Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von vfbmusic95

Zitat von Chrischi_VFB

hab henderson gehabt als besten...die PR bei den non Rare...ein graus...dadurch bekommst die nicht verkauft um anderweitig zu investieren...Brüllend

Ja. Markttechnisch geht da leider noch gar nix. Bei mir gehen pro Runde 1-2 Non-Rares für 700 weg, das wars dann aber auch. Einen spanischen Rare-Keeper für 3,2 statt 1,5k verkauft, mehr nicht grins
Kommen aber auch kaum Spieler auf den Markt. Ich werd gucken, dass ich so viel wie möglich verkaufe und heut abend, wenn die Leute EA Play starten in der WebApp snipen.. bei mir dauert der Download vermutlich sowieso Ewigkeiten.

habe ein paar 75er gefunden die man gut verkaufen kann...

ernsthaft...man kann fangesänge kaufen und verkaufen...augen-zuhalten

fitnesskarten rausgenommen aus packs...mit noch mehr schrott wie jubel, Fangesänge und Choreo's etc gefüllt...ugly

Ich mach mit den paar Coins jetzt erstmal die SBC, bei der man das Prime-Gold-Spieler-Pack bekommt. Vielleicht zieh ich ja was.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbmusic95 am 01.10.2020 um 09:33 Uhr bearbeitet
Ich finde die WebApp optisch auf jeden Fall schonmal mega gut. Endlich quasi n Dark Mode. Dazu scheint der Fehler beim Bieten nicht mehr zu kommen, es sei denn er kommt in der Companion App wieder grins
Zitat von Chrischi_VFB
hab henderson gehabt als besten...die PR bei den non Rare...ein graus...dadurch bekommst die nicht verkauft um anderweitig zu investieren...Brüllend

War klar, dass EA irgendeinen Stolperstein einbaut. Ich stoße die doppelten trotzdem ab, um Kapital zu generieren. Stand jetzt, habe ich bereits folgendes Starterteam:

https://www.futbin.com/21/squad/270717

Davies liegt bei 25k, dürfte preislich aber noch ein gutes Stück nach oben gehen. Selbiges hoffe ich bei Can, dass er die 20k noch knacken wird. Ansonsten durch BPM bereits 35 Spieler auf der TL. SBC habe ich bereits einige durch, das hat mir immerhin De Gea und Partey gebracht.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von vfbmusic95

Zitat von Chrischi_VFB

Ja. Markttechnisch geht da leider noch gar nix. Bei mir gehen pro Runde 1-2 Non-Rares für 700 weg, das wars dann aber auch. Einen spanischen Rare-Keeper für 3,2 statt 1,5k verkauft, mehr nicht grins
Kommen aber auch kaum Spieler auf den Markt. Ich werd gucken, dass ich so viel wie möglich verkaufe und heut abend, wenn die Leute EA Play starten in der WebApp snipen.. bei mir dauert der Download vermutlich sowieso Ewigkeiten.

fitnesskarten rausgenommen aus packs...mit noch mehr schrott wie jubel, Fangesänge und Choreo's etc gefüllt...ugly

Bin erstmal heilfroh, dass man keine Fitnesskarten mehr in den Packs hat bzw. überhaupt benötigt. Das war immer das lästigste an FUT, dass du am Anfang wenn du kaum Team-Fitnesskarten hast ständig deine Mannschaft durchwechseln musst, denn so billig waren diese auch nicht.. Werde aber heuer in jedem Fall versuchen, mit Traden an Münzen zu kommen..

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Zitat von GelsenHandy

Ich finde die WebApp optisch auf jeden Fall schonmal mega gut. Endlich quasi n Dark Mode. Dazu scheint der Fehler beim Bieten nicht mehr zu kommen, es sei denn er kommt in der Companion App wieder grins

ic hhatte schon einen fehler, das wenn auf einem Spieler schon ein gebot war und ich in gleicher höhe bot(weil noch nicht angezeigt), dass die Spieler als anzahl auf der Beobachtungsliste zählten aber nicht angezeigt wurden...musste mich dann neu anmelden...dann war wieder alles normal...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 01.10.2020 um 09:25 Uhr bearbeitet
Zitat von FCWacker91
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von vfbmusic95

Zitat von Chrischi_VFB

Bin erstmal heilfroh, dass man keine Fitnesskarten mehr in den Packs hat bzw. überhaupt benötigt. Das war immer das lästigste an FUT, dass du am Anfang wenn du kaum Team-Fitnesskarten hast ständig deine Mannschaft durchwechseln musst, denn so billig waren diese auch nicht.. Werde aber heuer in jedem Fall versuchen, mit Traden an Münzen zu kommen..

da spielte man mit 2x 75er Team für 300 Coins abstosspreis und stieß die spieler nach 7 Spielen dafür ab und kaufte die selben spieler neu für 300 Coins...total egal am am anfang die stärken...fürs spielen in SB und DR...tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Elite Eight SBC gemacht, 8k bezahlt. Werner und Marcos Llorente im Pack. Werner hab ich jetzt mal 30k zu teuer (MW: 65k) drauf gestellt und Llorente hau ich direkt für seine 18k weg.

Hat sich schonmal gelohnt grins

•     •     •

<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95

Elite Eight SBC gemacht, 8k bezahlt. Werner und Marcos Llorente im Pack. Werner hab ich jetzt mal 30k zu teuer (MW: 65k) drauf gestellt und Llorente hau ich direkt für seine 18k weg.

Hat sich schonmal gelohnt grins

Da spielt man bis Nachts um 2 Football Manager und vergisst ganz die Web App grins Now i'm in daumen-hoch

Edit:

Promes in einem Starterpack. 9,5k. Fängt gut an grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 01.10.2020 um 09:56 Uhr bearbeitet
Geht den der Download für die ps4 schonsmile?

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
Zitat von Capo1907
Geht den der Download für die ps4 schonsmile?

Nein. Man liest überall von 17.00. Wie seriös das ist, vermag ich aber nicht zu beurteilen.

•     •     •

<3 1893 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.