Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Tomty
Zitat von Tomty

Kann mir einer bitte mal kurz weiterhelfen?
Ich komme grade nur auf dem Handybrowser in die Webapp. Dort steht bspw bei der Hybrid-Nationen SBC bei der "Vierer"-SBC als Anforderung "Mind. 4 Spieler: Bel. FUT-Tausch".
Was genau soll ein "Bel. FUT-Tausch" Spieler sein? Tradeables sind es nicht, aber ich komm nicht drauf wie ich sie abschließen kann...

Ok bin selbst drauf gekommen...es sind seltene Spieler...ergibt sinn, weil es die letzten Jahre auch immer so war...aber ernsthaft...wtf Ea?

Preisranges sind auch völlig verhunzt. Wäre auch zu schön gewesen, wenn alles reibungslos laufen würde... tongue

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Ich hab 20k, soll ich die in einen Spieler wie Kimmich, Gnabry, Sancho oder so investieren oder mein Team für morgen bauen? Will die 10h gut nutzen. Meint ihr wenn ich heute kaufe und morgen verkaufe erziele ich Gewinn oder tut sich da noch nicht viel? Bin kein trader und hab wenig Ahnung vom Markt.
Zitat von Rafet98
Ich hab 20k, soll ich die in einen Spieler wie Kimmich, Gnabry, Sancho oder so investieren oder mein Team für morgen bauen? Will die 10h gut nutzen. Meint ihr wenn ich heute kaufe und morgen verkaufe erziele ich Gewinn oder tut sich da noch nicht viel? Bin kein trader und hab wenig Ahnung vom Markt.

Der Markt ist richtig am schwanken, habe mit Mühe und Not während des Bayern Dortmund Spiels vielleicht nur 15k gemacht.
Mit investieren macht man bei Spielern die oft in der WL gespielt werden nix falsch. Manolas war um kurz vor 9 bei 7-8k zum Beispiel.

Also wenn du eh nicht tradest würde ich investieren, die Kohle so auf dem Konto zu lassen wäre dumm mMn.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Man kann sich heute noch keinen neuen Verein erstellen, richtig?

Funktioniert erst ab morgen mit EA Play?
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von Rafet98

Der Markt ist richtig am schwanken, habe mit Mühe und Not während des Bayern Dortmund Spiels vielleicht nur 15k gemacht.
Mit investieren macht man bei Spielern die oft in der WL gespielt werden nix falsch. Manolas war um kurz vor 9 bei 7-8k zum Beispiel.

Also wenn du eh nicht tradest würde ich investieren, die Kohle so auf dem Konto zu lassen wäre dumm mMn.

Hab mir jetzt 2x Klostermann geholt. Geht für 10k sk weg, also wenn die price range erhöht wird erwarte ich ein kleines +
Bis zur WL steigen diese Spieler wie Kimmich, Sancho etc. alle noch, da kann man beruhig kaufen, aber man kann auch in andere Sachen investieren.

Mir wird in der Web App meine ID angezeigt die ich schon seit über 1 Jahr nicht mehr habe. Ooook.
Zitat von RogerioCeni01
Bis zur WL steigen diese Spieler wie Kimmich, Sancho etc. alle noch, da kann man beruhig kaufen, aber man kann auch in andere Sachen investieren.

Mir wird in der Web App meine ID angezeigt die ich schon seit über 1 Jahr nicht mehr habe. Ooook.

Ich hab jetzt 4 Accounts.

Account 1. 2x Klostermann, 2x Boateng
Account 2. Kimmich
Account 3 Sancho
Account 4 Neuer

Hab meine Wertanlagen jetzt einfach mal verteilt. Hab aber zu viel Angst davor die coins auf verschiedene Accounts zu transferieren. Dafür würde ich mir glaube ich sofort einen TM Bann einholen.
hab henderson gehabt als besten...die PR bei den non Rare...ein graus...dadurch bekommst die nicht verkauft um anderweitig zu investieren...Brüllend

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 01.10.2020 um 08:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
hab henderson gehabt als besten...die PR bei den non Rare...ein graus...dadurch bekommst die nicht verkauft um anderweitig zu investieren...Brüllend

Ja. Markttechnisch geht da leider noch gar nix. Bei mir gehen pro Runde 1-2 Non-Rares für 700 weg, das wars dann aber auch. Einen spanischen Rare-Keeper für 3,2 statt 1,5k verkauft, mehr nicht grins
Kommen aber auch kaum Spieler auf den Markt. Ich werd gucken, dass ich so viel wie möglich verkaufe und heut abend, wenn die Leute EA Play starten in der WebApp snipen.. bei mir dauert der Download vermutlich sowieso Ewigkeiten.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95

Zitat von Chrischi_VFB

Ja. Markttechnisch geht da leider noch gar nix. Bei mir gehen pro Runde 1-2 Non-Rares für 700 weg, das wars dann aber auch. Einen spanischen Rare-Keeper für 3,2 statt 1,5k verkauft, mehr nicht grins
Kommen aber auch kaum Spieler auf den Markt. Ich werd gucken, dass ich so viel wie möglich verkaufe und heut abend, wenn die Leute EA Play starten in der WebApp snipen.. bei mir dauert der Download vermutlich sowieso Ewigkeiten.

habe ein paar 75er gefunden die man gut verkaufen kann...

ernsthaft...man kann fangesänge kaufen und verkaufen...augen-zuhalten

fitnesskarten rausgenommen aus packs...mit noch mehr schrott wie jubel, Fangesänge und Choreo's etc gefüllt...ugly

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 01.10.2020 um 09:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.