FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
30.09.2020 - 09:30 Uhr
30.09.2020 - 09:33 Uhr
Zitat von _CR7_
Ok, danke. Bei mir stand bis gestern noch FUT 20
Ok, danke. Bei mir stand bis gestern noch FUT 20

Das ist ja dieselbe App, die vor 2-3 Wochen mal ein Update bekam und jetzt nach und nach mit der neuen Datenbank gefüllt wurde. Ähnliches wird bei der Companion-App von EA passieren, da gibt es auch nur ein Update aufs neue Jahr.
30.09.2020 - 10:31 Uhr
Zitat von Marienplatz
Bin mal gespannt wann der vorab download für die 10 std zur Verfügung gestellt wird, Müsste eigentlich heute Nachmittag/ Abend passieren oder ?
Bin mal gespannt wann der vorab download für die 10 std zur Verfügung gestellt wird, Müsste eigentlich heute Nachmittag/ Abend passieren oder ?
Ich downloade gerade über Origin PC mit EA Play (ohne Pro)
30.09.2020 - 10:33 Uhr
Ist von euch jemand bei Futpepi im Livetrading angemeldet und hat Erfahrungen damit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _CR7_ am 30.09.2020 um 10:33 Uhr bearbeitet
30.09.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von Flex873
Zitat von Marienplatz
Auf Xbox und PC auch völlig normal, dass das schon so früh steht. Auf der PS ist es in der Regel frühestens 24h vorher zum Download bereit - wenn überhaupt.
30.09.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von _CR7_
Ist von euch jemand bei Futpepi im Livetrading angemeldet und hat Erfahrungen damit?
ich sag mal so...Traden ist kein Hexenwerk und da brauche ich nicht Patreon's für...man sollte sich schon mit dem Thema selber auseinander setzten, damit man versteht was da überhaupt gemacht wird...
ch habe mir seit Fifa 18 das "selbst" durch Erfahrungen und eigeninteresse "beigebracht", klar nimmt man auch Tips und Anregungen bekannter Trader mit...
durch einen "Tip" von Fifakadabra an seine Follower, habe ich mit einer einzelnen KArte letztes Jahr 2kk verlust gemacht...nacdem ich in die Karte investiert hatte, gab er den Tip...und das sonstige Marktverhalten trat nicht ein...da es jetzt viel mehr Patreon's etc gibt...bin ich der MEinung, dass man da seinen eigenen Weg finden muss und nicht blind hinterher "laufen" sollte...
gibt auch viele die kostenlosen Content anbieten...z.B. Psemyfut, Coinsmafia etc...
30.09.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von _CR7_
Das ist jetzt seit diesem Jahr aber extrem in Mode geraten. Einige Twitter "FUT Trader" haben sich bei Patreon angemeldet und lassen sich jetzt für 0815 Tipps, welche sie davor einfach bei Twitter rausgehauen haben, fürstlich bezahlen. Wer dafür zahlt, hat wirklich zu viel Geld über. Da stecke ich das Geld noch lieber in FP's.
30.09.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von LaceUp
Das ist jetzt seit diesem Jahr aber extrem in Mode geraten. Einige Twitter "FUT Trader" haben sich bei Patreon angemeldet und lassen sich jetzt für 0815 Tipps, welche sie davor einfach bei Twitter rausgehauen haben, fürstlich bezahlen. Wer dafür zahlt, hat wirklich zu viel Geld über. Da stecke ich das Geld noch lieber in FP's.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von _CR7_
Könnte mir vorstellen, dass man in so nem Patreon dann tatsächlich persönliche Hilfestellungen bekommt, oder?
Weil die Guides und Tradingmethoden sind seit Jahren die gleichen und sowohl auf Twitter als auch Youtube mehrfach durchgeaut und aufbereitet. Die Kunst ist ja eher, für die Methoden die passenden Spieler zu finden um möglichst viele Coins zu generieren.
Ich fand es eigentlich auch ganz angenehm, dass der deutschsprachige Bereich bislang weitgehend Patreon frei war. Schade, dass kadabra und vizz nun einen anderen Weg gehen und das Geld wittern.
Von Futpepi habe ich bislang übrigens noch nie was gehört gehabt und die Website die man bei google findet ist nicht mehr verfügbar
Was kostet so ein Patreon eigentlich monatlich? Hatte mal was von 15 Euro aufwärts gelesen, das fände ich schon sehr teuer "nur" um besser zu traden.
30.09.2020 - 11:48 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Von Futpepi habe ich bislang übrigens noch nie was gehört gehabt und die Website die man bei google findet ist nicht mehr verfügbar
Was kostet so ein Patreon eigentlich monatlich? Hatte mal was von 15 Euro aufwärts gelesen, das fände ich schon sehr teuer "nur" um besser zu traden.
Zitat von LaceUp
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von _CR7_
Futpepi war im FIFA20 der FUT Spieler mit dem größten Einnahmenerlös bei ca. 461.000.000 Fifa Coins.
Dieser verlangt 19,99 € im Monat und gibt Tipps bzw. Spieler vor die unter einen gewissen Preis gekauft und später zu einem größeren Preis verkauft werden sollen.
30.09.2020 - 12:18 Uhr
Da ich eine kleine Vorliebe für den argentinischen Fußball habe, werde ich wohl mal folgendes Team als Starter Team anpeilen. Sollte eigentlich finanziell machbar werden. Links wurde einfach mit Serie A Spielern aufgefüllt, die mir passend erschienen.
https://www.futbin.com/21/squad/147526
https://www.futbin.com/21/squad/147526
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.