VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Mitgliederversammlung Liveticker

27.07.2014 - 18:29 Uhr
Mitgliederversammlung Liveticker |#171
28.07.2014 - 23:18 Uhr

Wir sind uns hier einig, daß das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. 

Mitgliederversammlung Liveticker |#172
28.07.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von 1893

Meint ihr wirklich die Herren, die soeben rund 50% bekommen haben bekommen 75% für eine Ausgliederung zusammen?????

Ich denke, da dort andere Ziele und Intentionen hinter liegen, könnte dies durchaus passieren. Das heute war ja vorallem als Denkzettel gedacht, nichts desto Trotz sind ja viele, die nicht mehr zu Bobics größten Fans gehören, trotzdem noch für eine Ausgliederung...

Mitgliederversammlung Liveticker |#173
28.07.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von 1893

Meint ihr wirklich die Herren, die soeben rund 50% bekommen haben bekommen 75% für eine Ausgliederung zusammen?????

Wenn diese Saison genau so schlecht wird wie die letzte können sie sich die Abstimmung ersparen ,

das ist sicher .

Mitgliederversammlung Liveticker |#174
28.07.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von 1893

So blöd ist der Schwabe nicht und schlägt 35 Millionen Euro von Daimler aus. Da wird schön die Hand aufgehalten oder halt das richtige Knöpfchen gedrückt.
Geld auf Knopfdruck sozusagen... tongue

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Mitgliederversammlung Liveticker |#175
28.07.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von Balakov

Schluß mit dem BVB ,

wenn man in Stuttgart kein Vertrauen in die AG oder in den Personen hat ,

muß man eben gegen die AG stimmen ,

dann sollte man aber auch den Vorstand und Präsidenten entlassen .

Dann wären wir so weit wie der HSV .

Jeder Fan sollte sich mal überlegen was passiert wenn er gegen die Ausgliederung stimmt ,

dann haben wir einen Vorstand den wir das Vertrauen entzogen haben ,

dann stehn wir vor dem NICHTS !!!!!!!!!!

Warum vor dem nichts? Als erfolgreicher Manager solltet du in der Lage sein zweigleisig zu fahren; wenn du eins aber Favorirst musst es eben gut genug verkaufen und das tun die Männer der gehobenen Management Ebene eben nicht. Bzw hunds mieserabel! 

Das wir hier zahlen hören von 23mio miesen ist ja wohl lächerlich, der vfb hat einen umsatz von fast 120mio und kommt damit nicht klar! WTF 

Das ich diesen personen nicht noch 50 -70 mio in hals pressen möchte heisst nicht das wir vor dem nichts stehen, sondern das die ihre 120mio einfach verdammt nochmal gut einsetzen sollen und dann kann man über eine Ausgliederung reden. 

Mitgliederversammlung Liveticker |#176
28.07.2014 - 23:22 Uhr

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was genau hat es für eine Bedeutung, dass der Vorstand eine Entlastung erhält, der Aufsichtsrat jedoch nicht? Verlegengrins

Mitgliederversammlung Liveticker |#177
28.07.2014 - 23:23 Uhr
Zitat von denny21

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was genau hat es für eine Bedeutung, dass der Vorstand eine Entlastung erhält, der Aufsichtsrat jedoch nicht? Verlegengrins

Rechtlich gesehen verzichtet der Verein mit der Entlastung auf Schadensersatzansprüche gegenüber den handelnden Personen. Das ist die Hauptfolge.

Mitgliederversammlung Liveticker |#178
28.07.2014 - 23:23 Uhr
Zitat von taduli

Wir sind uns hier einig, daß das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. 

Ist durchaus ein Indiz. 

Sein Geld anzulegen kann ja auch sinnvoll sein, wenn du aber der jeweiligen Bank etc. nicht vertraust , lässt du es auch lieber sein......zinker

Zudem sind auch einige grundsätzlich dagegen. 75% ist ne hohe Hürde.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Mitgliederversammlung Liveticker |#179
28.07.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von vfbfan4ever
Zitat von Balakov

Schluß mit dem BVB ,

wenn man in Stuttgart kein Vertrauen in die AG oder in den Personen hat ,

muß man eben gegen die AG stimmen ,

dann sollte man aber auch den Vorstand und Präsidenten entlassen .

Dann wären wir so weit wie der HSV .

Jeder Fan sollte sich mal überlegen was passiert wenn er gegen die Ausgliederung stimmt ,

dann haben wir einen Vorstand den wir das Vertrauen entzogen haben ,

dann stehn wir vor dem NICHTS !!!!!!!!!!

Naja vor viel mehr als dem "NICHTS !!!!!!!!!!" stehen wir im Moment auch nicht. Ich denke allen hier im Forum ist klar was du mit deinen Kommentaren hier bezwecken willst Bernd/Fredi (kann mich noch nichts so richtig entscheiden grins)

zinker

Wo sind wir denn deiner Meinung mittlerweile schon am Tiefpunkt angelangt ?!

Der Fussball hat sich gewandelt und das überleben als e.V. ist in meinen Augen fast schon unmöglich geworden.

Wie willst du jemals noch zu den heutigen Zeiten Hochklassige Spieler und Erfolg her holen ?!

Es fehlt einfach an Geldern. Damit will ich jetzt nicht sagen wir sind pleite um gottes willen nein.

ABER es ist doch einfach so das JEDE AG Mannschaft problemlos an den e.V. Mannschaften aufgrund der Finanziellen zusatzspritzen vorbei zieht .

Es gibt Lediglich für mich nur S04 die noch mithalten kann das hat aber andere Gründe die jetzt zu ausführlich wären ums sie zu erläutern.

•     •     •

VfB Stuttgart du bist unser stolz
Du bist mehr als ein Verein........
>1893<
Mitgliederversammlung Liveticker |#180
28.07.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von 1893_SU
Zitat von denny21

Rechtlich gesehen verzichtet der Verein mit der Entlastung auf Schadensersatzansprüche gegenüber den handelnden Personen. Das ist die Hauptfolge.

Alles klar, dankeschön!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.