Mitgliederversammlung Liveticker
Die Fans labbern den grössten Dreck auf der Versammlung ,
Anteile verkaufen wollen sie nicht , Schulden machen wollen sie nicht ,
aber Stars und Neuverpflichtungen wollen sie , ich lach mich tot .
Ich sag es nochmal ,
die Fans müssen sich entscheiden ,
entweder AG mit Sponsoren die was zu sagen haben oder Abstiegskampf ,
da muß sich jeder mal Fragen was er will .
da muß sich jeder mal Fragen was er will .
Eine Vereinsführung mit Sachverstand, der man dann bedenkenlos die Ausgliederung überlassen kann 
Zudem gibt es mehr zwischen Abstiegskampf und Meisterschaft, von demher wäre es vllt erstmal an der Zeit zu zeigen, dass diese Führung ein mehr an Mitteln überhaupt umsetzen kann. Denn von den Plänen für die Ausgliederung, über die man heute ja ach so sehr informieren wollte, kam bisher nichts. Die Informationen da lassen sich unter "Ausgliederung ist gut, weil ist so!" zusammenfassen...
Mehr Umsatz und trotzdem Verlust und das trotz Gehsltseinsparungen ...
Sind wohl immer noch Hottes Altlasten , oder wie ?!
Was soll der Blödsinn ,
wenn der VFB dieses Jahr 7 ter wird ,
dann haben die Verantwortlichen auf mal Ahnung ?
Die Testspiele zeigen das der VFB dieses Jahr besser ist wie letztes Jahr ,
da leg ich mich jetzt schon fest .( wenn es keine Verletztenwelle gibt )
Jetzt gibt's zunder! Bin auf die Reaktion von fb gespannt. Is mächtig angefressen. Besonders wg seinem Urlaub der jetzt offen angesprochen wurde 
In den Reden werden dieses Jahr viele Sachen klar angesprochen: Sinn der Ausliederung, Verwendung des Geldes, Sponsoren, Vetterleswirtschaft, warum der Sportbeirat nur so wenig zu sagen hat, Entwickelung und Umgang mit Geld die letzten Jahren, Einbidung der Fans, Umgang mit Kritik..zur Beruhigung aller kam sogar Bobic Urlaub zur Sprache 
(kanns mal deutlicher ausführen irgendwann!)
Herrlich.
Auch wenn ich es gut finde, dass Bobic mal unverblümt die Kritik spürt muss man sich doch fragen, ob eine öffentliche Veranstaltung wie die MV der richtige Ort ist, um sich derart herablassend zu äußern.