Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#921
25.01.2010 - 22:47 Uhr
Wow. Glück gehabt mit MSV. :)

Für NHL heute Nacht wohl folgendes.

|Pittsburgh @NYR| - Pittsburgh
|Pittsburgh @NYR| - Über 5,5
|Buffalo @Vancouver| - Über 5,5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Kschey am 25.01.2010 um 22:54 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#922
25.01.2010 - 23:01 Uhr
So da Sambia - Nigeria wohl auf ein Elfmeterschießen hinauslaufen wird setzt ich mal einfach 2€ auf Sambia.

Die Quote von 2 kann man wohl bei so einem Glückspiel mitnehmen :p

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
Sportwetten |#923
26.01.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von sonic88:
hallo.

wo wettet ihr und was bedeutet das ganze "unter" ecc?

bet 365 .com ist ganz gut.

"unter" 2,5 oder über 2,5 Tore im Spiel.

"b2s" heisst beide teams erzielen mindestens ein Tor(1:1,2:1,5:1,2:2 etc..)
"B2ns" heisst einer oder beide treffen nicht (0:0,1:0,0:1,0:2,3:0 etc..)

LG
Sportwetten |#924
26.01.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von BVB-Kschey:
Wow. Glück gehabt mit MSV. :)

Für NHL heute Nacht wohl folgendes.

|Pittsburgh @NYR| - Pittsburgh
|Pittsburgh @NYR| - Über 5,5
|Buffalo @Vancouver| - Über 5,5

|Pittsburgh @NYR| - Pittsburgh - 4:2 - RICHTIG
|Pittsburgh @NYR| - über 5,5 - 4:2 - RICHTIG
|Buffalo @Vancouver| - über 5,5 - 2:3 - FALSCH

Schade. War mir eigentlich bei dem Over bei Buf @ Van am sichersten.
Trotzdem schöner Gewinn :)
Sportwetten |#925
26.01.2010 - 12:13 Uhr
Bor. M' Gladbach - werder bremen / 2
Cagliari Calico - Fiorentina /0
Catania Calico - Udiense Calico /2

2€ einsatz

42€ gewinn

was denkt ihr zu diesen schein?

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Sportwetten |#926
26.01.2010 - 12:43 Uhr
Meine Spiele:

Swansea Under @1.60
Auxerre - Sedan 1 @1.50
Roma - Catania 1 @1.4
Stockport - Brighton 2 @2.1

Meinungen?
Sportwetten |#927
26.01.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von dinamofan:
Im Tennis habe ich heute mehr Ideen als gestern

Roddick-Cilic over 40,5 @1,72
Roddick-Cilic 2 @2,49 (Ist zwar ein Fantipp aber ich denke es ist möglich.Ich habe bislang jedes Match von Cilic gesehen,und er hat sich von Match zu Match gesteigert.)
Murray-Nadal 2 @2,00
Murray-Nadal over 39,5 @1,80
Zheng-Kirilenko over 22,5 @2,00 (Gehe hier von 3 Sätzen aus)
Henin-Petrova over 21,5 @1,83

Denke das alle Matches sehr eng sein werden,ausser vlt bei Henin-Petrova,da würde ich gerne noch Paolos Meinung hören

Bei Nadal-Murray gibt bei beiden Tipps ein Storno

Somit gibt es für 6 Einsätze 8,04 zurück,macht also einen Reingewinn von 40,80€
Sportwetten |#928
26.01.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von gerritme:
Bin mal auf die Quote von Murray gegen Cilic gespannt....Murray spielt teilweise überragend, hat klasse Aufschläge und gute Returns, was gegen Cilic wichtig ist. Zudem braucht Cilic wohl ne Infusion, um überhaupt noch laufen zu können, nach den langen 5-Satz-Matches...

Alles über 1,30 ist eigentlich zu hoch...

Das haben die meisten auch bei Roddick gedacht,der Junge ist noch jung und knappe 48 Stunden reichen ihm wohl aus um sich einigermaßen zu erholen.

Bis auf die Schwächephasen im 3. und 4. Satz war das auch von ihm teilweise richtig stark.Das Grundlinienspiel klappt hervorragend und die Aufschläge sind auch eine gute Waffe(mehr Asse als Roddick geschlagen :o ).Auch der Return war bei Cilic heute richtig stark,hätte nicht gedacht das er es schafft Roddick so oft zu breaken.Ich glaube Cilic wird hier noch etwas unterschätzt,den letzten Vergleich hat er klar für sich entschieden

Alles unter 1,70 würde ich bei Murray nicht anfassen,auch wenn es zurzeit scheint das er unbezwingbar ist
Sportwetten |#929
26.01.2010 - 14:04 Uhr
Verdammte Kacke hatte 75 auf Murray und dann gibt der Nadal auf - unfassbar !! :angry

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Sportwetten |#930
26.01.2010 - 14:15 Uhr
Habt ihr Roddick-Cilic auch gesehen?

Roddick hat sich mehrmals an der Schulter behandeln lassen. Dass das ungefähr das schlimmste Handicap sein kann, was Roddick haben kann, ist wohl jedem klar.

Der Junge lebt dermaßen von seiner Dynamik, dass da ne angeschlagene Schulter tödlich ist.

Ich persönlich denke, dass Cilic mit Murray besser klar kommen wird als mit Nadal. Und alles über 1,3 für Murray zu hoch gegriffen? Sorry, darüber muss ich nur schmunzeln.

Kondition spielt in dieser Paarung weniger die Rolle. Beide betreiben nicht unbedingt das lauf-intensivste Spiel, weswegen hier ein 5-Satz-Match ganz anders zu bewerten ist als bei einem Nadal, Davidenko und co.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.