Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Hier nochmal die Frage vom letzten Thread

Zitat von EbiSmolarek :

Hallo zusammen !

Spielt jemand von euch bei bwin und hatte schon mal folgendes Problem: Ich hab am letzten Montag eine Auszahlung auf mein clickandbuy-Konto beantragt. Normalerweise ist es bei mir immer so, dass ich das Geld spätestens 2 Tage nach meiner Auszahlung auf meinem clickandbuy-Konto habe, jedoch ist es bis heute nicht angekommen.
Jetzt hab ich gestern morgen mal eine E-Mail an bwin geschrieben, weil deren Support ja normalerweise auch ganz gut ist und man schnell eine Antwort erhält.
Auf diese warte ich leider auch immer noch. Jetzt frag ich mich an wen ich mich wenden soll, falls ich in den nächsten Tagen keine Antwort erhalte. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei clickandbuy und nicht bei bwin. An einem fehlenden Ausweis oder so etwas kann es nicht liegen. Das hat bwin alles von mir vorliegen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 08.01.2010 um 12:13 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#1
08.01.2010 - 12:10 Uhr
...und weiter gehts mit unserer "Sucht"......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 12.01.2010 um 07:13 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#2
08.01.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
Einzelspiele a 5 Euro
Wolfsburg : Köln 2
Ice Tigers : Eisbären 2
Straubingen : Mannheim 2
Krefeld : Frankfurt 1
Hamburg : Augsburg 2
Schwenningen : Heilbronn 2

Kombispiele:
5Euro
DEG : Iserlohn
Ingolstadt : Kassel

Was sagt ihr dazu???
Noch kann ich was ändern oder rausnehmen!!

Wolfsburg - Köln, würde ich weglassen, da m.E enges spiel kann alles passieren

Eisbären , jo
mannheim , jo bei der quote
krefeld - frankfurt , tendiere eher zur 2 , könnte genauso gut anders ausgehen, würde ich nicht tippen
Augsburg , jo bei der quote sowieso

Kombi

jo geht auch
Sportwetten |#3
08.01.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Was sagen dei Eishockey-Experten zu der 1.9 auf 3-Weg Eisbären?

Auch wenn ich kein Experte bin, werde ich die Angebotene 2,05 mitnehmen.
Sportwetten |#4
08.01.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von Olic_FCB:

kann man spielen meiner Meinung nach, Nürnberg zur Zeit nicht gut drauf, Eisbären wollen sicherlich die letzte Niederlage vergessen machen, denke nicht dass die Eisbären 2 mal hintereinander verlieren.

Nürnberg zu hause auch nur mittelmaß.

für die quote sollte man es auf alle fälle anspielen!
Sportwetten |#5
08.01.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Olic_FCB:

kann man spielen meiner Meinung nach, Nürnberg zur Zeit nicht gut drauf, Eisbären wollen sicherlich die letzte Niederlage vergessen machen, denke nicht dass die Eisbären 2 mal hintereinander verlieren.

Punkt 1: Für die Quote sind die Eisbären zwar anspielbar, ABER:

Weder sind die Tigers schlecht drauf (4 der letzten 6 Spiele gewonnen) noch sind sie zu Hause im Moment "nur" Mittelmaß. Der Head-to-Head-Vergleich spricht aber klar für die Eisbären.
Sportwetten |#6
08.01.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von Paolo56:
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Olic_FCB:

Punkt 1: Für die Quote sind die Eisbären zwar anspielbar, ABER:

Weder sind die Tigers schlecht drauf (4 der letzten 6 Spiele gewonnen) noch sind sie zu Hause im Moment "nur" Mittelmaß. Der Head-to-Head-Vergleich spricht aber klar für die Eisbären.

okay kann man so interpretieren, ich will dir ja auch nciht direkt widersprechen, ABER

Nürnberg hat die letzten beiden Spiele verloren, und sind zu hause tabellen 7 von 15 was für mich Mittemaß darstellt.

sportliche grüße
Sportwetten |#7
08.01.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:

okay kann man so interpretieren, ich will dir ja auch nciht direkt widersprechen, ABER

Nürnberg hat die letzten beiden Spiele verloren, und sind zu hause tabellen 7 von 15 was für mich Mittemaß darstellt.

sportliche grüße

2 Spiele im Eishockey sind eigentlich nichts, da anders als im Fußball mind. 2 Spiele pro Woche gespielt werden.

7 von 15 hört sich - blind der Statistik folgend - nach Mittelmaß an, aber Nürnberg hat 9 Spiele zu Hause in der regulären Spielzeit gewonnen. Der Tabellenzweite der Heimtabelle - Kölner Haie - haben "nur" 10 Spiele in der regulären Spielzeit gewonnen. Solche Statistiken muss man dann auch immer in Relation betrachten.

@Olic

Tennis lag heute Nacht/heute Morgen zwar im Gewinnbereich, aber ich warte bis zu den Australian Open ab und versuche solange möglichst viele Matches live zu sehen.
Sportwetten |#8
08.01.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von Paolo56:
Zitat von HSV-FAN1983:

sportliche grüße

2 Spiele im Eishockey sind eigentlich nichts, da anders als im Fußball mind. 2 Spiele pro Woche gespielt werden.

7 von 15 hört sich - blind der Statistik folgend - nach Mittelmaß an, aber Nürnberg hat 9 Spiele zu Hause in der regulären Spielzeit gewonnen. Der Tabellenzweite der Heimtabelle - Kölner Haie - haben "nur" 10 Spiele in der regulären Spielzeit gewonnen. Solche Statistiken muss man dann auch immer in Relation betrachten.

@Olic

Tennis lag heute Nacht/heute Morgen zwar im Gewinnbereich, aber ich warte bis zu den Australian Open ab und versuche solange möglichst viele Matches live zu sehen.

okay, so tiefgründig habe ich das nicht betrachtet ;)
Sportwetten |#9
08.01.2010 - 13:48 Uhr
Ich werde mir dann gleich mal Nadal vs. Triocki anschauen,

habe da mal auf Troicki gesetzt!
Sportwetten |#10
08.01.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von HighFut:
Bezweifle das die Capitals gewinnen...

Warum das? ;) Daheim ist Washington nicht leicht zu schlagen. Ende Dezember hat man erst die Devils und Buffalo "vernichtet". Ottawa kann da noch nicht mithalten. Erst recht nicht auswärts.

Habe diese 3 Spiele angespielt.

Straubing Tigers - Adler Mannheim 2
Thomas Sabo Ice Tigers - Eisbären Berlin 2
Deggendorf Fire - EV Landsberg 2000 2

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.