FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
30.09.2020 - 15:13 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Klar, bis zum Release. Ich fange morgen an, Freitag ein bisschen und wenn dann noch was über ist, den Rest am WE.
Wobei ich gespannt bin, nachdem EA bei Madden so dermaßen verkackt hat, ob die es bei FIFA wenigstens auf die Reihe kriegen, dass alles korrekt läuft.
Zitat von Steasyy
Danke für die schnelle Antwort!
Könnte ich die 10h z.b auch am Freitag spielen?
Danke nochmals!
Zitat von NeueKleider04
Wahrscheinlich ab heute Nacht, spätestens Morgen früh/Vormittag
mMn musst du das ganze Spiel downloaden. So zumindest auf PS4, dafür kannst du dann beim richtigen Release direkt loslegen.
Natürlich gilt es erst ab Öffnen des Spiels, da kommt sogar immer noch ne Anzeige, wie viel Zeit übrig ist.
Und ja, was du im Trial erspielst, ist als ob du richtig spielen würdest. Also alles im Nachgang am Start.
Zitat von Steasyy
Hey leute,
kurze Frage zur 10h Trial version.
Ab wan kann man die Downloaden? Muss man dann ein "ganzes" Spiel downloaden (30gb z.b)?
Ab wann gilt die 10h Phase? Erst ab öffnen des Spiels? Und nicht schon beim download?
Bleiben die fortschritte gespeichert, kann ich dann nahtlos da mit der Vollversion wiztermachen wo ich bei der Trialversion aufgehört habe?
Danke euch
Hey leute,
kurze Frage zur 10h Trial version.
Ab wan kann man die Downloaden? Muss man dann ein "ganzes" Spiel downloaden (30gb z.b)?
Ab wann gilt die 10h Phase? Erst ab öffnen des Spiels? Und nicht schon beim download?
Bleiben die fortschritte gespeichert, kann ich dann nahtlos da mit der Vollversion wiztermachen wo ich bei der Trialversion aufgehört habe?
Danke euch
Wahrscheinlich ab heute Nacht, spätestens Morgen früh/Vormittag
mMn musst du das ganze Spiel downloaden. So zumindest auf PS4, dafür kannst du dann beim richtigen Release direkt loslegen.
Natürlich gilt es erst ab Öffnen des Spiels, da kommt sogar immer noch ne Anzeige, wie viel Zeit übrig ist.
Und ja, was du im Trial erspielst, ist als ob du richtig spielen würdest. Also alles im Nachgang am Start.
Danke für die schnelle Antwort!
Könnte ich die 10h z.b auch am Freitag spielen?
Danke nochmals!
Klar, bis zum Release. Ich fange morgen an, Freitag ein bisschen und wenn dann noch was über ist, den Rest am WE.
Wobei ich gespannt bin, nachdem EA bei Madden so dermaßen verkackt hat, ob die es bei FIFA wenigstens auf die Reihe kriegen, dass alles korrekt läuft.
Na dann hoffen wir mal das beste!
Vielen dank dir!
30.09.2020 - 16:14 Uhr
Durch den Webapp-Release kommt bei so langsam zumindest ein Funken an Vorfreude/Hype auf. Mal schauen, ob ich heute Abend direkt SBC suchten werde. Das Ipad ist vorsichtshalber schon mal an der Steckdose.
Grade habe ich zum ersten mal ein bisschen bei Futbin gebastelt. Leider hat EA Raman völlig verhunzt, sodass es zum Start wohl bei einem Schalke-Trio in der Verteidigung (Fährmann/Kabka/Nastasic) bleiben wird. Rechts lacht mich eine argentinische Seite mit Montiel und Salvio an. Der Rest hängt wahrscheinlich auch an den gezogenen Spielern. Der Hype war die letzten Jahre aber definitiv größer und aktuell ist die Vorfreude auf den KM höher als auf FUT. Ersteres muss aber warten, bis die Transferphase beendet ist und die ganzen Kaderupdates vollzogen sind.
Grade habe ich zum ersten mal ein bisschen bei Futbin gebastelt. Leider hat EA Raman völlig verhunzt, sodass es zum Start wohl bei einem Schalke-Trio in der Verteidigung (Fährmann/Kabka/Nastasic) bleiben wird. Rechts lacht mich eine argentinische Seite mit Montiel und Salvio an. Der Rest hängt wahrscheinlich auch an den gezogenen Spielern. Der Hype war die letzten Jahre aber definitiv größer und aktuell ist die Vorfreude auf den KM höher als auf FUT. Ersteres muss aber warten, bis die Transferphase beendet ist und die ganzen Kaderupdates vollzogen sind.
30.09.2020 - 19:02 Uhr
Wie immer geht die App nicht...
30.09.2020 - 19:24 Uhr
Komme ohne Probleme rein.
Auf der Xbox, wo ich mir kein Fifa kaufe, aus den treue Packs: Ansu Fati, Saul, Ribery und Lodi als nennenswerte pulls. Aktuell halt nix wert. Hoffe mein Bruder holt sich die Disc Version, damit ich kurz mal rein kann zum Traden. Falls nicht, dann eh egal. Dann aufm PC was aufbauen, ab Morgen dann. Versionen switchen geht leider aktuell nicht (also in der Webapp dann die Konsole/PC switchen, denke da der Verein auf dem PC zu kurzfristig eröffnet wurde, hat der eben garkein Zugriff)
30.09.2020 - 19:36 Uhr
Ich bekomm einfach keinen Login-Code zugesendet
Ja schade, das war es dann halt mit der Webapps heute. Kein Bock mich da jetzt 3 Stunden hinzusetzen und aufn Code zu warten.
Ja schade, das war es dann halt mit der Webapps heute. Kein Bock mich da jetzt 3 Stunden hinzusetzen und aufn Code zu warten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einmannmauer am 30.09.2020 um 19:42 Uhr bearbeitet
30.09.2020 - 20:04 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Ja hier das gleiche, aber war klar das die Webapp am Anfang Probleme hat...
30.09.2020 - 20:23 Uhr
Aus einem der Goldspieler-Packs mit einem seltenen Spieler direkt Davies gezogen.
30.09.2020 - 21:17 Uhr
Zitat von nicocino
Aus einem der Goldspieler-Packs mit einem seltenen Spieler direkt Davies gezogen.

Dazu in der ersten Runde direkt der erste ÜV, Pulisic für 11,5k....das ist durchaus förderlich für den Hype...
30.09.2020 - 21:50 Uhr
Kann mir einer bitte mal kurz weiterhelfen?
Ich komme grade nur auf dem Handybrowser in die Webapp. Dort steht bspw bei der Hybrid-Nationen SBC bei der "Vierer"-SBC als Anforderung "Mind. 4 Spieler: Bel. FUT-Tausch".
Was genau soll ein "Bel. FUT-Tausch" Spieler sein? Tradeables sind es nicht, aber ich komm nicht drauf wie ich sie abschließen kann...
Ich komme grade nur auf dem Handybrowser in die Webapp. Dort steht bspw bei der Hybrid-Nationen SBC bei der "Vierer"-SBC als Anforderung "Mind. 4 Spieler: Bel. FUT-Tausch".
Was genau soll ein "Bel. FUT-Tausch" Spieler sein? Tradeables sind es nicht, aber ich komm nicht drauf wie ich sie abschließen kann...
30.09.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von Tomty
Ok bin selbst drauf gekommen...es sind seltene Spieler...ergibt sinn, weil es die letzten Jahre auch immer so war...aber ernsthaft...wtf Ea?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.