Mitgliederversammlung Liveticker
So schafft es der BvB auch seine Kaderkosten im Rahmen zu halten und jährlich nur leucht zu erhöhen und nicht die Spieler sofot mit Geldzuscheißen zumüssen worrauf du vielleicht hinaus wolltest.
Nur zur Info, 2009-10 lagen die Löhne und Gehälter des BVB bei 42 Millionen Euro. 10-11 bei 55 Millionen, 11-12 bei 71 Millionen und 12-13 bei 97 Millionen. Also von wegen nur leichte Erhöhung. Wir reden von mehr als einer Verdoppelung in 4 Jahren.
Auch beim BVB sag ich allen VFB lern wartet ab ,
Reus , Hummels verlängern nicht sollte der Kloppo gehn und das ist sicher der wichtigste Mann ,
hat Dortmund Kaderkosten von 100 Mios ,
wenn dann ein Jahr die CL nicht erreicht wird ,
brennt der Baum da zum zweiten Mal .
Mehr Umsatz und trotzdem Verlust und das trotz Gehsltseinsparungen ...
Sind wohl immer noch Hottes Altlasten , oder wie ?!
Natuerlich, wer auch sonst? Wir sind auch der einzige Verein, der in die "Champions League-Falle" tappen konnte - Hotte hat immer Schuld!
Wir reden halt immer noch über das Kalenderjahr 2013, in dem die Verträge von Cacau, Molinaro und Tasci schon eine Rolle im Mannschaftsetat spielten.
Ach, nimm mir meine Wut ueber unseren Saftladen nicht - wobei Wut sowieso schon in Ironie umschlug.
Ich mag einfach nicht mehr und bin es leid. Im naechsten Jahr sind es dann eben die Abfindungen fuer Bruno und Schneider. Geld ist nie da bzw. wird nie richtig eingesetzt , egal welche Liga, ob Champions League oder 3. Liga.
Ihre Gehaltskosten für 13-14 sind hundertprozentig jenseits der 100 Millionen Grenze.
Schluß mit dem BVB ,
wenn man in Stuttgart kein Vertrauen in die AG oder in den Personen hat ,
muß man eben gegen die AG stimmen ,
dann sollte man aber auch den Vorstand und Präsidenten entlassen .
Dann wären wir so weit wie der HSV .
Jeder Fan sollte sich mal überlegen was passiert wenn er gegen die Ausgliederung stimmt ,
dann haben wir einen Vorstand den wir das Vertrauen entzogen haben ,
dann stehn wir vor dem NICHTS !!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balakov am 28.07.2014 um 23:05 Uhr bearbeitet Vorstand mit 52,3% entlastet, Aufsichtsrat mit 46,7% nicht.
Der Vorstand des Jahres 2013 wird mit 52,3% entlastet. Dem Aufsichtsrat wird keine Entlastung erteilt. 53,3 % Nein-Stimmen. #VfBMV
Schluß mit dem BVB ,
wenn man in Stuttgart kein Vertrauen in die AG oder in den Personen hat ,
muß man eben gegen die AG stimmen ,
dann sollte man aber auch den Vorstand und Präsidenten entlassen .
Dann wären wir so weit wie der HSV .
Jeder Fan sollte sich mal überlegen was passiert wenn er gegen die Ausgliederung stimmt ,
dann haben wir einen Vorstand den wir das Vertrauen entzogen haben ,
dann stehn wir vor dem NICHTS !!!!!!!!!!
Naja vor viel mehr als dem "NICHTS !!!!!!!!!!" stehen wir im Moment auch nicht. Ich denke allen hier im Forum ist klar was du mit deinen Kommentaren hier bezwecken willst Bernd/Fredi (kann mich noch nichts so richtig entscheiden
)

Meint ihr wirklich die Herren, die soeben rund 50% bekommen haben bekommen 75% für eine Ausgliederung zusammen?????
Man tut was man kann ,
überlege nächsten Frühjahr zur Abstimmung zu fahren ,
das sind für mich 500 km ,
das wär es mir Wert .
( Der Fußball von heute ist eben so , ich fande es vor 20 - 30 Jahren viel schöner ohne diesem vielen Geld )