Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Christian Müller
Geburtsdatum 28.02.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TuS Lockhausen

Leistungsdaten:

#37 - Müller, Christian

13.09.2012 - 09:49 Uhr
#37 - Müller, Christian |#141
03.02.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von SvG0815
Ist fix, Arminia hat es bestätigt.

jop, hab es gerade auch über die App erfahren daumen-hoch
#37 - Müller, Christian |#142
03.02.2016 - 12:16 Uhr
Finde ich sehr schade!

Vielen Dank, Mü! Und alles Gute!
#37 - Müller, Christian |#143
03.02.2016 - 12:26 Uhr
"Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob wir noch eine Ablöse bekommen haben. Vielleicht ablösefrei mit Erfolgsbeteiligung?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#37 - Müller, Christian |#144
03.02.2016 - 13:55 Uhr
Ich denke mal sowohl als auch.

Für mich ist dieser Wechsel einfach nur schade und ich wünsche Mü maximalen Erfolg in Ungarn.
Wer so oft auf die Nase fällt und immer wieder kommt, hat meinen vollsten Respekt.
Unvergessen auch sein Spiel zum Aufstieg gegen Osnabrück.
Für mich ist und bleibt er ein Armine und ich finde diesen Abgang alles andere als schön.
#37 - Müller, Christian |#145
03.02.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Ich denke mal sowohl als auch.

Für mich ist dieser Wechsel einfach nur schade und ich wünsche Mü maximalen Erfolg in Ungarn.
Wer so oft auf die Nase fällt und immer wieder kommt, hat meinen vollsten Respekt.
Unvergessen auch sein Spiel zum Aufstieg gegen Osnabrück.
Für mich ist und bleibt er ein Armine und ich finde diesen Abgang alles andere als schön.

Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schade ....
#37 - Müller, Christian |#146
03.02.2016 - 14:33 Uhr
Ein prägendes Gesicht der letzten Jahre unserer Arminia verlässt nun also den Club .. Schade, schade! War immer ein Fan von Mü, fand es auch großartig, dass er nach seinem Wechsel noch einmal zu uns zurückgekehrt ist. Ich wünsche ihm sportlich weiterhin alles Gute und würde es aber sowas von begrüßen, ihn in 3-4 Jahren nach seinem Karriereende in irgendeiner Funktion beim DSC integrieren zu können.

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
#37 - Müller, Christian |#147
03.02.2016 - 16:46 Uhr
Es schmerzt. Mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen.

Danke Mü! Werde nie vergessen wie du dir im Aufstiegsendspiel gegen Osnabrück als Rechtsverteidiger die Lunge aus dem Hals gerannt hast und dich in der zweiten Halbzeit vor Erschöpfug auf dem Platz übergeben musstest! Du bist ein echter Armine mit einer unfassbaren Leidenschaft und dazu noch ein begnadeter Fußballer! Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich sieht man dich irgendwann mal wieder!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#37 - Müller, Christian |#148
03.02.2016 - 18:26 Uhr
Ich bin froh das der Wechsel geklappt hat, somit haben wir mit dem Thema wenigstens Ruhe.

Allerdings kann ich wieder nur den Kopf schütteln was so bei facebook steht...
"einer der Besten den Arminia je hatte", "unser technisch bester Offensivspieler", "offensive jetzt ganz tot", "großer Fehler" usw...
Dieser Personenkult ist einfach nur nervig, erschreckend wie vor einigen Spielen Leute sogar die Entlassung für Meier forderten um Krämer zurück zu holenaugen-zuhalten

Müller ist ein unterdurschnittlicher Zweitligaspieler der zwar ordentliche Bälle spielen kann, aber im Eins-gegen-Eins sehr schwach ist. Mit 32 Jahren ist er über dem Zenit, die Einstellung stimmt auch nicht mehr und für die zukünftigen Ziele reichts für ihn einfach nicht.

Übrigens wer unserem Vorstand schlechten Stil vorwirft dem sei nochmal gesagt, dass WIR es waren, die Müller zweimal aus der Arbeitslosigkeit geholt haben!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#37 - Müller, Christian |#149
03.02.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von Quaresma_7
...die Einstellung stimmt auch nicht mehr...

Kannst Du das belegen?
#37 - Müller, Christian |#150
03.02.2016 - 19:12 Uhr
Was mich persönlich gestört hat, war teilweise sein Auftreten. Ich kann mich noch gut an ein Krombacher Fanfest erinnern, bei dem er die Leute, die nach einem Spiel noch ausgeharrt haben, deutlich spüren ließ, wie wenig Bock er gerade auf dieses Interview hatte. Mutmaßlich weil ihm David Ulm vorgezogen wurde.

Ist ja okay, wenn man ehrgeizig ist und immer spielen will. Ist auch okay, wenn man mal einen schlechten Tag hat, aber so wie da muss man sich den Fans gegenüber nicht verhalten.

Ansonsten gebe ich @Quaresma_7 in vielen Punkten recht. Besonders woher dieser Mythos kommt, Müller sei unser technisch bester Spieler, kann ich nach wie vor nicht ergründen, denn durch besondere Technik ist er in Bielefeld eigentlich nie aufgefallen.

Er ist sicherlich noch ein ziemlich guter Drittligaspieler und in der zweiten Liga ein Spieler, der in einer stabilen Mannschaft funktionieren aber nicht (mehr) herausragen kann. Ich wünsche ihm, dass er in Ungarn verletzungsfrei bleibt und das Leben dort im Herbst seiner Karriere ein bisschen genießen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.