FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
01.10.2020 - 10:03 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Elite Eight SBC gemacht, 8k bezahlt. Werner und Marcos Llorente im Pack. Werner hab ich jetzt mal 30k zu teuer (MW: 65k) drauf gestellt und Llorente hau ich direkt für seine 18k weg.
Hat sich schonmal gelohnt
Elite Eight SBC gemacht, 8k bezahlt. Werner und Marcos Llorente im Pack. Werner hab ich jetzt mal 30k zu teuer (MW: 65k) drauf gestellt und Llorente hau ich direkt für seine 18k weg.

Werner wird doch heute Abend locker die 100k knacken oder gehen die Preise erst Richtung Dienstag hoch?
01.10.2020 - 10:10 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Werner wird doch heute Abend locker die 100k knacken oder gehen die Preise erst Richtung Dienstag hoch?
Zitat von vfbmusic95

Mal schauen, kann ich mir schon vorstellen
Werd den Preis auf jeden Fall beobachten und anpassen
Denke schon, dass die Preise ab heute Abend anziehen werden, wenn die Leute SB suchten. Peak dann wahrscheinlich bei der ersten Wl.. würd ich jetzt mal vermuten.
01.10.2020 - 10:26 Uhr
Meta, OP oder allgemein beliebte Spieler würde ich definitiv bis zur ersten WL behalten und erst dann verkaufen. Alles davor sind verschenkte Coins.
01.10.2020 - 11:08 Uhr
95 spieler auf der Liste...
01.10.2020 - 11:09 Uhr
Wann ist denn die erste WL?
16.10. oder 23.10.?
Gerade Werner wird natürlich bis dahin wohl konstant hoch gehen, auf der anderen Seite kann man auch sinnvolleres mit den Coins anstellen, als sie 2 (oder sogar 3) Wochen einfach quasi rumliegen zu lassen.
16.10. oder 23.10.?
Gerade Werner wird natürlich bis dahin wohl konstant hoch gehen, auf der anderen Seite kann man auch sinnvolleres mit den Coins anstellen, als sie 2 (oder sogar 3) Wochen einfach quasi rumliegen zu lassen.
01.10.2020 - 11:22 Uhr
und nun verkaufsbann...kann keine spieler mehr raufsetzen...

01.10.2020 - 11:22 Uhr
Satan, wie hast du das so schnell geschafft? Ich bin mit BPM jetzt bei 57 Spielern, aber hauptsächlich Bronze...
01.10.2020 - 11:23 Uhr
Kurze technische Frage
Bei mir in der Arbeit sind Seiten die mit Games "kategorisiert" sind gesperrt, kann man dies irgenwie hintergehen?
Bei mir in der Arbeit sind Seiten die mit Games "kategorisiert" sind gesperrt, kann man dies irgenwie hintergehen?
01.10.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von _CR7_
Kurze technische Frage
Kurze technische Frage

Über Handy...
Ansonsten wirst du ohne administratorische Zugangsrechte da wohl nicht drumherum kommen.
01.10.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von nicocino
Über Handy...
Ansonsten wirst du ohne administratorische Zugangsrechte da wohl nicht drumherum kommen.
Zitat von _CR7_
Kurze technische Frage
Kurze technische Frage

Über Handy...
Ok danke dir.
Handy ist leider das WLAN zu schwach und sonst habe ich keinen Empfang
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.