Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#831
24.01.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Solche Bluffer gibts doch hier ewig - ohne Beweise glaub ich nichts.

Interessiert doch auch überhaupt niemanden. Früher war das hier ein Thread, indem Tipps gepostet und über diese diskutiert wurde. Heute dient es lediglich virtuellen Schwanzvergleichen
Gegen Abrechnungen von Usern, die ihre Tipps vorher gepostet haben (Paolo, Gerritme, J-Reed und viele mehr) habe ich ja gar nichts, aber hier im Nachhinein seine angeblich gespielten Kombis zu präsentieren ohne vorher diese Tipps angekündigt zu haben bringt niemandem was. Entweder sie sind erlogen, oder der Ersteller sucht Anerkennung, in beiden Fällen kann ich auf solche Beiträge echt verzichten
Sportwetten |#832
24.01.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Olic_FCB:
Solche Bluffer gibts doch hier ewig - ohne Beweise glaub ich nichts.

Interessiert doch auch überhaupt niemanden. Früher war das hier ein Thread, indem Tipps gepostet und über diese diskutiert wurde. Heute dient es lediglich virtuellen Schwanzvergleichen
Gegen Abrechnungen von Usern, die ihre Tipps vorher gepostet haben (Paolo, Gerritme, J-Reed und viele mehr) habe ich ja gar nichts, aber hier im Nachhinein seine angeblich gespielten Kombis zu präsentieren ohne vorher diese Tipps angekündigt zu haben bringt niemandem was. Entweder sie sind erlogen, oder der Ersteller sucht Anerkennung, in beiden Fällen kann ich auf solche Beiträge echt verzichten

Warum soll ich meine Tipps posten?Sagt sowieso keiner was dazu ;) :ugly Von daher seh ich keinen Sinn mehr hier was zu schreiben...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#833
24.01.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Warum soll ich meine Tipps posten?Sagt sowieso keiner was dazu ;) :ugly Von daher seh ich keinen Sinn mehr hier was zu schreiben...

Welchen Sinn siehst du darin eine Kombi mit Spielen zu posten, die alle längst abgelaufen sind?
Ich weiss nicht was manche Leute hier für eine Vorstellung von Sportwetten haben. Die Buchmacher, die die Quoten erstellen, haben absolute Experten im Hintergrund sitzen, da jeder größere Fehleinschätzung sofort zu einem großen finanziellen Schaden für den Buchmacher führen würde. Gewinn kann man als Tipper dauerhaft also nur da machen, wo man sich wirklich verdammt gut auskennt. Bei mir persönlich ist das im Fußball die Bundesliga, der DFB-Pokal und evt. die internationalen Wettbewerbe.
Wenn du denkst ich würde dir auch nur einen klitzekleinen Gefallen tun, wenn ich mich zu Spielen der 3. Profi-Liga Lamphukistans äußere, die hier von manchen angespielt werden, dann liegst du verdammt falsch. Ligen zu tippen, die du lediglich von irgendwelchen Tabellen und Formkurven kennst, ist der größte Schmarrn den du überhaupt machen kannst, da du dauerhaft niemals Gewinn machen wirst. Lache mir hier regelmäßig nen Ast wenn ich sehe wieviele Leute die zweite spanische oder französische Liga tippen und sich dann beschweren wenn Team X auswärts nicht gewinnen konnte. Zweifel da manchmal tatsächlich auch an Intelligenz und Reife einiger User hier, die in ihrer Naivität tatsächlich glauben sie könnten Spiele besser mit Hilfe von Tabellen vorhersagen, als echte Experten die damit ihr Geld verdienen. Auf Spiele der Bundesliga gehe ich gerne und regelmäßig ein, poste meine Tipps ausnahmslos vor jedem Bundesliga-Spieltag (meist gegen Donnerstag Abend). In deiner oben geposteten Kombi sind zwei Bundesliga-Spiele, beide habe ich wie gepostet ebenfalls angespielt, das sollte als Bestätigung eigentlich reichen.
Sportwetten |#834
24.01.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von VolkerPut:

Welchen Sinn siehst du darin eine Kombi mit Spielen zu posten, die alle längst abgelaufen sind?
Ich weiss nicht was manche Leute hier für eine Vorstellung von Sportwetten haben. Die Buchmacher, die die Quoten erstellen, haben absolute Experten im Hintergrund sitzen, da jeder größere Fehleinschätzung sofort zu einem großen finanziellen Schaden für den Buchmacher führen würde. Gewinn kann man als Tipper dauerhaft also nur da machen, wo man sich wirklich verdammt gut auskennt. Bei mir persönlich ist das im Fußball die Bundesliga, der DFB-Pokal und evt. die internationalen Wettbewerbe.
Wenn du denkst ich würde dir auch nur einen klitzekleinen Gefallen tun, wenn ich mich zu Spielen der 3. Profi-Liga Lamphukistans äußere, die hier von manchen angespielt werden, dann liegst du verdammt falsch. Ligen zu tippen, die du lediglich von irgendwelchen Tabellen und Formkurven kennst, ist der größte Schmarrn den du überhaupt machen kannst, da du dauerhaft niemals Gewinn machen wirst. Lache mir hier regelmäßig nen Ast wenn ich sehe wieviele Leute die zweite spanische oder französische Liga tippen und sich dann beschweren wenn Team X auswärts nicht gewinnen konnte. Zweifel da manchmal tatsächlich auch an Intelligenz und Reife einiger User hier, die in ihrer Naivität tatsächlich glauben sie könnten Spiele besser mit Hilfe von Tabellen vorhersagen, als echte Experten die damit ihr Geld verdienen. Auf Spiele der Bundesliga gehe ich gerne und regelmäßig ein, poste meine Tipps ausnahmslos vor jedem Bundesliga-Spieltag (meist gegen Donnerstag Abend). In deiner oben geposteten Kombi sind zwei Bundesliga-Spiele, beide habe ich wie gepostet ebenfalls angespielt, das sollte als Bestätigung eigentlich reichen.

Ok deine Meinung,mit der spanischen 2 Liga hab ich schon gut geld verdient,kann ja jeder das tippen was er will,eher hätte ich das Spiel zu der Quote gelassen weil mit den niedrigsten Quoten nur verliert.
Und im Fußball kann alles passieren,egal ob 1 Bundesliga oder 3 englische Liga.

Ich erwarte ja keine Meinung von dir wenn ich was poste,nur jeden Tag liest man hier imemr ist Paolo da?Wenn ja bitte tipps oder Bayernfan?Kannste was zur Nba sagen oder sowas...Wäre mir lieber die Leute würden irgendwelche Tipps kommentieren die man dann doch nicht auswählt und dann noch gewinnt anstatt immer 1000mal zu fragen was xy heute tippt!

Früher wars hier schon besser...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#835
24.01.2010 - 16:10 Uhr
Kann mir einer sagen weshalb Ghana gegen Angola eine Quote von 3,4 hat? :o
Sportwetten |#836
24.01.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Ok deine Meinung,mit der spanischen 2 Liga hab ich schon gut geld verdient,kann ja jeder das tippen was er will,eher hätte ich das Spiel zu der Quote gelassen weil mit den niedrigsten Quoten nur verliert.
Und im Fußball kann alles passieren,egal ob 1 Bundesliga oder 3 englische Liga.

Freut mich für dich wenn es so ist, aber ich wäre froh zu solchen Ligen keine Tipps von Leuten, die die Liga nicht kennen, zu hören, die dich evt. von deinen eigentlich guten Tipps abbringen

Zitat von VolkerPut:
Ich erwarte ja keine Meinung von dir wenn ich was poste,nur jeden Tag liest man hier imemr ist Paolo da?Wenn ja bitte tipps oder Bayernfan?Kannste was zur Nba sagen oder sowas...Wäre mir lieber die Leute würden irgendwelche Tipps kommentieren die man dann doch nicht auswählt und dann noch gewinnt anstatt immer 1000mal zu fragen was xy heute tippt!

Früher wars hier schon besser...

Meine Rede, du machst es aber nicht besser damit selbst nicht mehr auf andere Tipps einzugehen und irgendwelche Kombis zu posten die längst abgelaufen sind

Zitat von Wiron:

Bei Ghana haben sich alle verletzt die sich bisher international irgendwie nen Namen machen konnten. Ghana spielt praktisch mit ihrer U21 des letzten Jahres das gesamte Turnier, nehme an das wird der Hauptgrund sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 24.01.2010 um 16:15 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#837
24.01.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Rastelli:
Zitat von Wiron:

Weil Ghana bisher noch nicht wirklich stark war.
Außerdem hat Angola den nicht zu vergessenen Heimvorteil.
Und des Weiteren fallen einige wichtige Stammkräfte aus bei Ghana (Essien, Appiah, Pantsil...)
Sind sehr viele junge Spieler dabei.
Also ich hab auch lang überlegt, aber es dann doch sein lassen.

Die ganzen Verletzten werden wohl der Hauptgrund sein,
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201001/20/ghana_afrikacup.jsp

@ManUtd: Weder bin ich arrogant, noch "schwafel" ich hier rum. Ich spreche Fakten aus, sonst gar nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 24.01.2010 um 16:33 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#838
24.01.2010 - 16:37 Uhr
ok danke für die info jungs, dann lass ich es auch sein. ;)
Sportwetten |#839
24.01.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:

@ Bayern-Fan

meinste nicht das man Köln X2 @ 2,5 anspielen kann? schließlich wird dann der "geliebte" Veh wohl entlassen, also ich kann mir das sehr gut vorstellen!

also bis jetzt kommt meine Vermutung noch einigermaßen hin^^
Sportwetten |#840
24.01.2010 - 16:56 Uhr
Beim Handball werden die Deutschen schon wieder ordentlich beschissen.
Unparteiische?
Jaja! :ugly ;)

•     •     •

1.FC Nürnberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.