FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
01.10.2020 - 22:23 Uhr
So ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Da ich mir allerdings eine PS5 vorbestellt habe, starte ich mit FUT21 dieses Jahr auf der PS4. Komplett neuer Account und Verein, also absoluter Start von null an.
Leider kann ich die Web-App dadurch nicht nutzen. Wisst ihr ob ich sie nutzen kann so bald ich das Spiel vorbestellt habe, oder auch dann erst ab offiziellem Release?
Leider kann ich die Web-App dadurch nicht nutzen. Wisst ihr ob ich sie nutzen kann so bald ich das Spiel vorbestellt habe, oder auch dann erst ab offiziellem Release?
01.10.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von nicocino
Jop, habe Davies (+ 25k) und Havertz (+ 31k) auch schon wieder abgegeben. 222k Transfererlös, dazu schon einige ÜV mit 1-3k Gewinn. Ich muss gestehen, so langsam kommt die gewohnt Vorfreude aufs Spielen. Team ist bereits 100k wert und 70k habe ich aktuell noch. Guter Start ohne ein einziges Spiel...
Zitat von Chrischi_VFB
Stehe bei 125k Erlöse...habe aber nichts nennenswertes gezogen...üv geht langsam los...der Markt geht komplett nach oben...für alles was spielbar ist...
Stehe bei 125k Erlöse...habe aber nichts nennenswertes gezogen...üv geht langsam los...der Markt geht komplett nach oben...für alles was spielbar ist...
Jop, habe Davies (+ 25k) und Havertz (+ 31k) auch schon wieder abgegeben. 222k Transfererlös, dazu schon einige ÜV mit 1-3k Gewinn. Ich muss gestehen, so langsam kommt die gewohnt Vorfreude aufs Spielen. Team ist bereits 100k wert und 70k habe ich aktuell noch. Guter Start ohne ein einziges Spiel...

Jo hatte auch noch nen Reus mitgenommen für 30k, soeben für 65 verkauft. Brutal, wie die Preise anziehen. Werner bei 170
Der geht noch extinct für 200 , passt auf
01.10.2020 - 23:18 Uhr
Erstmal ein billiges Boca Team bzw. Argentinien Team gebaut. Gibt ja gut Kohle wenn man alle 5 Rivals Games gewinnt deshalb muss ich das wohl auf ernst spielen. Bisher nur SB auf Ultimativ gezockt. Jeder Schuss ein Tor von mir. TW nur in SB so mies oder generell?
01.10.2020 - 23:56 Uhr
So 40 Euro aufgeladen...
Ausbeute:
Mbappé
Casemiro
Thiago Silva
Eder Militao
Koulibaly
Hummels
Joa Felix
Thorgan Hazard
7x Hunter
(ist das jetzt OP in den Packs? Dann kann man ich damit keine Coins machen)
Hammer. Allein Mbappé ist ein Traum..
Ausbeute:
Mbappé
Casemiro
Thiago Silva
Eder Militao
Koulibaly
Hummels
Joa Felix
Thorgan Hazard
7x Hunter
(ist das jetzt OP in den Packs? Dann kann man ich damit keine Coins machen) Hammer. Allein Mbappé ist ein Traum..
02.10.2020 - 00:23 Uhr
Lohnt es sich wohl zu den aktuellen Preisen ein paar Coins in Hunter und Shadow zu investieren?
02.10.2020 - 00:29 Uhr
Fazit nach zwei SB und einem DR-Spiel:
Viele Tore gefallen. Werner krank, Silas auch. Hab Spaß bisher
Kumpel ist mit 3S1U1N in Div 4 gelandet und hat 64k bekommen. Nur zur Einordnung.
Morgen Mittag, werd ich auch die Rivals-Rank-Spiele voll machen. SB macht mir irgendwie nicht so viel Spaß.
Viele Tore gefallen. Werner krank, Silas auch. Hab Spaß bisher
Kumpel ist mit 3S1U1N in Div 4 gelandet und hat 64k bekommen. Nur zur Einordnung.
Morgen Mittag, werd ich auch die Rivals-Rank-Spiele voll machen. SB macht mir irgendwie nicht so viel Spaß.
02.10.2020 - 04:11 Uhr
Lief ganz gut, den ersten Draft auch direkt gewonnen, mein Team war mit Neymar, Mbappe, Coutinho, Suarez und Messi aber auch gut bestückt. Belohnungen gab es wieder seltene Gold Pack 2x + Premium Gold und natürlich war der beste ein 79er Alvaro. Neuer Account selbes Packluck.
Spiel ist ganz in Ordnung. Torhüter finde ich weiterhin schwach auch wenn mich Andrada dann doch in Rivals 2x gerettet hat. Hat aber guten ab ***** Faktor , weil so richtig gut pressen kann man da auch nicht gegen wirklich sichere Gegner. Schüsse scheinen einfach. Kurzes Eck, langes Eck, Finess, Ballrolle am TW vorbei, Fake shot am tw vorbei, hat alles geklappt. Skills finde ich jetzt nicht so OP aber immer noch hilfreich. Dieses Ball vorbeilegen klappt am Weg in den Strafraum sehr gut, vor allem mit Spielern mit guter Ballkontrolle. War aber schon krass der Unterschied von Acosta auf Neymar, also generell waren im Draft Neymar und Mbappe unglaublich gut. Messi und Suarez waren eher unscheinbar. Richtig OP ist Mbabu, fand ich besser als Davies.
Aus meinem Billig Argentinien Team sind Salvio, Avila und Moreno die stärksten Spieler. Moreno hat 90 Pace, 5* Skill aber nur 63 Abschluss trotzdem hat er 6 Tore in 6 Spielen. Generell haben bei mir die ZM viel mehr Tore als die RM/LM gemacht. In Rivals gabs 4 Siege 1 Remis, aber auch nur weil ich immer noch zu geizig war die beiden low Pace IV auszutauschen. Generell war mein teuerster Spieler Buffarini für 5k.
Insgesamt bin ich aber noch unbesiegt.
Sonst hoffe ich noch, dass endlich das Boca Wappen und Trikot verfügbar sein wird.
Spiel ist ganz in Ordnung. Torhüter finde ich weiterhin schwach auch wenn mich Andrada dann doch in Rivals 2x gerettet hat. Hat aber guten ab ***** Faktor , weil so richtig gut pressen kann man da auch nicht gegen wirklich sichere Gegner. Schüsse scheinen einfach. Kurzes Eck, langes Eck, Finess, Ballrolle am TW vorbei, Fake shot am tw vorbei, hat alles geklappt. Skills finde ich jetzt nicht so OP aber immer noch hilfreich. Dieses Ball vorbeilegen klappt am Weg in den Strafraum sehr gut, vor allem mit Spielern mit guter Ballkontrolle. War aber schon krass der Unterschied von Acosta auf Neymar, also generell waren im Draft Neymar und Mbappe unglaublich gut. Messi und Suarez waren eher unscheinbar. Richtig OP ist Mbabu, fand ich besser als Davies.
Aus meinem Billig Argentinien Team sind Salvio, Avila und Moreno die stärksten Spieler. Moreno hat 90 Pace, 5* Skill aber nur 63 Abschluss trotzdem hat er 6 Tore in 6 Spielen. Generell haben bei mir die ZM viel mehr Tore als die RM/LM gemacht. In Rivals gabs 4 Siege 1 Remis, aber auch nur weil ich immer noch zu geizig war die beiden low Pace IV auszutauschen. Generell war mein teuerster Spieler Buffarini für 5k.
Insgesamt bin ich aber noch unbesiegt. Sonst hoffe ich noch, dass endlich das Boca Wappen und Trikot verfügbar sein wird.
02.10.2020 - 07:10 Uhr
Kann mir jemand sagen was an 'BRA' ein unzulässiges Wort sein soll ? Brasilien und das kürzel BRA. Hat Capital Bra ein trademark drauf oder was?
02.10.2020 - 07:41 Uhr
Zitat von Karanief
Kann mir jemand sagen was an 'BRA' ein unzulässiges Wort sein soll ? Brasilien und das kürzel BRA. Hat Capital Bra ein trademark drauf oder was?
Büstenhalter auf Englisch.
02.10.2020 - 07:49 Uhr
Bislang nahezu keine Zeit gehabt, auch nur ans Trading zu denken. Montag und Dienstag hab ich frei, mal schauen, ob ich da ein wenig aufholen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.