Mitgliederversammlung Liveticker
Falsch. Die Kritik kam schon vorher und darauf hieß es, der Herr Bobic will sich am Ergebnis dieser Saison messen lassen. Von demher bekommt er genau das, was er vor einem Jahr großkotzig gefordert hat. Das, was da gerade passiert, ist Bobics Wunsch gewesen... 
Der Fußball ist "verruckt "sagt mein Freund der Spanier immer ,
vielleicht kommt der Erfolg ein Jahr später ...........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balakov am 28.07.2014 um 22:13 Uhr bearbeitet Na wenn das die großen Hoffnungen für die neue Saison sind, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ist ja schon fast ne Garantie 
Dr. Joachim Schmidt: "ich bin [vom Verhalten] enttäuscht. [...] Wir sind ein Verein!"
Tjoa, wenn man mit Arbeit nicht überzeugen kann, dann holt man eben die Moralkeule raus. Passt irgendwie auch zum Bild, dass der Verein in den letzten Jahren bietet. Allesamt führen den VfB tiefer in die Shi.ce und wenn dann mal Gegenwind kommt, dann trifft es wieder die armen Verantwortlichen, die für alles ja gar nichts können... 
Und da ist sie doch,die porsche-bombe. Schmidt sagt, er hat nix verbockt,es gab nie ein Angebot. Sie hätten es jederzeit machen können,ham sie aber nicht.
Für mich:
A) klar, weil daimler schon im boot war
B) interessant,dass es ein jahr dauert, daß man hier ne Aufklärung versucht.
Na ja, der Käse mit dem Pferdle is gegessen...
Dr. Joachim Schmidt: "ich bin [vom Verhalten] enttäuscht. [...] Wir sind ein Verein!"
Tjoa, wenn man mit Arbeit nicht überzeugen kann, dann holt man eben die Moralkeule raus. Passt irgendwie auch zum Bild, dass der Verein in den letzten Jahren bietet. Allesamt führen den VfB tiefer in die Shi.ce und wenn dann mal Gegenwind kommt, dann trifft es wieder die armen Verantwortlichen, die für alles ja gar nichts können... 
Der Schmidt spricht sich ja nicht gegen allgemeine Kritik aus. Sondern gegen die Art und Weise von einigen der Rednern und da hat er durchaus einen Punkt. Aber ja, sich aufregen, wenn jemand einem selber Worte in den Mund legt, und dann das gleiche selber praktizieren. 
Didavi ist fitt ,
Rojas hat sich enorm verbessert
Rüdiger hat sich enorm verbessert
Maxim ist weiter und ich glaube er hat mit Veh den richtigen Trainer ,
Carlos Gruezo ist ein sehr guter Einkauf ,( Mittelfeld mit Maxim , Gentner , Gruezo ,Didavi ist schon ok !!!)
wir haben Veh als Trainer ,
die Mannschaft ist ein Jahr weiter .....
habe mal 7 Gründe aufgezählt wo ich den VFB besser sehe als letztes Jahr .
Boah regt mich der Schmidt auf, nur gut das ich nicht dabei bin, hätte ich den angeschrien