FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
01.10.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von nicocino
Je nachdem...ich gucke immer Preisvergleich auf der ersten Seite, wie die da stehen...tauchen da mehrere für 200 drauf, dann auch für 200...aber es gibt auch einige, die deutlich mehr sind...ansonsten auch "seltene" Positionen (RV, LV, RM, LM) aus den Top-Nationen mal für 550/600 anbieten, die gehen auch weg. So habe ich jetzt bereits meine TL voll bekommen.
Zitat von Rensing_No1
Okay danke die Bronzespieler einfach fürs Minimum drauf? Sorry starte das erste mal in der WebApp Phase
Zitat von nicocino
Bronze-Packs...6k sind 15 Packs x ca. 3,5 Spieler...dann hättest du erstmal 53 Spieler auf TL und dann immer weiter auffüllen und upgraden.
Zitat von Rensing_No1
Moin hab gerade die WebApp gestartet und circa 6k. Wie würdet ihr jetzt starten? BPL Non Rare für Abstoss kaufen oder andere Tipps?
Moin hab gerade die WebApp gestartet und circa 6k. Wie würdet ihr jetzt starten? BPL Non Rare für Abstoss kaufen oder andere Tipps?

Bronze-Packs...6k sind 15 Packs x ca. 3,5 Spieler...dann hättest du erstmal 53 Spieler auf TL und dann immer weiter auffüllen und upgraden.
Okay danke die Bronzespieler einfach fürs Minimum drauf? Sorry starte das erste mal in der WebApp Phase

Je nachdem...ich gucke immer Preisvergleich auf der ersten Seite, wie die da stehen...tauchen da mehrere für 200 drauf, dann auch für 200...aber es gibt auch einige, die deutlich mehr sind...ansonsten auch "seltene" Positionen (RV, LV, RM, LM) aus den Top-Nationen mal für 550/600 anbieten, die gehen auch weg. So habe ich jetzt bereits meine TL voll bekommen.
Danke das probiere ich mal
01.10.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von Rensing_No1
Zitat von nicocino
Zitat von Rensing_No1
Zitat von nicocino
Zitat von Rensing_No1

Verlust ist praktisch ausgeschlossen. Du musst nur im besten Fall alle 60 Minuten neu anbieten und nachfüllen.
01.10.2020 - 15:17 Uhr
Top also wie beim ÜV. Danke mal gucken wann ich dann auf andere Spieler umschwenken kann
01.10.2020 - 18:38 Uhr
Jungs ich hab Mbappe gezogen, bin komplett überfordert. Was mach ich jetzt
??
??
01.10.2020 - 18:56 Uhr
klappt bei euch ea play ps4?
01.10.2020 - 19:08 Uhr
Zitat von Capo1907
Musst in den Store und unter Fifa 21 die "Testversion" runterladen. Ist scheinbar nicht direkt in der Ea Play app
01.10.2020 - 20:04 Uhr
Die App ist auf dem iPad echt noch verbuggter als letztes Jahr, unglaublich
01.10.2020 - 20:26 Uhr
Werner bei 140k... hatte ja eigentlich vor, mit dem noch zu zocken jetzt, aber alter.. das ist schon viel
Bin stark am überlegen.. naja, erstmal ins Gym und dann schau ich nachher, was ich mach!
Bin stark am überlegen.. naja, erstmal ins Gym und dann schau ich nachher, was ich mach!
01.10.2020 - 21:02 Uhr
Stehe bei 125k Erlöse...habe aber nichts nennenswertes gezogen...üv geht langsam los...der Markt geht komplett nach oben...für alles was spielbar ist...
01.10.2020 - 21:07 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Stehe bei 125k Erlöse...habe aber nichts nennenswertes gezogen...üv geht langsam los...der Markt geht komplett nach oben...für alles was spielbar ist...
Jop, habe Davies (+ 25k) und Havertz (+ 31k) auch schon wieder abgegeben. 222k Transfererlös, dazu schon einige ÜV mit 1-3k Gewinn. Ich muss gestehen, so langsam kommt die gewohnt Vorfreude aufs Spielen. Team ist bereits 100k wert und 70k habe ich aktuell noch. Guter Start ohne ein einziges Spiel...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.