FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
02.10.2020 - 08:47 Uhr
aus einem 50k set...Grimaldo...
02.10.2020 - 08:56 Uhr
Ehm, und? 84er-LV, 6k wert...da gibt es deutlich schlechteres. Ich hatte da teilweise 81er als beste drin...
02.10.2020 - 09:02 Uhr
Zitat von nicocino
Ehm, und? 84er-LV, 6k wert...da gibt es deutlich schlechteres. Ich hatte da teilweise 81er als beste drin...
ja gegen deine ausbeute sehr gut...gegen andere die ich gesehen habe...nenne ich es schmutz...
E: Hybrid Nationen abgeschlossen
aus dem seltenen Megapack Ziyech, Kastenmeier IF und Bernat...

und hunter und 2xHawk...wtf..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 02.10.2020 um 09:14 Uhr bearbeitet
02.10.2020 - 09:51 Uhr
Hunter scheint es aber oft zu geben, hatte ich in 5 Packs nun auch insgesamt 4x.
02.10.2020 - 10:31 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Hunter scheint es aber oft zu geben, hatte ich in 5 Packs nun auch insgesamt 4x.
hatte halt 2x Hawk im gleichen Pack...
02.10.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von RogerioCeni01

Ist mir sogar schon 2 x passiert.
Dazu bereits je 3 x Shadow und Architect und 1 x Catalyst, sonst nichts...die CS sind irgendwie unausgeglichen verteilt...
02.10.2020 - 11:23 Uhr
Wie viel MS habt ihr eigentlich im EA Play bei Rivals oder Draft?
02.10.2020 - 11:25 Uhr
Habe mir mal folgendes Team für die DR-Einwertungen für ca. 7k zusammengestellt. 3 Spieler hatte ich schon und Mbappe ist leider nur ein 5-Spiele-Leihspieler:
https://www.futbin.com/21/squad/332519
Erstes Spiel ein 8:3 und das zweite knapp mit 4:3. Mbappe ist natürlich ein absoluter Gamechanger. Aber ich muss sagen, dass mir für den Anfang auch Keita Balde gefällt. Ordentlich Pace und zudem 4*/4*.
Musste mich erstmal daran gewöhnen, dass der Dragback jetzt mit L1+R1 geht, war mein meistgenutzter Trick in Fifa 20
https://www.futbin.com/21/squad/332519
Erstes Spiel ein 8:3 und das zweite knapp mit 4:3. Mbappe ist natürlich ein absoluter Gamechanger. Aber ich muss sagen, dass mir für den Anfang auch Keita Balde gefällt. Ordentlich Pace und zudem 4*/4*.
Musste mich erstmal daran gewöhnen, dass der Dragback jetzt mit L1+R1 geht, war mein meistgenutzter Trick in Fifa 20
02.10.2020 - 12:09 Uhr
UT ist leider bei mir aktuell nicht spielbar.
Der erste Versuch ist direkt nach 5 Sekunden abgebrochen. Der zweite Versuch hat die erste Halbzeit eigentlich funktioniert. Aber das Spiel hat meine Tastenbelegung verändert von meinem Alternativ auf Klassisch. Wollte ich ändern, kam nicht ins Pause-Menü. Und in der Halbzeit ist das Spiel einfach eingefroren
Auch im UT Menü dauert alles endlos lange. Geht richtig gut los
Der erste Versuch ist direkt nach 5 Sekunden abgebrochen. Der zweite Versuch hat die erste Halbzeit eigentlich funktioniert. Aber das Spiel hat meine Tastenbelegung verändert von meinem Alternativ auf Klassisch. Wollte ich ändern, kam nicht ins Pause-Menü. Und in der Halbzeit ist das Spiel einfach eingefroren
Auch im UT Menü dauert alles endlos lange. Geht richtig gut los
02.10.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Gestern Abend hatte ich 10 MS, was wirklich überragend gut war.
Ich bin mit 4-1 in Rivals gestartet, Niederlage ärgert mich enorm - war unnötig. In Summe gab es dafür Division 3 und 89 000 Münzen, im Endeffekt zufriedenstellen.
Danach sieht mein Team jetzt so aus
https://www.futbin.com/21/squad/342652
Mbappe war natürlich krass, aber auch mit dem Rest bin ich zufrieden. Ich überlege jedoch ernsthaft (vorausgesetzt Mbappe steigt noch etwas über den Samstag) Mbappe und Richarlison zu verkaufen und mir dafür Butra Baby und BenYedder IF zu holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.