Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#861
24.01.2010 - 20:03 Uhr
Kombi:
Spanien-Polen 2 RICHTIG
Inter-Milan 2
Ave-Benfica 2
Real-Malaga 1

Einsatz 100 € Gewinn 1414 €
Sportwetten |#862
24.01.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Paolo, wie stehts eig. mit dir und der NHL?

Beziehungskrise? ;)

Nö, ich spiele fleißig NHL. Stell nur nicht mehr alle Tipps hier rein, da es für die NHL auch 1-2 andere gute Tipper gibt, stelle ich hauptsächlich die Tennistipps online. Sonst wirds zeitlich ein bisschen zu umfangreich.

Wenn jemand Fragen hat, beantworte ich die aber nach Möglichkeit.

@Dinamofan

Zagreb ist wohl ziemlich sicher durch, das Over wird wohl aber verfehlt werden.

Tennis-Tipps:

Vorweg sei gesagt, dass es insbesondere bei den Herren heute keine Überraschungen geben wird. Kubot und Almagro haben schon das Optimum erreich, Hewitt und Verdasco treffen auf zu starke Gegner.

Ich probiere es mal so:

Federer-Hewitt 3:1 Satzsieg
Tsonga-Almagro 3:0 Satzsieg

Schiavone-Williams Over und 1:2 Satzsieg Williams
Wozniacki-Na Li Over und 1:2 Satzsieg Na Li
Stosur-S.Williams Over
Zvonareva-Azarenka 1 und 2:0 Satzsieg

Beim Joker ist die Over-Grenze zu hoch, Kubot nicht einschätzbar. Hätte ihn eigentlich schwächer als Istomin einschätzen und den hat Joker mit 4-5 Spielen nach Hause geschickt.

Verdasco wird keine Chance gegen Davidenko haben, bin am Überlegen ob ich Verdasco einen Satzsieg zutraue oder ob ich hier doch den 3:0 Satzsieg Davidenkos spielen soll.
Sportwetten |#863
24.01.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von Paolo56:

@Dinamofan

Zagreb ist wohl ziemlich sicher durch, das Over wird wohl aber verfehlt werden.

Habe es dann auch letzendlich als 2-Weg Sieg Zagreb angespielt,vielen Dank nochmal

Zitat von Paolo56:

Verdasco wird keine Chance gegen Davidenko haben, bin am Überlegen ob ich Verdasco einen Satzsieg zutraue oder ob ich hier doch den 3:0 Satzsieg Davidenkos spielen soll.

Davydenko spielt zurzeit so stark,dass man hier wirklich Schwierigkeiten hat das Spiel gut einzuschätzen.Soweit ich informiert bin,hat er diese Saison erst einen Satz abgegeben,und das war gegen Nadal in Doha.Verdasco spielt sicherlich auch auf übedurchschnittlichem Niveau,aber gegen Davydenko wird das denke ich nicht reichen.Ich werde bei diesem Match sicher nix anfassen,vlt baue ich nur die 1,33 auf Davydenko in irgendeine Kombi ein.

Falls ich mich aber entscheiden müsste,würde ich das 3:0 nehmen

Bei Williams-Stosur habe ich das under 18,5 genommen,ich denke Serena wird da kurzen Prozess machen gegen Stosur,die diese Saison noch nicht an ihre Form aus dem Vorjahr anknüpfen kann.Ein 6-3,6-3 würde ja schon reichen,ich denke das liegt durchau im Bereich des möglichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 24.01.2010 um 20:22 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#864
24.01.2010 - 20:21 Uhr
Meine Einschätzung für die Handball EM morgen. Schreib es schon heute, weil ich morgen nicht dazu kommen werde.

| Kroatien - Island -> Island
Quote: 3,0
| Österreich - Norwegen -> Österreich
Quote: 3,3
| Dänemark - Russland -> Dänemark-2,5
Quote: 1,85
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietleib am 24.01.2010 um 20:22 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#865
24.01.2010 - 20:25 Uhr
Verdasco's Stärke ist normalerweise ein im Tempo forciertes Grundlinienspiel, d.h. nicht unbedingt immer die größten Winkel aber beeindrucken druckvoll.

Aber: Davidenko hat auf der Tour im Prinzip das beste Grundlinienspiel - gehört damit auf jeden Fall aber unter die Top3. Lässt sich Verdasco also wie gewohnt auf längere Rallys ein heute (womit er sonst gut punkten kann), wird er auf Dauer gegen Davidenko keinen Stich machen.

Ich sehe mir mal die Quoten genauer an.

@dinamofan

Was fürs Over bei Stosur spricht:

Sie spielt nen druckvolleres Tennis als "normal" bei Frauen, hat nen soliden Aufschlag und sucht die schnellen Abschlüsse. Ähnlich wie S. Williams. Das wird Stosur zu Gute kommen, sie muss sich nicht in längere Rallys begeben, die ihr einfach nicht liegen. Sie tut sich regelmäßig gegen Gegnerinnen schwer, die praktisch jeden Ball erlaufen und auch jedem Ball hinterhergehen. Serena ist aber nicht gerade bekannt dafür läuferisch sich zu verausgaben, die vertraut ganz einfach ihrem Service und weiß dass sie zwangsläufig zu Breakmöglichkeiten kommen wird.

Könnte mir hier durchaus einen recht langen Satz (6:4 und länger) vorstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 24.01.2010 um 20:32 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#866
24.01.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Dietleib:
Meine Einschätzung für die Handball EM morgen. Schreib es schon heute, weil ich morgen nicht dazu kommen werde.

| Kroatien - Island -> Island
Quote: 3,0
| Österreich - Norwegen -> Österreich
Quote: 3,3
| Dänemark - Russland -> Dänemark-2,5
Quote: 1,85

Österreich ist bei der Quote und dem Heimvorteil aufjedenfall anspielbar. Dänemark SOLLTE durchgehen..

Aber wie du auf den Island-Tipp kommst, kann ich nicht ganz verstehen.
Sportwetten |#867
24.01.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Tennis Einschätzungen von mir, wäre froh, wenn ich von Dinamo,Jadran, Gerritme und/oder Paolo noch was dazu zu hören bekomme.

Damen:

Wozniacki - Na Li | Over 21.5 @ 1.83
Zvonareva - Azarenka | Over Over 22.5 @ 2.00
Zvonareva - Azarenka | Zvonareva gewinnt 2:1
Williams - Stosur | Over 18.5 @ 1.72

Herren:

?

Absolut nichts im Auge :/: Ihr etwa?

Sehe das Over bei Wozniacki-Li realistischer als das bei Williams-Stosur, hier würde ich vllt. sogar auf Under gehen. Bei Wozniacki-Li ist das Over natürlich ziemlich hoch angesetzt, da müssen wahrscheinlich 3 Sätze her, ist aber gut möglich.

Die Australierin hat mich bisher nicht wirklich überzeugen können, hatte auch ziemlich viel Glück in den bisherigen Runden.
Heute erwarte ich eine recht deutliche Niederlage, zumal ihr Serena sicher keine Geschenke liefern wird, ein schneller Sieg wäre ihr sicher auch lieber.
Würde eher das Over bei Venus gegen Schiavone probieren, könnte ein enges Match werden.

Bei den Herren nehme ich wahrscheinlich nur Tsonga 3:0 mit, Almagro dürfte hier keine Chance haben.
Sportwetten |#868
24.01.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von Paolo56:

Beim Joker ist die Over-Grenze zu hoch, Kubot nicht einschätzbar. Hätte ihn eigentlich schwächer als Istomin einschätzen und den hat Joker mit 4-5 Spielen nach Hause geschickt.

Kubot ist kein ungefährlicher Spieler, ihm fehlt es aber an Konstanz, um solch ein Match über die gesamte Spielzeit offen zu gestalten.
Sehe ihn aber über einem Istomin, so klar wird es mit Sicherheit nicht werden.
Die Over-Grenze finde ich auch etwas knapp, vor allem bwin´s 34,5.
Sportwetten |#869
24.01.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von Paolo56:

Kubot ist kein ungefährlicher Spieler, ihm fehlt es aber an Konstanz, um solch ein Match über die gesamte Spielzeit offen zu gestalten.
Sehe ihn aber über einem Istomin, so klar wird es mit Sicherheit nicht werden.
Die Over-Grenze finde ich auch etwas knapp, vor allem bwin´s 34,5.

Kubot ist mMn ein ordentlicher Returnspieler,also könnte ich mir da auch vorstellen das Djokovic beim ein oder anderen Aufschlagspiel seine Probleme bekommt

Bet365 setzt die Grenze auf 28,5,ich denke das ist angemessen.Jedoch gibt es für das over "nur" eine 1,66
Sportwetten |#870
24.01.2010 - 20:41 Uhr
Meine Kombi:

Elfenbeinküste - Algerien 1 Stand: 1-0 10Min.
Monaco - Lyon Goal - Goal
Inter - AC Goal - Goal
R.Madrid - Malaga 1
S.Braga
Sporting Lissabon

Gewinnchance? :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.