VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Mitgliederversammlung Liveticker

27.07.2014 - 18:29 Uhr
Mitgliederversammlung Liveticker |#131
28.07.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von 1893

Wie bekommt ihr das mit?

in der halle vor Ort.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ollo1893 am 28.07.2014 um 22:11 Uhr bearbeitet
Mitgliederversammlung Liveticker |#132
28.07.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von Balakov

naja hinterher sind alle klüger und wer weiß ,

Falsch. Die Kritik kam schon vorher und darauf hieß es, der Herr Bobic will sich am Ergebnis dieser Saison messen lassen. Von demher bekommt er genau das, was er vor einem Jahr großkotzig gefordert hat. Das, was da gerade passiert, ist Bobics Wunsch gewesen... zinker

Mitgliederversammlung Liveticker |#133
28.07.2014 - 22:13 Uhr

Der Fußball ist "verruckt "sagt mein Freund der Spanier immer ,

vielleicht kommt der Erfolg ein Jahr später ...........

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balakov am 28.07.2014 um 22:13 Uhr bearbeitet
Mitgliederversammlung Liveticker |#134
28.07.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von Balakov

Der Fußball ist "verruckt "sagt mein Freund der Spanier immer ,

Na wenn das die großen Hoffnungen für die neue Saison sind, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ist ja schon fast ne Garantie grins

Mitgliederversammlung Liveticker |#135
28.07.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von ollo1893
Zitat von Schlagzeile
Zitat von ollo1893

Ist das gerade taduli?

Nein

Trotzdem guter Mann!

Definitiv. Seine Aussagen und fragen waren bestens. 

Mitgliederversammlung Liveticker |#136
28.07.2014 - 22:17 Uhr

Dr. Joachim Schmidt: "ich bin [vom Verhalten] enttäuscht. [...] Wir sind ein Verein!"

Tjoa, wenn man mit Arbeit nicht überzeugen kann, dann holt man eben die Moralkeule raus. Passt irgendwie auch zum Bild, dass der Verein in den letzten Jahren bietet. Allesamt führen den VfB tiefer in die Shi.ce und wenn dann mal Gegenwind kommt, dann trifft es wieder die armen Verantwortlichen, die für alles ja gar nichts können... ugly

Mitgliederversammlung Liveticker |#137
28.07.2014 - 22:19 Uhr

Und da ist sie doch,die porsche-bombe. Schmidt sagt, er hat nix verbockt,es gab nie ein Angebot. Sie hätten es jederzeit machen können,ham sie aber nicht.

Für mich:

A) klar, weil daimler schon im boot war

B) interessant,dass es ein jahr dauert, daß man hier ne Aufklärung versucht.

Na ja, der Käse mit dem Pferdle is gegessen...

Mitgliederversammlung Liveticker |#138
28.07.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von Totenkopfgitarrist

Dr. Joachim Schmidt: "ich bin [vom Verhalten] enttäuscht. [...] Wir sind ein Verein!"

Tjoa, wenn man mit Arbeit nicht überzeugen kann, dann holt man eben die Moralkeule raus. Passt irgendwie auch zum Bild, dass der Verein in den letzten Jahren bietet. Allesamt führen den VfB tiefer in die Shi.ce und wenn dann mal Gegenwind kommt, dann trifft es wieder die armen Verantwortlichen, die für alles ja gar nichts können... ugly

Der Schmidt spricht sich ja nicht gegen allgemeine Kritik aus. Sondern gegen die Art und Weise von einigen der Rednern und da hat er durchaus einen Punkt. Aber ja, sich aufregen, wenn jemand einem selber Worte in den Mund legt, und dann das gleiche selber praktizieren. ugly

Mitgliederversammlung Liveticker |#139
28.07.2014 - 22:23 Uhr

Didavi ist fitt ,

Rojas hat sich enorm verbessert

Rüdiger hat sich enorm verbessert

Maxim ist weiter und ich glaube er hat mit Veh den richtigen Trainer ,

Carlos Gruezo ist ein sehr guter Einkauf ,( Mittelfeld mit Maxim , Gentner , Gruezo ,Didavi ist schon ok !!!)

wir haben Veh als Trainer ,

die Mannschaft ist ein Jahr weiter .....

habe mal 7 Gründe aufgezählt wo ich den VFB besser sehe als letztes Jahr .

Mitgliederversammlung Liveticker |#140
28.07.2014 - 22:23 Uhr

Boah regt mich der Schmidt auf, nur gut das ich nicht dabei bin, hätte ich den angeschrien grrr

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.