Mitgliederversammlung Liveticker
Wir sind uns hier einig, daß das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.
Meint ihr wirklich die Herren, die soeben rund 50% bekommen haben bekommen 75% für eine Ausgliederung zusammen?????
Ich denke, da dort andere Ziele und Intentionen hinter liegen, könnte dies durchaus passieren. Das heute war ja vorallem als Denkzettel gedacht, nichts desto Trotz sind ja viele, die nicht mehr zu Bobics größten Fans gehören, trotzdem noch für eine Ausgliederung...
Meint ihr wirklich die Herren, die soeben rund 50% bekommen haben bekommen 75% für eine Ausgliederung zusammen?????
Wenn diese Saison genau so schlecht wird wie die letzte können sie sich die Abstimmung ersparen ,
das ist sicher .
So blöd ist der Schwabe nicht und schlägt 35 Millionen Euro von Daimler aus. Da wird schön die Hand aufgehalten oder halt das richtige Knöpfchen gedrückt.
Geld auf Knopfdruck sozusagen... 
Schluß mit dem BVB ,
wenn man in Stuttgart kein Vertrauen in die AG oder in den Personen hat ,
muß man eben gegen die AG stimmen ,
dann sollte man aber auch den Vorstand und Präsidenten entlassen .
Dann wären wir so weit wie der HSV .
Jeder Fan sollte sich mal überlegen was passiert wenn er gegen die Ausgliederung stimmt ,
dann haben wir einen Vorstand den wir das Vertrauen entzogen haben ,
dann stehn wir vor dem NICHTS !!!!!!!!!!
Warum vor dem nichts? Als erfolgreicher Manager solltet du in der Lage sein zweigleisig zu fahren; wenn du eins aber Favorirst musst es eben gut genug verkaufen und das tun die Männer der gehobenen Management Ebene eben nicht. Bzw hunds mieserabel!
Das wir hier zahlen hören von 23mio miesen ist ja wohl lächerlich, der vfb hat einen umsatz von fast 120mio und kommt damit nicht klar! WTF
Das ich diesen personen nicht noch 50 -70 mio in hals pressen möchte heisst nicht das wir vor dem nichts stehen, sondern das die ihre 120mio einfach verdammt nochmal gut einsetzen sollen und dann kann man über eine Ausgliederung reden.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was genau hat es für eine Bedeutung, dass der Vorstand eine Entlastung erhält, der Aufsichtsrat jedoch nicht? 

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was genau hat es für eine Bedeutung, dass der Vorstand eine Entlastung erhält, der Aufsichtsrat jedoch nicht? 

Rechtlich gesehen verzichtet der Verein mit der Entlastung auf Schadensersatzansprüche gegenüber den handelnden Personen. Das ist die Hauptfolge.
Ist durchaus ein Indiz.
Sein Geld anzulegen kann ja auch sinnvoll sein, wenn du aber der jeweiligen Bank etc. nicht vertraust , lässt du es auch lieber sein......
Zudem sind auch einige grundsätzlich dagegen. 75% ist ne hohe Hürde.
Schluß mit dem BVB ,
wenn man in Stuttgart kein Vertrauen in die AG oder in den Personen hat ,
muß man eben gegen die AG stimmen ,
dann sollte man aber auch den Vorstand und Präsidenten entlassen .
Dann wären wir so weit wie der HSV .
Jeder Fan sollte sich mal überlegen was passiert wenn er gegen die Ausgliederung stimmt ,
dann haben wir einen Vorstand den wir das Vertrauen entzogen haben ,
dann stehn wir vor dem NICHTS !!!!!!!!!!
Naja vor viel mehr als dem "NICHTS !!!!!!!!!!" stehen wir im Moment auch nicht. Ich denke allen hier im Forum ist klar was du mit deinen Kommentaren hier bezwecken willst Bernd/Fredi (kann mich noch nichts so richtig entscheiden
)

Wo sind wir denn deiner Meinung mittlerweile schon am Tiefpunkt angelangt ?!
Der Fussball hat sich gewandelt und das überleben als e.V. ist in meinen Augen fast schon unmöglich geworden.
Wie willst du jemals noch zu den heutigen Zeiten Hochklassige Spieler und Erfolg her holen ?!
Es fehlt einfach an Geldern. Damit will ich jetzt nicht sagen wir sind pleite um gottes willen nein.
ABER es ist doch einfach so das JEDE AG Mannschaft problemlos an den e.V. Mannschaften aufgrund der Finanziellen zusatzspritzen vorbei zieht .
Es gibt Lediglich für mich nur S04 die noch mithalten kann das hat aber andere Gründe die jetzt zu ausführlich wären ums sie zu erläutern.

Rechtlich gesehen verzichtet der Verein mit der Entlastung auf Schadensersatzansprüche gegenüber den handelnden Personen. Das ist die Hauptfolge.
Alles klar, dankeschön!