Sportwetten
08.01.2010 - 12:09 Uhr
24.01.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von HSV-FAN1983:
@ Bayern-Fan
meinste nicht das man Köln X2 @ 2,5 anspielen kann? schließlich wird dann der "geliebte" Veh wohl entlassen, also ich kann mir das sehr gut vorstellen!
also bis jetzt kommt meine Vermutung noch einigermaßen hin^^
Absolut. An mir ist leider komplett vorbeigegangen das Geromel unter der Woche nicht trainieren konnte, die Folge ist ein ganz schwaches Spiel heute. Den Kölner hätte ich, selbst gegen die Wolfsburger Defensive, keine zwei Treffer zugetraut, Wolfsburg zudem mit einem irregulären Treffer zum 2:2.
Im Nachhinein war dein Tipp definitiv deutlich besser als mein "unter 2,5" und "beide ein Tor: nein", zumal die Quote ja wirklich gut war
Edit: Glückwunsch, 3:2 :) Unfassbar das die Kölner drei Tore schießen obwohl Novakovic nicht dabei ist und beide Innenverteidiger nicht treffen
Zitat von HSV-FAN1983:
@ Bayern-Fan
meinste nicht das man Köln X2 @ 2,5 anspielen kann? schließlich wird dann der "geliebte" Veh wohl entlassen, also ich kann mir das sehr gut vorstellen!
also bis jetzt kommt meine Vermutung noch einigermaßen hin^^
Absolut. An mir ist leider komplett vorbeigegangen das Geromel unter der Woche nicht trainieren konnte, die Folge ist ein ganz schwaches Spiel heute. Den Kölner hätte ich, selbst gegen die Wolfsburger Defensive, keine zwei Treffer zugetraut, Wolfsburg zudem mit einem irregulären Treffer zum 2:2.
Im Nachhinein war dein Tipp definitiv deutlich besser als mein "unter 2,5" und "beide ein Tor: nein", zumal die Quote ja wirklich gut war
Edit: Glückwunsch, 3:2 :) Unfassbar das die Kölner drei Tore schießen obwohl Novakovic nicht dabei ist und beide Innenverteidiger nicht treffen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 24.01.2010 um 17:03 Uhr bearbeitet
24.01.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Naja, da braucht man nciht lange überlegen, Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft will, das Veh gehen soll, und wenn es schon heisst, wenn er nicht gewinnt dann geht er, dann war es für mich absolut klar X2 zu spielel, egal ob Nova und Poldi spielen oder nicht, wahrscheinlich für Köln eh besser, wenn Poldi nicht spielt :D
edit: Geheimtip : Santander 2 , wer Risiko und gute Quoten mag!
Naja, da braucht man nciht lange überlegen, Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft will, das Veh gehen soll, und wenn es schon heisst, wenn er nicht gewinnt dann geht er, dann war es für mich absolut klar X2 zu spielel, egal ob Nova und Poldi spielen oder nicht, wahrscheinlich für Köln eh besser, wenn Poldi nicht spielt :D
edit: Geheimtip : Santander 2 , wer Risiko und gute Quoten mag!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 24.01.2010 um 17:09 Uhr bearbeitet
24.01.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von DemSohnSeiVadder:
Beim Handball werden die Deutschen schon wieder ordentlich beschissen.
Unparteiische?
Jaja! :ugly ;)
naaatürlich haha :D
die deutschen werden ja bei JEDEM handballspiel beschissen :rolleyes
Unparteiische?
24.01.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von BVBler09:
Unparteiische?
Also du musst doch zugeben, dass bei dem Spiel gerade die Entscheidungen (was Zeitstrafen,Freiwürfe und Siebenmeter angeht) nicht ganz ausgeglichen sind.
Deinen :rolleyes kannste dir schenken mein Freund.
Unparteiische?
Also du musst doch zugeben, dass bei dem Spiel gerade die Entscheidungen (was Zeitstrafen,Freiwürfe und Siebenmeter angeht) nicht ganz ausgeglichen sind.
Deinen :rolleyes kannste dir schenken mein Freund.
24.01.2010 - 17:33 Uhr
Aso, nicht dass das falsch rüberkommt.
Frankreich ist ganz klar besser jetzt.
Zu Beginn war das Spiel aber sehr eng und da waren einige zweifelhafte Sachen dabei.
Mir jetzt auch egal.
Frankreich ist zu stark.
Frankreich ist ganz klar besser jetzt.
Zu Beginn war das Spiel aber sehr eng und da waren einige zweifelhafte Sachen dabei.
Mir jetzt auch egal.
Frankreich ist zu stark.
24.01.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von HighFut:
Die Quoten heute bei Getafe-Madrid und Inter-AC auf ÜBER Tore sind so GEIL...ich muss die spielen :)
Bei Inter-AC halt ich das aber für Riskant. Kommt ein bisschen drauf an ob ein frühes Tor fällt, ansonsten erwart ich eher rumtaktieren.
Die Quoten heute bei Getafe-Madrid und Inter-AC auf ÜBER Tore sind so GEIL...ich muss die spielen :)
Bei Inter-AC halt ich das aber für Riskant. Kommt ein bisschen drauf an ob ein frühes Tor fällt, ansonsten erwart ich eher rumtaktieren.
24.01.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von HighFut:
Zitat von BCA_Gluttony:
Zitat von HighFut:
hmm das kann natürlich sein, aber ich denke das wird heute richtig das Massaker mit Toren :) :) :)
So in der Art hab ich mir das auch gedacht. Habe beide Partien auch im Laufe des Nachmittags nochmal auf Over gespielt. Momentan läuft es nicht sehr gut heute.
Ohje HighFut, jetzt sieht es aber nicht gut für dich aus, da Manutd78 dasselbe spielt wie du :p
Aber er hats ja zuerst angespielt, also hat er dir zumindest nicht nachgespielt^^
Nicht so ernst nehmen :p
Zitat von HighFut:
Zitat von BCA_Gluttony:
Zitat von HighFut:
hmm das kann natürlich sein, aber ich denke das wird heute richtig das Massaker mit Toren :) :) :)
So in der Art hab ich mir das auch gedacht. Habe beide Partien auch im Laufe des Nachmittags nochmal auf Over gespielt. Momentan läuft es nicht sehr gut heute.
Ohje HighFut, jetzt sieht es aber nicht gut für dich aus, da Manutd78 dasselbe spielt wie du :p
Aber er hats ja zuerst angespielt, also hat er dir zumindest nicht nachgespielt^^
Nicht so ernst nehmen :p
24.01.2010 - 18:05 Uhr
Meine Wetten für den Heutigen Abend:
Inter Mailand - AC Milan (Halbzeit Doppelte Chance) Inter Mailand oder AC Milan @1.79
Inter Mailand - AC Milan Mehr als 2,5 @1.85
AS Monaco - Olympique Lyon Mehr als 2,5 @ 2.25
Elfenbeinküste - Algerien 1 @ 1.60
Getafe - Atletico Madrid Mehr als 2,5 @ 1.75
Hat vllt. jemand noch ein Tipp für eine Kleine kombi, weil bisher sind mir keine weiteren Sinnvollen Tipps aufgefallen.
Inter Mailand - AC Milan (Halbzeit Doppelte Chance) Inter Mailand oder AC Milan @1.79
Inter Mailand - AC Milan Mehr als 2,5 @1.85
AS Monaco - Olympique Lyon Mehr als 2,5 @ 2.25
Elfenbeinküste - Algerien 1 @ 1.60
Getafe - Atletico Madrid Mehr als 2,5 @ 1.75
Hat vllt. jemand noch ein Tipp für eine Kleine kombi, weil bisher sind mir keine weiteren Sinnvollen Tipps aufgefallen.
24.01.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von HighFut:
bei inter-milan hab ich das over auch hoch angespielt :cool
bei inter-milan hab ich das over auch hoch angespielt :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBler09 am 24.01.2010 um 18:16 Uhr bearbeitet
24.01.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Inter Mailand - Ac Mailand
Aufstellung
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/serie-a/2009-2010/inter-mailand-ac-mailand-344437.html
Ac Mailand hat die letzten Spiele doch sehr deutlich gewonnen und ist sehr gut drauf, Inter dagegen immer nur knapp und mit Glück. Wenn ich mir die Aufstellung so angucke tendiere ich zu Ac Milan. Ronaldinho im letzten Spiel mit einer überagenden Leistung, die er heute sicherlich wieder bringen wird.
Inter Mailand - Ac Mailand 2 @2,6
Inter Mailand - Ac Mailand 2 HC @6,4
seh ich auch so
hc wird zwar nicht werden denk ich, aber 2-1 milan kann ich mir vorstellen
Inter Mailand - Ac Mailand
Aufstellung
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/serie-a/2009-2010/inter-mailand-ac-mailand-344437.html
Ac Mailand hat die letzten Spiele doch sehr deutlich gewonnen und ist sehr gut drauf, Inter dagegen immer nur knapp und mit Glück. Wenn ich mir die Aufstellung so angucke tendiere ich zu Ac Milan. Ronaldinho im letzten Spiel mit einer überagenden Leistung, die er heute sicherlich wieder bringen wird.
Inter Mailand - Ac Mailand 2 @2,6
Inter Mailand - Ac Mailand 2 HC @6,4
seh ich auch so
hc wird zwar nicht werden denk ich, aber 2-1 milan kann ich mir vorstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBler09 am 24.01.2010 um 18:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.