rausgeguckt!
Zitat von Ruhrpott7:
Ägypten : Kamerun 1
Also ich für meinen Teil spiele im Afrika-Cup nichts mehr an. Hier sehe ich die 2,5 auf Ägypten auch als gerechtfertigt, da Kamerun ein Gegner auf Augenhöhe ist. Direkt würde ich da nichts anspielen. Das höchste aller Gefühle wäre aus meiner Sicht die 1 mit DNB @1,72. Aber wie gesagt, ich dass das nicht an,
Zitat von Ruhrpott7:
Cottbus : MSV 2
Denke hier ist die Quote auf den MSV etwas überzogen (3,1). immerhin könnten die Zebras punktetechnisch mit dem 3. Platz gleichziehen. Bei diesem Spiel gäbe es aber auch auf 2 DNB eine 2,2, damit hättest du bei einem Unentschieden wenigstens dein Geld zurück. So schlecht ist Energie zu Hause ja auch nicht.
Zitat von Ruhrpott7:
Metz : Caen 1 und über 2.5
Metz zu Hause ungeschlagen, aber mit Caen kommt der Tabellenführer. Das werde ich auch nicht spielen und das Over auch nicht. Es treffen 2 der besten Abwehrreihen der Ligue 2 aufeinander.
Das sind alles nur meine Überlegungen, die ich hatte, als ich die Spiele durchging. Vielleicht hab ich dir damit noch ein paar Ideen gegeben, vielleicht auch nicht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
War heute auch ein scheiß tag für mich was die Wetten angeht!
Habe mir mal Spiele für Morgen rausgeguckt!
Zitat von Ruhrpott7:
Ägypten : Kamerun 1
Also ich für meinen Teil spiele im Afrika-Cup nichts mehr an. Hier sehe ich die 2,5 auf Ägypten auch als gerechtfertigt, da Kamerun ein Gegner auf Augenhöhe ist. Direkt würde ich da nichts anspielen. Das höchste aller Gefühle wäre aus meiner Sicht die 1 mit DNB @1,72. Aber wie gesagt, ich dass das nicht an,
Zitat von Ruhrpott7:
Cottbus : MSV 2
Denke hier ist die Quote auf den MSV etwas überzogen (3,1). immerhin könnten die Zebras punktetechnisch mit dem 3. Platz gleichziehen. Bei diesem Spiel gäbe es aber auch auf 2 DNB eine 2,2, damit hättest du bei einem Unentschieden wenigstens dein Geld zurück. So schlecht ist Energie zu Hause ja auch nicht.
Zitat von Ruhrpott7:
Metz : Caen 1 und über 2.5
Metz zu Hause ungeschlagen, aber mit Caen kommt der Tabellenführer. Das werde ich auch nicht spielen und das Over auch nicht. Es treffen 2 der besten Abwehrreihen der Ligue 2 aufeinander.
Das sind alles nur meine Überlegungen, die ich hatte, als ich die Spiele durchging. Vielleicht hab ich dir damit noch ein paar Ideen gegeben, vielleicht auch nicht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
25.01.2010 - 01:22 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von Shek7:
Zitat von BVBler09:
Zitat von Atze1887:
Zitat von HighFut:
ich hatte auch über 2,5
danke, du sprichst mir von der seele ;)
war halt wütend, weil das over eig hätte durchgehen müssen, bei den chancen, nichts gegen ronaldinho..
aber das mit dem alarm kannst du dir echt sparen :rolleyes
Zitat von Shek7:
Zitat von BVBler09:
Zitat von Atze1887:
Zitat von HighFut:
ich hatte auch über 2,5
danke, du sprichst mir von der seele ;)
war halt wütend, weil das over eig hätte durchgehen müssen, bei den chancen, nichts gegen ronaldinho..
aber das mit dem alarm kannst du dir echt sparen :rolleyes
25.01.2010 - 01:48 Uhr
Zitat von gerritme:
Hab so jetzt angespielt. Heute muss es ein Plus geben. Sonst ist erstmal Pause. Habs doch tatsächlich fertig gebracht, den Gewinn von den ersten beiden Tagen Australien Open an einem Wochenende komplett zu verzocken :rolleyes
Eine Frage:
Wieso würdest du im Verlust-Fall die Australian Open abhaken, wenn du mit denen doch über den Gewinn gemacht hast, den du jetzt am Wochenende zum Großteil mit Fußball(?) wieder verzockt hast?
Wäre es nicht sinniger Fußball runterzufahren und Tennis weiterzuspielen? Nur so ne Überlegung.
Zu dem anderen Kindergarten hier:
Ein Mod wäre hier mal schön, der auch im Sinne des Threads diesen auch ein wenig sauber halten würde. Oder ein paar Regeln wie "keine pauschalen Tipp-Nachfragerei sondern nur Nachfrage zu konkreten Paarungen bzw. Ligen, wobei eine eigene Einschätzung abgegeben werden muss", kein Liveticker usw...
Hab so jetzt angespielt. Heute muss es ein Plus geben. Sonst ist erstmal Pause. Habs doch tatsächlich fertig gebracht, den Gewinn von den ersten beiden Tagen Australien Open an einem Wochenende komplett zu verzocken :rolleyes
Eine Frage:
Wieso würdest du im Verlust-Fall die Australian Open abhaken, wenn du mit denen doch über den Gewinn gemacht hast, den du jetzt am Wochenende zum Großteil mit Fußball(?) wieder verzockt hast?
Wäre es nicht sinniger Fußball runterzufahren und Tennis weiterzuspielen? Nur so ne Überlegung.
Zu dem anderen Kindergarten hier:
Ein Mod wäre hier mal schön, der auch im Sinne des Threads diesen auch ein wenig sauber halten würde. Oder ein paar Regeln wie "keine pauschalen Tipp-Nachfragerei sondern nur Nachfrage zu konkreten Paarungen bzw. Ligen, wobei eine eigene Einschätzung abgegeben werden muss", kein Liveticker usw...
25.01.2010 - 02:46 Uhr
Zitat von BVB-Kschey:
Habe jetzt angespielt:
|Dallas @ Colorado| - Colorado @2,00
|Boston @ Carolina| - Über 5,5 @2,20
|Boston @ Carolina|: 1-5 - RICHTIG
Hab dann mit dem Gewinn daraus noch angespielt:
|Dallas @ Colorado| - Wer erzielt im 1. Drittel mehr Tore? - Colorado @2,25
- 0:2 (nach dem 1. Drittel) - RICHTIG
Hoffe, die Avalanche zieht das jetzt durch, dann war es ein richtig guter Tag :)
Habe jetzt angespielt:
|Dallas @ Colorado| - Colorado @2,00
|Boston @ Carolina| - Über 5,5 @2,20
|Boston @ Carolina|: 1-5 - RICHTIG
Hab dann mit dem Gewinn daraus noch angespielt:
|Dallas @ Colorado| - Wer erzielt im 1. Drittel mehr Tore? - Colorado @2,25
- 0:2 (nach dem 1. Drittel) - RICHTIG
Hoffe, die Avalanche zieht das jetzt durch, dann war es ein richtig guter Tag :)
25.01.2010 - 06:48 Uhr
uuuuuuuuund ..
|Dallas @ Colorado| - Colorado @2,00 - RICHTIG
Achja, was man bei dem Stress hier ja noch sagen muss, ist, dass ich das nicht schreibe, um anzugeben .. wäre auch Blödsinn, weil ich kein großer Gewinnspieler bin & einige hier (paolo, jadran, j-reed & co) viel regelmäßigere Gewinne einfahren. Zudem spiele ich mit so kleinen Einsätzen, dass man mich definitiv als Hobbyspieler bezeichnen kann.
Glückwunsch auch an HighFut, der ja die gleichen NHL-Picks hatte ( bis auf PIT - PHI over, das ich nicht angespielt hatte ).
Edit: Schon mal zwei Auswahlen für heute/morgen.
|Energie Cottbus - MSV Duisburg| - Duisburg @2,8
|Buffalo Sabres @ Vancouver Canucks| - ÜBER 5,5 @2,05
|Dallas @ Colorado| - Colorado @2,00 - RICHTIG
Achja, was man bei dem Stress hier ja noch sagen muss, ist, dass ich das nicht schreibe, um anzugeben .. wäre auch Blödsinn, weil ich kein großer Gewinnspieler bin & einige hier (paolo, jadran, j-reed & co) viel regelmäßigere Gewinne einfahren. Zudem spiele ich mit so kleinen Einsätzen, dass man mich definitiv als Hobbyspieler bezeichnen kann.
Glückwunsch auch an HighFut, der ja die gleichen NHL-Picks hatte ( bis auf PIT - PHI over, das ich nicht angespielt hatte ).
Edit: Schon mal zwei Auswahlen für heute/morgen.
|Energie Cottbus - MSV Duisburg| - Duisburg @2,8
|Buffalo Sabres @ Vancouver Canucks| - ÜBER 5,5 @2,05
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Kschey am 25.01.2010 um 06:56 Uhr bearbeitet
25.01.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von Katalane:
Zitat von HighFut:
Ganz ehrlich, ich will dich mal sehen wie du vor dem PC sitzt und brauchst ÜBER Tore und in der 92 Minute verscheißet einer den Elfmeter...also rede jetzt nicht wer nicht verlieren kann...ich kann verlieren, aber so geht das NICHT!!!
Ich habe heute Elfenbeinküste in einer Kombi angespielt .. Da machen sie in Minute 89 das 2:1 und kassieren kurz vor SChluss das 2:2 .. Meine Kombi damit futsch.
Klar ist das ärgerlich, aber das muss einem in vornerein klar sein, dass sowas passieren kann. Auch wenn es ärgerlich ist.
dito. & Ich hab mir sogar noch gedacht,dass jetzt noch das 2:2 fällt.War aber nicht vorm PC um abzusichern .. :ugly :p :o
Bin froh,dass die diletantischen Ivorer raus sind.Die Leistung war unwürdig.Ein Weiterkommen wäre total unverdient gewesen.
Zitat von HighFut:
Ganz ehrlich, ich will dich mal sehen wie du vor dem PC sitzt und brauchst ÜBER Tore und in der 92 Minute verscheißet einer den Elfmeter...also rede jetzt nicht wer nicht verlieren kann...ich kann verlieren, aber so geht das NICHT!!!
Ich habe heute Elfenbeinküste in einer Kombi angespielt .. Da machen sie in Minute 89 das 2:1 und kassieren kurz vor SChluss das 2:2 .. Meine Kombi damit futsch.
Klar ist das ärgerlich, aber das muss einem in vornerein klar sein, dass sowas passieren kann. Auch wenn es ärgerlich ist.
dito. & Ich hab mir sogar noch gedacht,dass jetzt noch das 2:2 fällt.War aber nicht vorm PC um abzusichern .. :ugly :p :o
Bin froh,dass die diletantischen Ivorer raus sind.Die Leistung war unwürdig.Ein Weiterkommen wäre total unverdient gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.