Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#901
25.01.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
Mir ist das Spiel Haifa gegen Tel Aviv aufgefalllen das over 2.5 kommt mir sehr hoch vor 2er Quote könnte man doch anspielen oder?

Kennt hier vielleicht jmd die israelische Liga?

Bei den Top-Spielen dort fallen nach meiner Erfahrung eher wenig Tore.

Ich würde ehrlich gesagt eher direkt auf Maccabi gehen oder 1x.

Zu Hause ungeschlagen (allgemein ebenso ungeschlagen. 17 Siege 1 Remis), Tabellenführer (51 pkt.) deutlich vor dem 2. Tel Aviv (41), die letzten beiden Ligaduelle gingen, wenn auch knapp, an Maccabi.

•     •     •

**Borussia Dortmund**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Punshi am 25.01.2010 um 12:16 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#902
25.01.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
Mein erster Gedanke war auch auf Maccabi,aber meinst du nicht gerade weil die so einen großen Vorsprung haben und Tel Aviv ist ja auch nicht so eine schlechte Mannschaft,das Maccabi vllt nicht mehr soo konzentriert ist!

Diese Duelle sind sogesehen Derbyzeit. Da wird sich Maccabi sicher nicht sagen "ach lassen wir es mal ruhig angehen" ;)

Passieren kann alles, aber ich traue maccabi nunmal eher den sieg zu als hapoel

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Sportwetten |#903
25.01.2010 - 13:18 Uhr
Ein heißer Tip dürfte auch die Sieg Wette auf Murray gegen Nadal sein.
Für mich ganz klar Murray der Favorit. :)

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Sportwetten |#904
25.01.2010 - 14:07 Uhr
Mehr als 2,5 Sätze und Zvonoreva gewinnt 12,5 Spiele habe ich. Glaube auch nicht, dass Zvonoreva gewinnt. Sie macht jetzt einfach zu viele Fehler. Naja, 3:6 würde ja schon reichen.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 25.01.2010 um 14:08 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#905
25.01.2010 - 14:29 Uhr
Nee, auch das wird nicht durchgehen. Zvonareva hat einfach zu stark abgebaut. Naja, wenigstens mehr als 2,5 Sätze durch.

•     •     •

Sportwetten |#906
25.01.2010 - 14:46 Uhr
Vom Tennis habe ich keine Ahnung. Da muss ich mir Expertentipps holen. Beim Fussball werde ich wohl Ägypten anspielen. Kamerun spielt dieses Turnier wirklich nicht. Ägypten hat alle 3 Spiele souverän gewonnen. Kamerun hat sich gerade mal so durchgemogelt. Mehr als 2,5 Tore kann ich mir auch gut vorstellen. Bei 'ner Quote von über 2 kann man das wohl mitnehmen. Nigeria sollte auch möglich sein.

•     •     •

Sportwetten |#907
25.01.2010 - 14:55 Uhr
Bei Metz gegen Caen habe ich keine Ahnung. Montagsspiele in der zweiten Liga sind immer so 'ne Sache. Am ehesten kann ich mir ein Unentschieden und unter 2,5 vorstellen. So'n langweiliges Gekicke.

•     •     •

Sportwetten |#908
25.01.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von dinamofan:
Tennistipps:

Zvonareva-Azarenka 1 @2,31
Zvonareva-Azarenka over 22,5 @2,00
Williams-Stosur under 18,5 @2,00 (Das ist evtl etwas riskant,aber ein 6-3,6-3 würde reichen,und das ist mMn eindeutig im Rahmen des Möglichen)

2 von 3 richtig,damit gibts für 3 Einsätze 4 zurück.Schade das Zvonareva im 3.Satz so eingebrochen ist
Sportwetten |#909
25.01.2010 - 17:58 Uhr
Im Tennis habe ich heute mehr Ideen als gestern

Roddick-Cilic over 40,5 @1,72
Roddick-Cilic 2 @2,49 (Ist zwar ein Fantipp aber ich denke es ist möglich.Ich habe bislang jedes Match von Cilic gesehen,und er hat sich von Match zu Match gesteigert.)
Murray-Nadal 2 @2,00
Murray-Nadal over 39,5 @1,80
Zheng-Kirilenko over 22,5 @2,00 (Gehe hier von 3 Sätzen aus)
Henin-Petrova over 21,5 @1,83

Denke das alle Matches sehr eng sein werden,ausser vlt bei Henin-Petrova,da würde ich gerne noch Paolos Meinung hören
Sportwetten |#910
25.01.2010 - 18:42 Uhr
Roddick-Cilic

Over 3:2 und 3:1 Satzsieg Roddick jeweils. In dem erwarteten 4 bzw. 5Satz Match darf die Psyche nicht vernachlässigt werden und da sehe ich Roddick (deutlich) im Vorteil.

Auch wenn alle verbliebenen Herren im Feld über nen sehr guten Service verfügen, sticht doch Roddick's Service noch heraus. Solange er da nicht gegen einen Federer spielt, kann er sich eben ziemlich sicher sein höchstens 1-2x gebreakt zu werden. Mit einer derartigen Gewissheit lässt sich natürlich ganz anders auftreten, zumal auch die Service-Quote bei Roddick im gesamten Turnier eigentlich durchweg gepasst hat. Auch die Physis spricht m.E. eindeutig für Roddick, ist deutlich beweglicher als Cilic.

Das wird für den Ästheten unter den Zuschauern vermutlich kein schönes Match, aber spannend wirds u.U. jenachdem wie Cilic Satz 1 und/oder 2 gestalten kann.

Murray-Nadal

Lasse ich im Vorfeld erst einmal komplett weg und werde live einsteigen. Die Quote reizt mich bei keinem. Es wird darauf ankommen, wie die beiden in ihr Returnspiel kommen - Murray dürfte den härteren Service haben, Nadal schlägt aber variantenreicher auf und hat den Vorteil "Linkshänder" beim Service. Ich werde wie gesagt den ersten Eindruck abwarten.

Zheng-Kirilenko 1 und 2:1 Satzsieg Zheng

Traue Zheng auch den 2:0 Satzsieg zu, aber im Turnierverlauf geht sie bis dato lieber über 3 Sätze. Am Sieg Zheng's gibts m.E. aber nichts zu rütteln, physisch sind die Chinesinnen traditionell extrem stark und Kirilenko spielt jetzt nicht unbedingt das ganz hohe Tempo was Zheng normalerweise Probleme bereitet.

Henin-Petrova

Auch hier werde ich das Match wenn überhaupt Live anfassen, habe Petrova bislang nur gegen Kusnetsova gesehen und 1 Satz gegen Clijsters. Henin sehe ich zwar bereits im Finale, aber ob 2:0 oder 2:1 Satzsieg hängt von Henin's Service ab, der im Grunde ihre einzige Schwäche ist.

Doppel:

Black/Huber-Azarenka/Kusnetsova 1
Benesova/Dlouhy-Moodie/Raymond 2

Tennis heute Nacht lief +-0 aus, konnte den 3:0 Satzsieg Tsonga's heute morgen noch live absichern und so den Verlust wettmachen. Zvonareva war natürlich nen Koffer, 10 Spiele in Folge abzugeben ist natürlich richtig stark.

Sah aber auch im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt aus, deshalb wohl auch langärmelig gespielt. Naja, Azarenka hat dann am Ende natürlich auch gefühlt jeden Ball auf die Linie gesetzt.

EDIT:

Zusätzliche Wetten:

Heat-Cavs HC-1 Heat
Rangers-Pens Unter 5,5Tore
Dänemark-Russland HC-2,5 Dänemark
Cottbus-Duisburg X2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 25.01.2010 um 18:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.