Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von _CR7_

Zitat von GelsenHandy

Zitat von LaceUp

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von _CR7_

Ist von euch jemand bei Futpepi im Livetrading angemeldet und hat Erfahrungen damit?

Das ist jetzt seit diesem Jahr aber extrem in Mode geraten. Einige Twitter "FUT Trader" haben sich bei Patreon angemeldet und lassen sich jetzt für 0815 Tipps, welche sie davor einfach bei Twitter rausgehauen haben, fürstlich bezahlen. Wer dafür zahlt, hat wirklich zu viel Geld über. Da stecke ich das Geld noch lieber in FP's.

Von Futpepi habe ich bislang übrigens noch nie was gehört gehabt und die Website die man bei google findet ist nicht mehr verfügbar grins

Was kostet so ein Patreon eigentlich monatlich? Hatte mal was von 15 Euro aufwärts gelesen, das fände ich schon sehr teuer "nur" um besser zu traden.

Futpepi war im FIFA20 der FUT Spieler mit dem größten Einnahmenerlös bei ca. 461.000.000 Fifa Coins.
Dieser verlangt 19,99 € im Monat und gibt Tipps bzw. Spieler vor die unter einen gewissen Preis gekauft und später zu einem größeren Preis verkauft werden sollen.

also wenn das der "einzige" Tip ist...joar...ich glaub ich erstelle mir heute noch Twitter und biete das dann auch an...tongue

das ganze nennt sich flippen und das lernt man mmn selber nur durch erfahrungen...

https://twitter.com/houdini_fut/status/1310972211285708806

das ist quasi der Tip...vereinfacht dargestellt...tongue...bekomme ich jetzt dafür 19.99...?...silent

zu Futpepi...da gab es gerüchte, dass er sein Transfererlös "geschönt" durch Verbrauchsobjekte verkaufen...
klar hat er Ahnung sonst kommt man nicht auf den Wert...

hab selber gehört: Mitchtrading soll sehr gut sein...https://twitter.com/MitchTrading?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

E: Shadow zählt dieses Jahr als Rare-Objekt...Brüllend

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 30.09.2020 um 12:24 Uhr bearbeitet
Zitat von _CR7_
Zitat von GelsenHandy

Zitat von LaceUp

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von _CR7_

Ist von euch jemand bei Futpepi im Livetrading angemeldet und hat Erfahrungen damit?

Das ist jetzt seit diesem Jahr aber extrem in Mode geraten. Einige Twitter "FUT Trader" haben sich bei Patreon angemeldet und lassen sich jetzt für 0815 Tipps, welche sie davor einfach bei Twitter rausgehauen haben, fürstlich bezahlen. Wer dafür zahlt, hat wirklich zu viel Geld über. Da stecke ich das Geld noch lieber in FP's.

Von Futpepi habe ich bislang übrigens noch nie was gehört gehabt und die Website die man bei google findet ist nicht mehr verfügbar grins

Was kostet so ein Patreon eigentlich monatlich? Hatte mal was von 15 Euro aufwärts gelesen, das fände ich schon sehr teuer "nur" um besser zu traden.

Futpepi war im FIFA20 der FUT Spieler mit dem größten Einnahmenerlös bei ca. 461.000.000 Fifa Coins.
Dieser verlangt 19,99 € im Monat und gibt Tipps bzw. Spieler vor die unter einen gewissen Preis gekauft und später zu einem größeren Preis verkauft werden sollen.

Und der Einnahmeerlös war auch wirklich die Zahl, die er erreicht hat? Da ging doch ein netter Glitch rum, wie solche Trader die Zahlen faken konnten um mehr Einnahmen durch solche Geschichten zu generieren. Sieht für mich nach genau diesem Muster aus. grins

@GelsenHandy Keine Ahnung was der Mist kostet, aber die Tatsache, dass die von ihrer "Community" auch noch so unterstützt werden(Siehe Twitter Beiträge dazu), zeigt, dass die damit reich werden dürften. Die Spieler suchen halt Wege, um an möglichst viele Coins zu kommen. Eine hundertprozentige Lösung gibts dazu aber nicht. Mehr als Tipps können die Patreon-Genies auch nicht verteilen. Und wenn sie die gleichen Tipps(Mit gleichen Spieler-Beispielen) an sämtliche Käufer verteilen, spielen sich die Käufer eh gegenseitig aus. grins

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Zitat von LaceUp

Zitat von _CR7_

Zitat von GelsenHandy

Zitat von LaceUp

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von _CR7_

Und der Einnahmeerlös war auch wirklich die Zahl, die er erreicht hat? Da ging doch ein netter Glitch rum, wie solche Trader die Zahlen faken konnten um mehr Einnahmen durch solche Geschichten zu generieren. Sieht für mich nach genau diesem Muster aus. grins

@GelsenHandy Keine Ahnung was der Mist kostet, aber die Tatsache, dass die von ihrer "Community" auch noch so unterstützt werden(Siehe Twitter Beiträge dazu), zeigt, dass die damit reich werden dürften. Die Spieler suchen halt Wege, um an möglichst viele Coins zu kommen. Eine hundertprozentige Lösung gibts dazu aber nicht. Mehr als Tipps können die Patreon-Genies auch nicht verteilen. Und wenn sie die gleichen Tipps(Mit gleichen Spieler-Beispielen) an sämtliche Käufer verteilen, spielen sich die Käufer eh gegenseitig aus. grins

Der einzige Tip natürlich nicht, da ist schon auch mehr dahinter.

Naja in der Online Live Trading Gruppe sind über 400 Personen x 19,99€ macht eigentlich 8000€ pro Monat!
Dazu verkauft er auch einige andere Sachen. Dürfte nicht so schlecht laufen das ganze!
Zitat von _CR7_

Zitat von LaceUp

Zitat von _CR7_

Zitat von GelsenHandy

Zitat von LaceUp

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von _CR7_

Der einzige Tip natürlich nicht, da ist schon auch mehr dahinter.

Naja in der Online Live Trading Gruppe sind über 400 Personen x 19,99€ macht eigentlich 8000€ pro Monat!
Dazu verkauft er auch einige andere Sachen. Dürfte nicht so schlecht laufen das ganze!

Wenn ich fies bin würde ich sagen: er kauft spieler A....danach sagt er ihr sollt spieler A kaufen...also kaufen 400 Leute auch alle spieler A , die er selbst hatte...er steigert durch "euch" seinen TE und lässt sich das noch fürstlich bezahlen...stark

dadurch wird er nie durch eine karte verlust machen...clever...und wenn es bei euch nicht klappt...zeigt er seiner Verkaufe und sagt...weiß gar nicht was ihr habt...Brüllend

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 30.09.2020 um 13:03 Uhr bearbeitet
Bei 400 Leuten die alle die gleichen Spieler zum gleichen Preis kaufen wollen, geht doch der Preis des Spielers eh automatisch hoch und der Tippgeber kann sich danach hinstellen und sagen "seht ihr, ist gestiegen".
Da würde ich mir dann wohl lieber ne kleinere Gruppe suchen.

Ansonsten wie gesagt: Die ganzen Guides auf twitter gut und schön, die Kunst liegt aber darin, die richtigen Spieler für die richtige Methode zu finden und je nach Methode ist das Timing das wichtigste. Das kann einem kein Guide beibringen, da braucht man viel Muße und ne Menge Zeit für - oder vielleicht einen "Profi", aber keine Ahnung, ob das jemand wirklich bieten kann.
Geld wird keins investiert abgesehen von der Ultimate Edition. Hype ist kaum da, werde aber eh verschärft aufs Trading gehen. Zu Weihnachten möchte ich dann quasi mein 25 Mio Team haben und dann gehe ich auch auf die Top 100 wieder, davor wird nur mit absoluten Pissspielern gezockt die nicht sinken oder mit der ein oder anderen Invest Icon. Ein guter Spieler in Rot wäre bestimmt auch hilfreich.

Ich hoffe die Trikots der Copa Libertadores Teams sind nun endlich auch in FUT .
Hey leute,

kurze Frage zur 10h Trial version.
Ab wan kann man die Downloaden? Muss man dann ein "ganzes" Spiel downloaden (30gb z.b)?
Ab wann gilt die 10h Phase? Erst ab öffnen des Spiels? Und nicht schon beim download?
Bleiben die fortschritte gespeichert, kann ich dann nahtlos da mit der Vollversion wiztermachen wo ich bei der Trialversion aufgehört habe?

Danke euch
Zitat von Steasyy
Hey leute,

Ab wan kann man die Downloaden? Muss man dann ein "ganzes" Spiel downloaden (30gb z.b)?
Ab wann gilt die 10h Phase? Erst ab öffnen des Spiels? Und nicht schon beim download?
Bleiben die fortschritte gespeichert, kann ich dann nahtlos da mit der Vollversion wiztermachen wo ich bei der Trialversion aufgehört habe?

Danke euch

Wahrscheinlich ab heute Nacht, spätestens Morgen früh/Vormittag

mMn musst du das ganze Spiel downloaden. So zumindest auf PS4, dafür kannst du dann beim richtigen Release direkt loslegen.

Natürlich gilt es erst ab Öffnen des Spiels, da kommt sogar immer noch ne Anzeige, wie viel Zeit übrig ist.

Und ja, was du im Trial erspielst, ist als ob du richtig spielen würdest. Also alles im Nachgang am Start.
Zitat von NeueKleider04
Zitat von Steasyy

Hey leute,

Danke euch

mMn musst du das ganze Spiel downloaden. So zumindest auf PS4, dafür kannst du dann beim richtigen Release direkt loslegen.

Natürlich gilt es erst ab Öffnen des Spiels, da kommt sogar immer noch ne Anzeige, wie viel Zeit übrig ist.

Und ja, was du im Trial erspielst, ist als ob du richtig spielen würdest. Also alles im Nachgang am Start.

Danke für die schnelle Antwort!
Könnte ich die 10h z.b auch am Freitag spielen?

Danke nochmals!
Zitat von Steasyy
Zitat von NeueKleider04

Zitat von Steasyy

Hey leute,

Danke euch

Danke für die schnelle Antwort!
Könnte ich die 10h z.b auch am Freitag spielen?

Danke nochmals!

Klar, bis zum Release. Ich fange morgen an, Freitag ein bisschen und wenn dann noch was über ist, den Rest am WE. grins

Wobei ich gespannt bin, nachdem EA bei Madden so dermaßen verkackt hat, ob die es bei FIFA wenigstens auf die Reihe kriegen, dass alles korrekt läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.